Beschreibung
Basierend auf der Idee, dass Spielsteine auf die Spieler reagieren, wurde Tile Run geschaffen.
Im Gegensatz zu Tile Drop fallen die Spielsteine nicht herunter und das Hauptaugenmerk liegt auf dem Weg.
Wenn Sie leicht anfangen, steigt der Schwierigkeitsgrad des Levels, je weiter Sie kommen.
Sie können ihn auf verschiedenen Wegen abschließen, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Fähigkeiten zu verbessern, indem Sie schwierigere Wege wählen.
<Hinweis:
Dieses Niveau kann für Anfänger recht schwierig sein.
Vergessen Sie nicht, dass es manchmal nicht die beste Idee ist, so spät wie möglich zu springen.
Versuchen Sie, Ihre Flugbahn vorherzusagen und nutzen Sie die Funktionen wie "Pumpen" so gut wie möglich.
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Bewertungen und Vorschläge sind willkommen und erwünscht.
Siro.
Credits
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15. Juli, 04:58 UhrVersion 1.1.1
Just a small patch:
- adjusted first jump (a bit shorter) so that stunts feel smoother
- adjusted final jump (i.e. added second layer to last ramp and changed position a bit)
- turned checkpoint on spiral so that getting the jump works better
- fixed some tiles that were changing their color way too late (to notice)
- decreased the amount of force a player receives in the spiral bypass track's first jump
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