Beschreibung
V2.0.0.0
- Probleme mit benutzerdefinierten Karten behoben, von nun an funktioniert es sowohl mit benutzerdefinierten als auch mit Standard-Karten, getestet mit den Karten "Little Land" und "Bloomfield, Canada" getestet.
- Wenn Sie die Werte anpassen wollen, gehen Sie in RandomYield.lua und passen Sie den Wert 1.7 höher oder niedriger an, aber seien Sie vorsichtig, aber sei vorsichtig, denn es multipliziert sich und selbst eine kleine Anpassung kann einen großen Unterschied machen.
- Es funktioniert nicht mit Präzisionslandwirtschaft. Vielleicht schaffe ich es Ich kann es vielleicht irgendwann zum Laufen bringen, aber momentan habe ich Nachdem ich viel Zeit damit verbracht habe, den Code anzupassen und zu testen, habe ich es nicht geschafft, es zum Laufen zu bringen.
Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie auf irgendwelche Probleme stoßen.
Realistische Erträge können ein Segen oder ein Fluch sein..
Egal, was die Landwirte tun, in manchen Jahren ist ihr Ertrag viel niedriger aus als in anderen, je nach Wetter und anderen Faktoren, die nicht kontrolliert werden können. Mit dieser Mod kannst du das selbst erleben.
Kurz gesagt, dieser Modus beeinflusst deinen Ertrag, er kann zwischen zwischen x0,5 und x2,5 des normalen Ertrags liegen, mit anderen Worten, in manchen Jahre wird Ihr Ertrag ziemlich reduziert sein und in anderen Jahren werden Sie sich fühlen
Es ist ein reiner RNG (Random Number Generator). Generator) basiert, so dass Sie keinen Einfluss darauf haben, wie hoch der Ertrag sein wird, Vergiss aber nicht, deine Felder zu düngen und zu pflegen, andernfalls wird der Ertrag aufgrund der Spielmechanik noch mehr sinken. Mechanik.
Das sind die Ergebnisse der Simulation von 10 Jahren in Folge, eure Ergebnisse können abweichen:
Originalertrag ohne Mod war 3103 17%
Mit diesem Mod:
3584 19%
2742 15%
2739 15%
3632 20%
7249 40%
9362 52%
5677 31%
5682 31%
2327 12%
3470 19%
Die Prozentsätze sind vom Mähdrescher selbst, ich habe das teuerste Modell der Klasse verwendet, das man auf den Bildern sehen kann.
Ich möchte mich bei den Leuten bedanken, die mir geholfen haben, diesen Mod zu polieren: YellowLight und Shad0wife.
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Credits
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17. Mai, 10:28 UhrVersion 2.0.0.0
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