***Dieser Mod ist nicht für Server gedacht, auf denen man Bots massakriert, obwohl sie 10 zu 1 in der Unterzahl sind. Die KI wird im Nahbereich härter sein, so dass man nicht einfach losstürmen und das OBJ ohne tatsächliche Taktik einnehmen kann!!***
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Taktische Bots verbessert die Bot-KI und die Ladevorgänge, um realistischer und authentischer zu sein. Bots zielen und feuern realistisch auf ihre Feinde, und neue Feinde werden bei Gegenangriffen gespawned, um das Gameplay aufzupeppen.
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<Installation
Um diesen Mod zu installieren, fügen Sie die Mod-ID: 119098 in die Datei Mods.txt ein und fügen Sie mutators=TacticalBots zur Server-Startup-Befehlszeile hinzu.
Ich empfehle, die Bot-Zahl etwas niedriger zu setzen, als Sie sie normalerweise einstellen, um den gleichen Schwierigkeitsgrad zu erhalten. Dieser Mod ist eine langsame taktische Erfahrung, kein Fleischwolf.
Also empfehle ich, Gegenangriffs-Bots so einzustellen, dass sie eine längere Respawn-Verzögerung haben. Konterangriffe sind in dieser Modifikation schwierig, da Sie gezwungen sind, aus nächster Nähe zu kämpfen, wo die Bots präziser sind (besonders wenn Ihr Server keine langsamen Bewegungen hat), daher sollte ein längerer Respawn die Sache ausgleichen. Relevante Server-Konfigurationen: [/Script/Insurgency.INSCheckpointGameMode]
<CounterAttackRespawnDPR
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Standard = 0,2
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"Quote der toten Spieler", die erreicht werden muss, bevor das Bot-Team während eines Gegenangriffs wiederbelebt wird.
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<CounterAttackRespawnDelay
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Standard = 20
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Bot-Respawn-Verzögerung während des Gegenangriffs.
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Wenn Sie möchten, dass sich die Bots langsamer bewegen, verwenden Sie einfach den SlowMovement-Mutator neben diesem.
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Nur-KI-Mutatoren
Wenn Sie die speziellen Gegenangriffe nicht wollen und nur die verbesserte KI wollen, verwenden Sie die folgenden Mutatoren:
<RealisticBotAI: Dies fügt den gegnerischen Bots im Coop-Modus eine realistische Bot-KI hinzu. Es beeinflusst keine befreundeten Bots. Sie ändert keine feindlichen Loadouts und kontert Angriffe, ist aber nicht kompatibel mit Mods, die Bot-Loadouts ändern.
<TacticalBots_VS: Hiermit fügen Sie realistische Bot-KI im Versus-Modus hinzu, falls Sie einen Bot-gegen-Bot-Kriegsserver zum Herumalbern machen wollen.
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<Neue Bots:
Diese Bots erscheinen bei Gegenangriffen nach dem Zufallsprinzip. Ich werde der Liste im Laufe der Zeit neue hinzufügen.
Aufständische Bots:
- 25% Chance - Russische PMC (Elite): Sie haben schwarze und grüne Kleidung und benutzen immer die Stimme der Söldner. Sie haben meist russische Waffen
.
- 25% Chance - Klassische Aufständische: Sie sind gekleidet wie INS2014 mit grünen Rucksäcken. Sie benutzen nur die Waffen aus INS2014
.
- 25% Chance - Miliz (Pistolen)
- 25% Chance - Regelmäßiger Gegenangriff
Sicherheits-Bots:
- 40% Chance - USMC (Elite): Sie haben digitale Wüstentarnung und benutzen immer die amerikanische Stimme und amerikanische Waffen. Wenn sie auftauchen, besteht die Chance, dass sie einen A-10-Beschuss auf das Ziel
ausrufen.
- 60% Chance - Regelmäßiger Gegenangriff
Wenn Sie eine Idee von Bot-Typen/Armeen haben, die Sie zu den Gegenangriffen hinzufügen können, würde ich mich freuen, sie zu hören!
<Bot AI Änderungen:
<Allgemein
Bot AI wurde geändert, um Kämpfe mit größerer Reichweite wie in benutzerdefinierten Karten zu ermöglichen.
- Bots können Sie jetzt aus 400m statt aus 200m sehen
- Bots werden nicht versuchen, Nahbereichswaffen auf große Entfernungen zu schießen
- Bots drehen jetzt etwas langsamer, aber nicht so langsam wie Hardcore
- Bots erkennen Sie leichter, wenn Sie sich bewegen, aber seltener als Standard, wenn Sie still stehen
<Genauigkeit
Bot-Genauigkeit wurde überarbeitet und ähnelt nun den Milsim-Spielen. Anstatt in allen Bereichen eine ähnliche Genauigkeit zu haben, sind die Bots beim CQB nun tödlicher, aber ihre Genauigkeit nimmt in längeren Bereichen ab.
- Bots brauchen länger, bevor sie einen Schuss abgeben, besonders bei sehr großen Entfernungen
- Bots schießen nicht mehr, wenn sie weit vom Ziel entfernt sind (in der Praxis wird sich dies so anfühlen, als würden sie langsamer reagieren, sind aber genauer, und sie gehen auch seltener auf Vollautomatik)
- Im Nahbereich wird die Genauigkeit der Roboter auch ohne Nullabgleich in
- Sie können von der ersten Kugel getroffen werden, wenn Sie nahe genug dran sind
- Penalisiert OBJ-Betroffene und ermutigt Sie, bei der Räumung Ihres Zimmers tatsächlich methodisch vorzugehen
- Ermutigt dazu, Bots so weit wie möglich mit Feuerunterstützung, Scharfschützen usw. auszuräumen, bevor sie durchbrechen - sich einem Bot zu stellen, ist keine große Sache, da sie nun langsamer reagieren, aber mehrere Bots können Sie leicht zur Strecke bringen
- Bei großer Reichweite ist die Genauigkeit von Bot nach dem Einnullen reduziert (je größer die Reichweite, desto schlechter die Genauigkeit, genau wie bei IRL)
- Fern bleiben hat jetzt tatsächlich einen Vorteil, und die Scharfschützenklasse ist viel nützlicher
- Benutzerdefinierte Karten mit offenem Layout sind nicht länger ein Blutbad für das menschliche Team
- Bots sind etwas anfälliger für Unterdrückungsfeuer
<Granaten
Das Verhalten der Robotergranate wurde angepasst, um menschlicher zu sein.
- Bots sind jetzt weniger genau, wenn sie Granaten auf große Entfernungen werfen (~>40m)
- Bots schätzen nun die Entfernung des Wurfes weniger genau als die Richtung (wie sie sein sollte)
<Unterdrückung &Amp; Moral
Unterdrückungsmerkmale wurden dem Hardcore ähnlicher gestaltet, was eine realistischere Strategie ermöglicht. Feinde ducken sich viel mehr zur Deckung, wenn Sie Unterdrückungsfeuer geben.
- Bots gehen nun bei 10 % Unterdrückung in Deckung statt bei 50 %, wenn sie überrascht / nicht in der Lage sind, zurückzufeuern
- Bots gehen jetzt bei 30% Unterdrückung in Deckung statt bei 75%, wenn sie bereits auf Feinde feuern
- Bots verlassen die Deckung erst, wenn ihre Unterdrückung wieder Null erreicht hat
Das Moral-Feature, das Bots zum Rückzug veranlasst, nachdem genügend Teamkollegen in der Nähe getötet wurden, wird in den Standard-Bot-Einstellungen selten ausgelöst. Dieser Modus passt die Werte etwas an, so dass der Rückzug öfter, aber nicht immer stattfindet.
- Bots werden erheblich mehr Moral für den Tod von Teamkollegen in der Nähe verlieren (1 Tod durch Kopfschuss + 1 normaler Tod in schneller Folge führt zum Rückzug des Bots)
- Moral erholt sich langsamer
- Wenn sich ein Bot von der niedrigen Moral zurückzieht und zurückkommt, ist es vorübergehend einfacher, ihn wieder zum Rückzug zu bewegen
<Elite Bots
Einige der neuen Gegenangriffsvarianten werden Elite-Bots hervorbringen. Sie sind im Kampf besser ausgebildet, aber zahlenmäßig geringer als reguläre Bots (sowohl in der Anzahl pro Welle als auch in der Respawn-Geschwindigkeit).
- Elite-Bots sind schon vor dem Einnullen ziemlich genau, so dass sie Sie mit dem ersten Schuss aus viel größerer Entfernung treffen können als normale Bots
- Elite-Bots bleiben nach dem Einnullen etwas genauer als normale Bots, aber der Unterschied ist nicht so drastisch
- Elite-Bots können Granaten etwas genauer werfen (es gibt jedoch keinen Unterschied in der Garzeit der Granaten)
- Elite-Bots sind besser als normale Bots beim Aufnehmen von Bewegung
- Einige Elite-Bot-Armeen können Granatwerfer unter dem Lauf verwenden
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