Beschreibung
Tactical Theaters ist eine wachsende Sammlung von kundenspezifischen Theatern/Loadouts für Ihren Server.
Diese Mod ist in BETA, da in Zukunft viele neue Mutatoren hinzugefügt werden.
Zur Installation fügen Sie diese Mod zu Ihrer Mods.txt oder Ihrem Startup-Befehl hinzu und fügen Sie einen der untenstehenden Mutatoren auf Ihrem Server ein. Sie sind nicht kompatibel mit anderen Mutatoren, die Spielerklassen ändern, aber sie sind kompatibel mit Mutatoren, die Bots ändern (einschließlich Frenzy). Wenn nicht ausdrücklich angegeben, funktionieren sie sowohl bei Sicherheit als auch bei Aufständischen
.
<
<Custom Classes Mutators
Diese Mutatoren erneuern das Klassensystem im Spiel. Sie basieren auf Coop-Waffen/Ausladungen (z.B. werden die Spieler in der Lage sein, Trommelmagazine usw. zu verwenden)
<
- Kommandanten erleiden 60% weniger Kopfschuss-Schaden (man stirbt zwar immer noch die meiste Zeit, aber es könnte einen vor einem Wallbang oder einem SMG über die Karte retten)
- Beobachter sprinten 16% schneller, weil der Kommandant Sie braucht
- Schützen bewegen sich im Allgemeinen 8% schneller (einschließlich Sprinten), und haben 10% mehr Gesundheit
- Scharfschützen sprinten 16% schneller und können beim Springen schießen
- Sprengungen springen deutlich höher und können beim Springen schießen
- Schützen haben 25% mehr Gesundheit
- Berater haben 15% mehr Gesundheit und erleiden zusätzlich 25% weniger Kopfschussschaden
- Scharfschützen rutschen schneller und weiter (immer wieder rutschen ist immer noch viel langsamer als nur Sprinten)
<
<Kosten ausgleichende Mutatoren
Diese Mutatoren zielen darauf ab, die Kosten von Waffen auszugleichen.
<
- Bolzenaktionen kosten jetzt 0 Punkte
- SKS und seine erweiterten Magazine kosten beide 1 Punkt
- M249 kostet 5 Punkte und PKM 6 (MG3 und M240 sind unverändert, da sie nach der ext.Mags)
- SMGs, Schrotflinten, Galil, Tariq und M1911/M45A1 kosten 1 Punkt weniger
- G3A3, VHS kosten 1 Punkt mehr
- SVD kostet 6 Punkte
- FAL und M14 kosten 7 Punkte
- Anti-Materialkosten 4 Punkte
- AK74 und L85A2 kosten 3 Punkte
- Zweibeinstative kosten 1 Punkt (Zweibein-Vordergriffe werden nicht verändert)
- Klappvisiere sind kostenlos
- C79 x4 Visier kostet 3 Punkte
- Hinzugefügter langer Lauf aus dem Beta, der 4 Punkte kostet
<
<
- Zweibeine kosten standardmäßig 2 Punkte, statt 1 Punkt
- Langer Lauf ist nicht verfügbar
- RPG und C4 sind nicht verfügbar
- Trommelmagazine sind nicht verfügbar
<
<Klassenlimit-Mutatoren
Diese Mutatoren ändern, wie viele Slots jede Spielerklasse hat.
Für Checkpoint-Server:
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
Für Hardcore-Checkpoint-Server: (diese setzen die Bewegungsgeschwindigkeit auf Hardcore)
**Diese ändern die Bot-Geschwindigkeit nicht. Wenn Sie einen normalen Checkpoint-Server betreiben und wollen, dass sich sowohl Spieler als auch Bots mit Hardcore-Geschwindigkeit bewegen, dann verwenden Sie einfach die oben genannten Nicht-Hardcore-Mutatoren neben dem bereits im Spiel befindlichen SlowMovement-Mutator.<
<
<
<
<
Für Versus-Server:
<
(Ich kann auf Anfrage mehr davon machen, aber ich glaube nicht, dass die Leute so interessiert sind, Versus-Server zu betreiben)
<Modifizierte NWI-Mutatoren
Dies sind verbesserte Versionen von Standardmutatoren.
<
<
<
<
<
<
Credits
-
15. Juli, 05:05 UhrVersion 1.1.0
Reupload for newer UE4 version, not tested
0 Kommentare