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Beschreibung
XLObjectDropper ist ein Controller-gesteuerter Objekt-Dropper mit einer vollständigen Benutzerschnittstelle, der Möglichkeit zum Speichern/Laden, einem neuen Filmer und vielen anderen Funktionen.
Wie öffnen Sie XLObjectDropper? Drücken Sie Start, um das Pausenmenü des Spiels aufzurufen, und Sie finden einen Eintrag namens "Object Dropper".
Merkmale
- Regler gesteuert
- Speichern und Laden von Builds, einschließlich Objekteigenschaften. Speichern von Dateien, die sich unter Documents/SkaterXL/XLObjectDropper/Speichern befinden. Die Dateien werden in einem Ordner für die Karte gespeichert, auf der sie erstellt wurden, aber das ist keine Voraussetzung.
- Unterstützung für benutzerdefinierte Asset-Packs (oder DLC) in
Dokumente/Dokumente/SkaterXL/XLObjectDropper/Asset Packs . Kompatibel mit vorhandenen DLC-Paketen. - Ein Menü zur Objektbearbeitung, in dem Sie die Eigenschaften bestimmter Objekte ändern können, wie z.B. die Helligkeit des Lichts oder die Pose des Filmemachers.
- Neuer Filmer.
- Objekthervorhebung, so dass Sie wissen, welches Objekt Sie auswählen.
- Unterstützung rückgängig machen/wiederherstellen.
- Immer frei und quelloffen.
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Wir hoffen, dass die Bedienelemente über die Benutzerschnittstelle ziemlich selbsterklärend sind, aber wenn Sie detailliertere Beschreibungen der Funktionsweise der Funktionen wünschen/nötigen, schauen Sie sich bitte das Wiki.
Für alle Fehlerberichte oder Funktionen, die Sie gerne hinzugefügt sehen würden, schreiben Sie eine Ausgabe auf unserem Github!
Credits
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18. November, 03:32 UhrVersion 1.0.0
First public release!
Dateien
15.11 2020
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