Beschreibung
Dies ist die erste Version von Tile Drop.
<
Ich arbeite bereits auf verschiedenen Ebenen und mit mehr Inhalt.
Wenn Ihnen dieses Niveau gefällt, lassen Sie es mich bitte wissen.
Vorschläge sind willkommen!
Glück & viel Spaß,
Siro.
<
Was passiert mit dem Level, wenn niemand irgendwelche Kacheln erreichen kann?
Kurz gesagt, die Ebene dekonstruiert sich selbst. Sobald der Prozess ausgelöst wird, nimmt seine Geschwindigkeit mit der Zeit zu.
An einem Punkt bleibt nur noch eine Kachel übrig und die Runde endet.
Danach wird der Level komplett zurückgesetzt und Sie können eine neue Runde mit neuen Kacheln beginnen.
<
Warum scheinen einige Spieler zu fliegen / lag?
Da ich mir nicht ganz sicher bin, wie descenders den Multiplayer handhabt,
meine Vermutung ist, dass die Levels nicht wirklich für alle Spieler synchronisiert sind.
Es kann sein, dass Sie verschiedene Steine sehen, die oben/unten liegen als andere.
Ich glaube, dass ich nichts tun kann, um dies zu verhindern.
Wenn es eine Lösung gibt, lassen Sie es mich bitte wissen.
Ich kann Ihnen also nur vorschlagen, das Level offline zu spielen, wenn Sie eine Strategie ausprobieren wollen, um zu gewinnen.
Ich würde gerne von den Entwicklern einen Ansatz sehen, wie man mit dieser Situation umgehen kann.
Vielleicht könnte etwas wie ein synchronisierter Lobby-Modus helfen oder zumindest die Möglichkeit, den Level im Einzelspieler-Modus zu starten (ohne offline zu gehen).
Credits
-
15. Juli, 05:00 UhrVersion 1.1.0
- replaced the spawn area
- made the end of the level more accessible (if first row of tiles is down, you can now still reach the rest with some jump skills)
- reduced the time it takes to deconstruct the level if no tile can be reached (this reduces your wait times)
- updated the finish particle system
0 Kommentare