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Beschreibung
Empfehlung:Das Qualitaetsmods-Team präsentiert euch heute ein neues Objekt:
Die voll animierte Abladestation!
Die Abladestation hat animierte Klappen, die man durch drücken der Taste o öffnen kann.
AnimationMapDoorTrigger (VertexDesign) Animation Map Trigger
Erst wenn die Klappen geöffnet sind, könnt Ihr Eure Frucht abladen. Die Planen steigen natürlich mit an und senken sich auch dementsprechend zurück.
Ihr müsst die Sounddatei hierher kopieren. map/sounds/oldpipe3001.wav
Sollte der Ordner sounds nicht vorhanden sein, dann erstellt Euch einfach einen neuen Ordner oder kopiert den vorhandenen von der Abladestation.
Bei Fragen nutzt bitte unseren Support-Bereich Support-Bereich
Dieses Objekt wurde vom Qualitätsmods-Team erstellt und getestet.
Das Qualitätsmods-Team besteht aus:
PaPa, Simkeme, power74de, JohnnyDriver, Krambamboli, BadenBauer, Chrissl und Pueres!
Support nur auf www.qualitaetsmods.de
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Credits
Dieses Objekt wurde vom Qualitätsmods-Team erstellt und getestet.
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20. März, 19:13 UhrVersion 1.0
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20.03 2016
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Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?
V
1.0
20. 03 2016
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9 Kommentare
du brauchst den aniemachen mep tricker und dan musst du sachen in der index eintrage nache den masen der ablade statsieon.dann noch die frucht sorten im tricker ein tracken.
der animachen map tricker der hat ein aufklab script mit drin die sachen must duin den ordnern ein setsen .
index must du auch über arbeiten 9/11
Hallo Com, hallo QM-Team!
Ich hab' da ein kleines Problem mit dieser Abladestelle. Jedes Mal, wenn ich aus einer fertigen Map ein sogenanntes unloadpit ausbaue und es durch diese Abladestelle ersetze, bekomme ich folgende Fehlermeldungen:
C:/Users/xxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Map_xyz/map/map01.i3d (14893.06 ms)
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua(92) : indexToObject
D:/code/lsim2015/dlc/configs/../goldPackFinal/I18NFixes.lua(9) : oldTipTriggerLoad
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua(12) : load
Index: 9
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua(92) : indexToObject
D:/code/lsim2015/dlc/configs/../goldPackFinal/I18NFixes.lua(9) : oldTipTriggerLoad
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua(12) : load
Index: 11
Was mache ich falsch ? Kann mir das bitte jemand erklären ?
Schöne Animation. Atmosphärischer Sound. Schöne Textur.
Super Arbeit und auf meiner Map verbaut.
Danke
sorry, ist nicht ersichtlich. Muß sie mit dem Editor eingbaut werden, oder ist sie platzierbar? Danke
Super Abladestation, top Arbeit.
Soetwas gabs schon: - FS15_TransferSite- von >Eisbearg< platierbarer Farm Bunker und extra Auslauf.
Aber diese Animation ist mal vom feinsten.........werde ich gegen die anderen austauschen.........Top Arbeit 5 von 5
ja stimmt, das öffnen geht automatisch, da muss man keine Taste Drücken.........
Ich möchte euch nicht zu nahe treten aber sowas gibts doch schon lange auf maps verbaut
Und?
warum muss es denn immer was neues sein?
Hier gibt es ja auch 20 verschiedene Grubber..... es bleibt jedoch ein Grubber nur in anderer Form etc.
Mit dieser Animation und mit dem aussehen habe ich so eine Abladestation hier noch nie gesehen.
Und?
warum muss es denn immer was neues sein?
Hier gibt es ja auch 20 verschiedene Grubber..... es bleibt jedoch ein Grubber nur in anderer Form etc.
Mit dieser Animation und mit dem Aussehen habe ich so eine Abladestation das noch nie gesehen.