Beschreibung
Dieser Mod wurde nur minimal getestet, aber die Änderungen sind einfach, so dass ich keinen Grund sehe, warum er nicht sofort gut funktionieren sollte. Lasst mich wissen, wenn ihr auf Fehler, Balanceprobleme oder andere Probleme stoßt. Ich ermutige euch auch, mir Feedback zur Spielbalance zu geben, wenn ihr diesen Mod benutzt!
- Verschiedene Korrekturen am Forschungsbaum, um die Progression sinnvoller zu gestalten und weniger Fallen zu haben:
> Ihr könnt jeden Commander erforschen, ihr müsst nicht speziell einen Lobsterman Commander erforschen.
> Coelacanth/Gauss benötigt nur Gauss und Aqua Plastic Tech, hat verbesserte Attribute und Rüstung.
> Thermische Lanzen erfordern nicht mehr beliebige Leichen, stattdessen muss man die Waffe selbst bergen.
> Die Anforderungen an Rüstungstechnologie für fortgeschrittene USOs wurden reduziert.
- Verschiedene unterlegene Gegenstände wurden gebufft, um sie nutzbar zu machen, wie z.B. Dart Gun, Gauss Pistol und Heavy Gauss, Ajax Torpedos, Torpedo und Gauss Defenses, und mehr.
- Schall- und Nahkampfwaffen wurden neu ausbalanciert.
- Die Resistenz von Aliens gegen Gauss und Schall wurde in einigen Fällen geändert; vorher widerstanden alle Feinde Gauss mehr als Schall, jetzt gibt es einige, die Schall widerstehen oder schwach gegen Gauss sind.
- Der Schwierigkeitsgrad wirkt sich jetzt signifikant auf die Gesundheit der Aliens aus.
- Phosphorwaffen richten jetzt ordentlichen Schaden an.
- Bio-Drohnen können im Nahkampf treffen (Vorsicht!
- Einige USOs haben eine erhöhte Angriffsreichweite; die Reichweite des Sonic Oscillators wurde reduziert.
- Gesundheit, Genauigkeit und Reaktionen von Coelacanth und Displacer wurden verbessert.
- Ein paar übermächtige Dinge wie der Sonic Oscillator wurden genervt.
- General Stores fassen jetzt 100 statt 50.
- Small Sonar detect chance 40% statt 10%.
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