0
Downloads heute
677
Downloads gesamt
0
Kommentare
Beschreibung
Fahrzeug-Upgrade-Rahmenwerk
Dieser Mod entstand als Werkzeug, um mir und anderen Moddern zu ermöglichen, Fahrzeugausrüstungen zu schaffen, die Dinge jenseits der Flughöhe verändern.
Fügen Sie dieses XML einfach in Ihre Mod ein und gehen Sie wie folgt vor:
- alle Fahrzeuge, die Sie mit Ausrüstungen aufrüsten wollen, müssen "vufb_vehicle" erweitern.
- alle Geräte an ihnen, die ihre Tätigkeit verändern, müssen "vufb_equip" erweitern.
Dann können Sie die Tags innerhalb der Fahrzeugausstattung verwenden:
- <statChange id="{stat_id}" Wert="{delta}"" /> um den Status nach Delta zu ändern (unterstützt "Geschwindigkeit", "GeschwindigkeitY", "max_weight", "flight_height", "health", "fuel"
- <fuelChange id="{item_id}" fuel="{amount}"" /> um das Standard-Brennstoffrezept damit zu überschreiben (können mehrere Rezepte sein, indem mehrere Tags hinzugefügt werden
- <fuelChange type="{recipe_type}"" /> addiert alle Rezepte des Typs als Brennstoff
- <electric /> um den Kraftstofftyp auf "Power" zu ändern (blendet allen anderen Kraftstoff aus, den das Fahrzeug möglicherweise hatte, und zeigt nur die Option "Charge from batteries" an
- <clearFuel /> lässt den gesamten Kraftstoff auf equip / unquip fallen
- <storeFuel /> speichert Treibstoff als Haltbarkeit auf unausgerüstetem Gerät und verwendet Durabililty als Treibstoff auf Ausrüstung
- <repaitChange id="{item.id}" value="{repair_value}"" /> ändert die Standardreparatur für die neue (kann aus mehreren Elementen bestehen, um mehrere Reparaturen durchzuführen)
Zum Beispiel
<-
Nutzungsbeispiel, laden Sie die neueste Version von Zeppelin mod.
<
Credits
-
27. Juli, 01:25 UhrVersion 1.1.0
[Feature] Support for electric engine
[Feature] Fuel storage on equip / unequip as durability
[Bugfix] An equip / unequip on non-player vehicle no longer produces a red wall of text
Dateien
14.10 2018
Empfehlungsrate
-/-
noch nicht genug Stimmen
Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?
Mod abonnieren
0 Kommentare