Beschreibung
Freudig spielendes PVP!
<Aktuelle Version: 0.68a
Alpha-zu-Beta-Version Fortschritt
▮▮▮▮▮▮▮▮▮▮▮▮▮▮▮▮_span style="Schriftgröße: 1em;">▯▯▯▯▯▯▯▯ 68%
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Domination: TORO?Scenario=Szenario_TORO_Domination
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Kontrollpunkt Sicherheit: TORO?Scenario=Szenario_TORO_Checkpoint_Sicherheit
Checkpoint Aufständische: TORO?Scenario=Szenario_TORO_Checkpoint_Aufständische
Hardcore Checkpoint-Sicherheit: TORO?Scenario=Szenario_TORO_Checkpoint_Security?Mode=CheckpointHardcore
Hardcore Checkpoint Aufständische: TORO?Scenario=Szenario_TORO_Checkpoint_Aufständische?Modus=CheckpointHardcore
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Nachtszenario-Kartenzyklus Beispiel: (Scenario="Scenario_TORO_Checkpoint_Security",Mode="Checkpoint",Lighting="Night")
<Full mapcycle.txt Beispiel und Beherrschung mit Bots Konfiguration unten.
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· Alle oben aufgeführten PvP-Spielmodi hinzugefügt.
· Neues Gebäude: Verlassene Stadthäuser
· Neues Gebäude: Hunter River Hut.
· Neues Gebäude: Mittelalterliche Mauer und Ruinen.
· Neues Gebäude: Industrielles Lagerhaus.
· Alle diese Gebäude wurden gebaut, um den PvP-Modus im Nordosten des Landes zu verbessern.
· Soundprobleme behoben. Jetzt hört man das Echo nicht mehr so, als wäre man in einem kleinen Raum in einigen Spawn-Punkten.
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· Minimap-Bild muss aktualisiert werden. (Mein Fehler).
· Push und Frontline-Modus benötigt eingeschränkte Bereiche.
· Der Checkpoint Insertion Truck lässt den Server abstürzen, wenn das angreifende Team größer als 10 Spieler ist. Verwenden Sie PreRoundTime=0 oder bUseVehicleInsertion=False in Ihrer Game.ini, um dies zu beheben.
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(Scenario="Scenario_TORO_Checkpoint_Security",Beleuchtung="Tag",Mode="Checkpoint")
(Scenario="Scenario_TORO_Checkpoint_Insurgents",Beleuchtung="Tag",Mode="Checkpoint")
(Scenario="Scenario_TORO_Checkpoint_Security",Beleuchtung="Nacht",Mode="Checkpoint")
(Scenario="Scenario_TORO_Checkpoint_Insurgents",Beleuchtung="Nacht",Mode="Checkpoint")
(Scenario="Scenario_TORO_Checkpoint_Security",Beleuchtung="Tag",Mode="CheckpointHardcore")
(Scenario="Scenario_TORO_Checkpoint_Insurgents",Beleuchtung="Tag",Mode="CheckpointHardcore")
(Scenario="Scenario_TORO_Checkpoint_Security",Beleuchtung="Nacht",Mode="CheckpointHardcore")
(Scenario="Scenario_TORO_Checkpoint_Insurgents",Beleuchtung="Nacht",Mode="CheckpointHardcore")
(Scenario="Scenario_TORO_Schub_Aufständische",Beleuchtung="Tag")
(Scenario="Scenario_TORO_Schub_Aufständische",Beleuchtung="Nacht")
(Scenario="Scenario_TORO_Domination",Beleuchtung="Tag")
(Scenario="Scenario_TORO_Domination",Beleuchtung="Nacht")
(Scenario="Scenario_TORO_Feuergefecht",Beleuchtung="Tag",Mode="Feuergefecht")
(Scenario="Scenario_TORO_Feuergefecht",Beleuchtung="Nacht",Mode="Feuergefecht")
(Scenario="Scenario_TORO_Team_Deathmatch",Beleuchtung="Tag",Mode="Team_Deathmatch")
(Scenario="Scenario_TORO_Team_Deathmatch",Beleuchtung="Nacht",Mode="Team_Deathmatch")
(Scenario="Scenario_TORO_Push_Security",Beleuchtung="Tag",Mode="Push")
(Scenario="Scenario_TORO_Push_Security",Beleuchtung="Nacht",Mode="Push")
(Scenario="Scenario_TORO_Push_Insurgents",Beleuchtung="Tag",Mode="Push")
(Scenario="Scenario_TORO_Push_Insurgents",Beleuchtung="Nacht",Mode="Push")
(Scenario="Scenario_TORO_Frontline",Beleuchtung="Tag",Mode="Frontline")
(Scenario="Scenario_TORO_Frontline",Beleuchtung="Nacht",Mode="Frontline")
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Dominierung mit 6vs6 Bots spiel.ini Beispiel:
[/Script/Aufstand.DominationGameMode]
bBots=True
BotQuota=6
AIDifficulty=1
WinLimit=100
RoundLimit=4
RoundTime=600
GameTimeLimit=-1
bResetPointsEachRound=True
MinimumPlayers=1
SwitchTeamsEveryRound=0
InitialSupply=25
MaximumSupply=25
bAllowFriendlyFire=True
FriendlyFireModifier=1
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Credits
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15. Juli, 05:07 UhrVersion 0.68a
What's new (0.663a > 0.68a update):
New! Firefight: TORO?Scenario=Scenario_TORO_Firefight
New! Push Security: TORO?Scenario=Scenario_TORO_Push_Security
New! Push Insurgents: TORO?Scenario=Scenario_TORO_Push_Insurgents
New! Frontline: TORO?Scenario=Scenario_TORO_Frontline
New! Team Deathmatch:TORO?Scenario=Scenario_TORO_Team_Deathmatch· Added all PvP Game Modes listed on top.
· New building: Abandoned Townhouses
· New building: Hunter River Hut.
· New building: Medieval Wall and ruins.
· New building: Industrial Warehouse.
· All these buildings are made to improve the PvP mode in North East area.
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