Beschreibung
X Serie – Server bereit
Aktuelle Vanille - Keine Mods, kein DLC, keine Skripte
Keine Subraster, Überlebensbereit.
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Klasse: Eisvogel II
Typ: Selbstangetriebene schwere Waffe (FAC)
Rolle: Belagerung, Stationsangriff
Umwelt: Nur Weltraum
Besatzung: 1
Masse: 1.673.051Kg
Block-Anzahl: 1,680
PCU: 14,636
Gitter: 1
Länge: 92.5m
Breite: 65m
Höhe: 21.25m
Maximale Vorwärtsbeschleunigung: 16,6m/s/s
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Lancer II Zwillingsschussbeschleunigerkanone mit Schwerkraftbeschleuniger
4 x Gatling-Türme
10 x CIWS-Türme
2 x Sprungantrieb
1 x Assembler
1 x Überlebensausrüstung
1 x Reparaturprojektor
O2/H2-System (1 x Großer Wasserstofftank, 1 x Sauerstofftank, 2 x Generator)
Druckbeaufschlagter Innenraum mit sensorgestützter automatischer Verriegelung
Antenne
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Die Kingfisher II Self Propelled Gravity Gun ist eine Belagerungswaffe mit großer Reichweite, die für den Angriff auf Stationen und langsam fahrende schwer gepanzerte Schiffe entwickelt wurde. Ihre Hauptwaffe ist ein schilddurchdringender Schwerkraftbeschleuniger, der zwei hochexplosive Geschosse abfeuert. Die Kingfisher II ist der Nachfolger des ehrwürdigen Kingfisher-Torpedobootes, ein früher Entwurf von Hyperion Systems, der ein ähnliches Waffensystem verwendete.
Das Schiff selbst ist ein relativ schnelles, leicht gepanzertes Schiff der FAC-Klasse mit Hybrid-Ionen/Wasserstoff-Schub und einfacher Punktverteidigung. Es ist nicht für CQB eingestuft und sollte mit seinen Geschwindigkeits- und Sprungantrieben fliehen, wenn sich ein großes Gitterkampfschiff nähert, obwohl es mit vier Gatling-Türmen und mehreren Innentürmen in der Lage sein sollte, mit Jägern und leichten Bombern fertig zu werden.
Auf Schwerkraft basierende Waffen sind in diesem Stadium praktisch veraltet und durch die weitaus präziseren Skript-Lenkraketen ersetzt worden, aber für viele Server, auf denen Skripte verboten sind, bleibt sie eine der wenigen PMW-Ingenieure, die sie herstellen können. Schwerkraftwaffen haben auch das Potential, durch leicht beschleunigte Großgitterprojektile und die Leistung des Großgittersprengkopfes erhebliche Schäden an langsamen Schiffen und nicht abgeschirmten Stationen zu verursachen.
Das Waffensystem Lancer II des Kingfisher II ist weit fortgeschrittener als sein Vorgänger und verfügt über Schwerkraftschilddurchdringungsfähigkeiten und einen Gefechtskopf mit verzögerter Aktivierung. Mit genügend Zeit und Material kann es selbst die am schwersten bewaffneten Stationen und Schiffe zerstören, ist aber gegen sichere Zonen offensichtlich nutzlos. Das System wurde auf maximale Effizienz ausgelegt und erfordert nur einen einzigen Spaceball als künstliche Masse. Hyperion Systems ist sich bewusst, dass dies immer noch ein erheblicher Aufwand ist, und zusammen mit den beiden Sprungantrieben und den Ionentriebwerken der Schiffe macht es dieses Schiff zu einem Schiff nur für wohlhabende Fraktionen.
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Instruktionen befinden sich auf dem Hauptkontrollsitz.
Die Munition der Kingfisher detoniert nicht, wenn sie auf ein befreundetes Ziel abgefeuert wird. Zum Testen stellen Sie die Zielfraktion auf neutral oder Weltraumpiraten.
Stop and Pop, don't Run and Gun. Das Driften bei niedriger Geschwindigkeit ist in Ordnung, besonders nach oben und unten, aber schießen Sie nicht auf die Hauptwaffe während Kampfmanövern oder bei maximaler Geschwindigkeit, sonst gehen Dinge kaputt.
Die minimale Reichweite des Lancer II beträgt etwa 400 m, nicht kürzer, und die Munition wird die Gravitationsschilde nicht durchdringen. Natürlich haben die meisten Schiffe keine Gravitationsschilde, in diesem Fall beträgt die minimale Reichweite etwa 100 m. Die ideale Reichweite liegt außerhalb der Turmreichweite, etwa 1.000-1.500 m gegen ein sich bewegendes Ziel und so weit Sie sehen können gegen Stationen.
Die feindliche Punktverteidigung kann die Geschosse recht gut außer Gefecht setzen, also benutzen Sie die Werkzeugleiste 3, um das automatische Feuer zu aktivieren und so viele wie möglich zu feuern. Dies ist ein Hammer, kein Skalpell, benutzen Sie es als solches. Besser noch, bauen Sie zwei und feuern Sie mehr Geschosse ab. Ein einziger erfolgreicher Treffer kann katastrophalen Schaden an gegnerischen Schiffen anrichten.
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Ich habe dieses Schiff zur Feier des fünfjährigen Bestehens von Hyperion Systems gebaut. Es ist ein Remake eines meiner ältesten Schiffe, der Kingfisher, das ich Anfang Mai 2015 auf den Markt brachte. Es war eine grausame Zeit, in der Lord Clang mit eiserner Faust regierte. Wir hatten für viele Blöcke keine Planeten, keinen Wasserstoff, keine Frachtmasse, keine Sprungantriebe, kein DX11 oder ein richtiges LOD, und anständige Skripte gab es nur wenige. Es war nicht alles schlecht, wir hatten auch keinen DLC, oder diese dummen Hunde.
Das Zielschiff in der GIF ist Rot von Aragath
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=712889447
Ja, die Kingfisher sollte wahrscheinlich eine Corvette sein, vielleicht sogar eine Fregatte nach anderen Klassifikationen, aber die Ionenschiffe sind kräftig und sie ist in der Masse vergleichbar mit meiner alten FAC, also ist es eine FAC.
Ich versuche, alle meine Schiffe überlebensfähig zu machen, wenn Sie meine Schiffe benutzen und einen Fehler/Problem finden, lassen Sie es mich wissen.
Bitte leiten Sie alle Fragen, wie man Space Engineers tatsächlich spielt, an Google.com weiter.
Credits
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28. Juli, 07:22 UhrVersion 1.0.0
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von modhoster
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