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Credits
Modell: Xenonlights
Textur:
Script:
Idee / Konzept: Nentor
Tester: Nentor
Sonstige:
-
09. Februar, 12:05 UhrVersion 1.1
09.02 2017
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V
1.1
09. 02 2017
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9 Kommentare
Ich habe den Mod noch etwas angepasst, so das ihr es einfacher habt die oronas und lights zu zuordnen. . Auch ist der Lichtball gefixt, so das der volle Xenoneffekt vorhanden ist.
so habe es nun endlich hinbekommen daher nochmals vielen dank für die lichter
Bittehabt erbarmen. Ich setze mich erst seit kurzem mit modding auseinander. und bin da noch nicht so der fachmann. :-) ich schau mal was ich da noch heruasnehmen kann. zumindestens habe ich den Anfang gestartet :-)
Wen ihr auch zenon Farbe auf Boden sehen will. Dan findet sie die gelben Birnen in GE, klicken sie auf die Birne, geht drüber ins attributes klicken sie den Tab licht Dan schreiben sie diese werde in color R, G und B
Color R 0.38
Color G 0.98
Color B 1
Und diese werde schreiben sie in jeder Birne für Vorderlicht und Arbeitslicht
schicke sache der strahlt bei mir zwar jetzt in xenon aber der lichtball an sich der bei der lampe gezeigt wird ist bei mir immer gelb den krieg ich auch nicht bearbeitet ?
nicht schlecht danke für den mod
Kein Plan wie´s geht? Guckst du hier:
http://fsm-team.de/index.php?page=Thread&postID=6979#post6979
ne anleitung wäre nice
Hast du nur die Coronas geändert oder auch die Light Parameter das die Farber vom Light verändert ist?
Problem ist ja dann nur das die Arbeitslichter auch "Xenon" sind was ja kein Sinn ergibt .. das müsste man dann über andere Materials regeln.