Tactical Armory

V 0.7.2 Mod für Insurgency: Sandstorm

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Beschreibung

Taktisches Arsenal fügt dem Sandsturm der Aufständischen ein komplett neu gestaltetes Klassensystem und eine riesige Vielfalt von Waffenzubehör hinzu. Es ist leicht inspiriert von dem Arsenal-Mod aus Insurgency 2.

Um die Mod auf Ihrem Server zu installieren, fügen Sie die Mod-ID zu Ihrer Mods-Datei (oder Startup-Befehlszeile) hinzu, und fügen Sie den Mutator TacticalArmory hinzu. Ich empfehle, diese Mod mit 25-30 Versorgungspunkten zu spielen

<Liste der neuen Anhänge:

Optik

- Holo/Kobra-Nacht: ein Dimmer-Visier, perfekt für NVGs, sieht auch super-takticool aus. Tagsüber ist sie aktiviert, aber in hellen Bereichen ist sie schwer zu erkennen
- Holo/RedDot/MARs/PKAS Grün: ein grünes Absehen für Ihre Sicht. Die Holo- und PKAS-Zielfernrohre haben auch ein kleineres Absehen, so dass Sie je nach Vorliebe wählen können
- Variabler Zoom 5x Zielfernrohr: normalerweise ist es ein 5x Zielfernrohr, aber wenn Sie den Atem anhalten, zoomt es viel mehr hinein
- C79/Variabler Zoom 5x NV Grün: Nachtsichtzielfernrohr mit Grünfilter. Bitte beachten Sie, dass diese Zielfernrohre nicht mit einem sichtbaren NV-Zielfernrohr ausgestattet sind, da das Modell in den Mod-Tools nicht verfügbar ist.
- 1x/2x/4x FLIR: thermisches Nachtsichtzielfernrohr, das Feinde hervorheben kann. Sie müssen Effekte auf hoch oder sehr hoch einstellen, damit es funktioniert (wenn Sie Effekte auf niedrig einstellen, erzeugt es nur einen Blitzlichteffekt in der Nähe des gegnerischen Kopfes). Nur während der Nacht verfügbar

Seitenschiene

- Präzisionslaser: ein grüner Laser, der kleiner als der normale rote Laser ist, was ihn zu einem guten Paar mit stark vergrößernden Visieren macht
- Kombilaser: eine Laser/Licht-Kombination, bei der Sie zwischen Laser und Blitzlicht umschalten können. Der Laser ist von grüner Farbe und hat auch eine IR-Spur in der Nachtsicht.
- Dim Flashlight: Diese Taschenlampe ist viel dunkler und hat einen etwas breiteren Winkel als der normale, aber einen geringeren Beleuchtungsabstand. Nützlich, wenn Sie eine Taschenlampe wünschen, aber kein Suchlicht wollen
- Taschenlampen bei Tag

Bestand

- Taktische Schlinge: erhöht die Tauschgeschwindigkeit Ihrer Primärwaffe
- Aftermarket-Lagerbestand: kleine Erhöhung für alle Handhabungsstatistiken, verringert jedoch leicht die Tauschgeschwindigkeit
- Wangenpolster: verringert das Schwanken, nur für Kampf- und Scharfschützengewehre erhältlich

Sonstige

- Langer Lauf: Der lange Lauf aus der Beta ist wieder da, aber jetzt kostet er 4 Punkte und hat einige Nachteile wie schlechteres Hipfire. Es reduziert leicht den vertikalen Rückstoß und erhöht die Geschossgeschwindigkeit
- Colossus Suppressor: nur bei Bolzengewehren wirkt dies wie Suppressor + Long Barrel, um den Scharfschützen mit Bolzenwirkung etwas Einzigartiges zu geben
- Fast Hand: tauscht Granaten schneller aus
- Heavy Bolt: erhöht die Geschossgeschwindigkeit, erhältlich bei Bolzenschützen und Schweißdrähten. Der Zuwachs ist geringer als beim Langrohr. Der einzige Nachteil ist, dass man keinen gefetteten Bolzen

verwenden kann.

Ausbildung/Praktikanten

- Rückstosspuffer: verzögert den Rückstoss bei den ersten Schüssen Ihres Ausstosses. Der Rückstoss wird nach dem Stoppen des Schiessens wieder aktiviert.
- Hipfire Recenter: verzögert den Rückstoss des Hüftfeuer-Freischusses im Laufe der Zeit. Es ist keine Krücke, da sie nicht schnell genug ist, um auf den Rückstoß zu reagieren, aber sie hilft Ihnen, Ihren ersten Schuss auszurichten.
- Laserpunktschießen: wie NVG-Punktschießen, wird aber aktiviert, wenn der Laser eingeschaltet ist. Auf diese Weise können Sie mit der Taste H zwischen dem großen Zielfernrohr für große Entfernungen und dem Punktschießen für CQB hin- und herschalten.

Häute

Es gibt einige wirklich albern aussehende Felle in dem Mod, der einfach die Gewehrtextur durch einige zufällige Materialien im Spiel ersetzt, darunter Stadttarnung, Waldtarnung, Rotüberzug, Vergoldung, Holz, Marmor und Müllsäcke. Wenn eine Haut wirklich schlecht aussieht, wird sie wahrscheinlich in Zukunft entfernt werden. Bei den STANAG 5.56-Waffen wird sie dem Magazin auch die Tarnung geben.

Wenn Sie ein wirklich gutes Skin für eine Waffe gemacht haben, kontaktieren Sie mich bitte, wenn Sie es zum Mod hinzugefügt haben möchten (mit entsprechender Gutschrift)!

Getriebe

Dauerte viel zu lange, um dies zum Funktionieren zu bringen. Zumindest habe ich bewiesen, dass es möglich ist. Arbeitet sowohl an Aufständischen als auch an der Sicherheit.

Carrier:
- Tactical Carrier: wie schwerer Träger, aber noch schwerer. 9 Magazine, 4 Granateinschübe, 3 Raketen
- alle Träger: leichter im Gewicht als ihre Vanille-Pendants, da andere Teile des Mods einen wirklich schwer machen

Panzerung:
- Bombenanzug: blockiert 70% des Schadens durch Sprengstoffe

Sonderausrüstung:
- Battle Royale Rig: gibt Ihnen einen zusätzlichen primären Steckplatz
- John Wick Holster: gibt Ihnen einen zusätzlichen Pistolenschlitz und viel Munition für Ihre Pistole
- Grenadier: (nur für die Klasse Rifleman und Demolitions) gibt Ihnen x5 zusätzliche Granatwerfer-Munition, z.B. wie viel Soldaten im wirklichen Leben tragen
- Rocketeer: (nur für die Klasse Demolitions) gibt Ihnen x3 zusätzliche Raketen
- Ein-Mann-Armee: (nur für die Aufklärungsklasse) erlaubt es Ihnen, sowohl Ferngläser als auch Funkgeräte zu haben

<Klassensystem

Dies unterstützt jetzt sowohl die Sicherheit als auch die Aufständischen!

Commander/Observer/Rifleman: kann jetzt alle Sturmgewehre, Kampfgewehre und die singuläre SBR (AKS74u/Mk18CQBR) verwenden. Kann AP-Munition für Sturmgewehre verwenden. Der Berater wurde entfernt, und alle Waffen werden jetzt zu Rifleman

hinzugefügt.

Demolierungen: kann jetzt Fast Hand verwenden, was die Geschwindigkeit beim Granatentausch erhöht

Breacher: kann jetzt ein Training verwenden, das den hüftfeuerfreien Zielradius verringert. Auch Suppressoren sind billiger

Schütze: Schalldämpfer sind teurer

(Neu) Schwer: bewegt sich langsamer, hat aber 165 PS, was bedeutet, dass Sie in den meisten Fällen 1 Schuss mehr benötigen, um zu sterben. Kann Schrotflinten, schwere Gewehre und Maschinengewehre verwenden. Ob Sie glauben, dass die höheren PS den Tausch wert sind, liegt bei Ihnen. Dies ist inspiriert durch den 60 op bots server in insurgency2

Markierer: Kann AP-Munition verwenden, die auch den Schaden der DMRs erhöht.

(New) Recon: unterstützt das Team aus der Ferne. Kann nur mittelmäßige Langstreckenwaffen einschließlich Repetier- und Antimaterialgewehre sowie M240B/SVD ohne verlängerte Magazine verwenden. Im Gegenzug fungieren Sie als Beobachter und können ein Fernglas für 12 Punkte erhalten, um selbst Schussunterstützung anzufordern, so dass Sie dem Team eine wertvolle Hilfe sein können, auch wenn Sie nicht sehr weit kommen, wenn Sie versuchen, Rambo zu machen. Kann den variablen Zoombereich verwenden.

Feindeswaffen: alle Klassen ausser Kommandant/Aufseher/Schütze haben Zugang zu feindlichen Waffen, aber sie sind teurer als normale Waffen
Bonus: die Klassenänderungen beinhalten die Fähigkeit, beim Springen zu schiessen, auch eine bessere Balance, so dass schlechte Geschütze spottbillig und gute Geschütze teuer sind

FAQ

<- Kann ich es auf Versus verwenden?
Die Mod funktioniert auf Versus, aber sie ist auf der Basis von Coop konzipiert, so dass sie in Versus sehr unausgewogen sein könnte.

<- Kann ich es mit anderen Mods verwenden?

Taktisches Arsenal ist kompatibel mit Mods, die keine fraktionsspezifischen Änderungen haben. Einige beliebte Beispiele sind Mehr Munition, Verbesserte KI, Keine Sperrgebiete und der Frenzy-Mutator
Dieser Mod erstellt jetzt benutzerdefinierte Fraktionen und ist daher inkompatibel mit anderen Mods, die Feuerunterstützung und/oder Spielerkader ändern. Einige meiner anderen Mods, die im Moment mit AREN'T kompatibel sind: Taktische Bots, Taktische Theater, Feuerunterstützungs-Mutatoren

<- Warum gibt es schwebende Anbauten in der Luft, nachdem ich die Versorgung wiederhergestellt habe?
Das ist ein NWI-Fehler, der bei allen Waffenhäuten auftritt, sogar bei den offiziellen: https://www.reddit.com/r/insurgency/comments/hi3b2c/wtf/
Um dies zu verhindern, benutzen Sie keine Waffenhaut

<- Warum werde ich bei der Auswahl der neuen Geräte unterbrochen?
Der Server, auf dem Sie spielen, könnte veraltet sein. Suchen Sie einen anderen Server oder starten Sie den Server neu, wenn Sie der Admin

sind.

<- Warum verschwinden die Klassen, nachdem eine Karte geändert wurde?
Dies ist ein NWI-Fehler, der auf allen Community-Servern zu passieren scheint und nicht mit meinem mod

zusammenhängt


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Credits

  • 15. Juli, 05:01 Uhr
    Version 0.7.2

    Fixed a performance leak caused by the 0.7.1 fix (the thermal scope support objects are now properly removed on death)



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Modhoster Userbewertung
4.0 / 56 Stimmen

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