Userprofil von Hendrik7777
Member since 8 / 2011


Hendrik7777
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hendrik7777

keine Angabe
  1. Hendrik7777 10. 11 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    Hallo,
    ersteinmal super Sache das Ihr den Mod so schnell auf LS15 konvertiert.
    Aber leider kann ich diese sperre nicht verstehen das man die aktuelle Version nicht testen kann?

    Trotz einiger Kommentare, gibt es doch genug Leute die mit dem jetzigen Stand schon überglücklich sind, und nicht alles "zu Fuss" machen müssen.

    Leider läuft die Aktuelle Version nicht bei mir (wird aber als MOD angezeigt)
    habe noch eine 4.0.7 im Netz gefunden die schon super läuft.

    Ist es tatsächlich so das die aktuelle Version für den endanwender gespeert ist?

    Mit freundlichen Grüßen
    Hendrik


  2. Hendrik7777 12. 10 2013

    Mod: Hagenbuettel
    Moin, finde die Map sehr gelungen. optimale Größe!! schön angelegte Felder.
    Verbessern würde ich das Futterlager noch trigger einbauen das das abladen von silage stroh usw auch mit courseplay möglich ist. genauso wie das abladen von mischfutter im Kuhstall.

    Ansonsten weiter so. ich freu mich auf Version 1.1

    Grüße
    Hendrik


  3. Hendrik7777 10. 12 2012

    Mod: Futterlager
    hallo,
    super mod.
    als milchviehbauer ist das super.
    evtl. wäre es möglich eine art mischfuttersilo einzubauen? wo die eingebrachten fruchtsorten automatisch gemischt werden? Hab keine Ahnung ob es sowas in echt gibt.
    Grüße
    Hendrik


  4. Hendrik7777 10. 12 2012

    Mod: Landwirtschaft 2009
    Daumen Hoch, super Map.

    für meine Bedürfnisse wäre es toll wenn der Kuhstall und die Wiese dazu größer wäre, da ich einen Milchbetrieb führe.
    Ein Ballenlager rechts neben dem Mischfutter wäre auch super. und ein 2 silage silo.

    SPiele die Map seid 3 Tagen und finde sie toll.
    Grüße
    Hendrik


  5. Hendrik7777 07. 12 2012

    Mod: sweet home LS09
    Hi,
    sehr schöne Map!!!
    Ein Ballenlager/Unterstand auf dem Hof wäre nicht schlecht.
    Grade wenn man sich auf die Milchproduktion konzentrieren will.
    Super finde ich, das Futterlager.

    Daumen Hoch


  6. Hendrik7777 03. 12 2012

    Mod: Scania R730 V8
    Super Mod, funktionert 1a.
    Grafik ist klasse.

    10 Km/h mehr wären aber auch super.


  7. Hendrik7777 22. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    Tolle Map, bin total begeistert. Würde mir aber noch eine Verkaufsmöglichkeit für Strohballen wünschen. die Stapeln sich bei mir bis zum Himmel. :-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.