Beschreibung
Info
Eine EmptyWorld, die einige Xbox-Limits umgeht!
Ich habe dies zum Testen vorgeschlagen, da es unbegrenzte PCU ohne jegliche Block-Limits mit einigen Extra's & Leistungseinstellungen hat, um den Speicher niedrig zu halten.
Was auf der Xbox-Plattform "nicht" funktioniert, ist die Begrenzung auf mehr als 3 maximale Planetentypen, die nicht gechanced werden können, da der Client dies überschreibt.Ich glaube, es gibt eine Möglichkeit, dies zu umgehen, aber das ist nicht für diese Welt save.
Ausgewählt (Welteinstellungen)
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AdaptiveSimulationQuality: true
BlockCountThreshold: 24
BlockLimitsEnabled: NONE (Kein PCU-Limit auf einer Xbox)
CargoShipsEnabled: true
EnableDrones: true
EnableEconomy: false
EnableEncounters: true
EnableGoodBotHints: false
EnableSupergridding: true
EnableVoxelHand: true (nur Creative/Tools)
Wölfe aktivieren: wahr
ExperimentalMode: wahr
HackSpeedMultiplier: 0.01
MaxActiveFracturePieces: 24
MaxDrones: 999
MaxFloatingObjects: 48
OptimalSpawnDistance: 10240 (m)
PiratenPCU: 49152
PlayerCharacterRemovalThreshold: 12 (Minuten)
PlayerDistanceThreshold: 128 (m)
ProzeduraleDichte: 0,25
MaxBackupSaves: 2
ShowPlayerNamesOnHud: true
StationsDistanceInnerRadius: 1000000 (m)
StationenAbstandAußenRadiusEnde: 300000 (m)
StationenAbstandAußenRadiusAnfang: 1000000 (m)
StopGridsPeriodMin: 12
SunRotationIntervalMinutes: 240
SyncDistance: 2048 (m)
MüllEntfernenAktiviert: true
AufsichtEntfernung: 2560 (m)
WetterSystem: wahr
Disclaimer Sie können zwar Dinge wie Weltname, Beschreibung, Spielmodi wie Survival & Creative und Online-Modi wie Public/Private ändern. |
Credits
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21. Januar, 22:05 UhrVersion v1.0beta
v1.0b = Release Candidate
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