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V 0.0.23 Mod für 0 A.D.

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Beschreibung

Eine Modifikation von 0 n.Chr. “Empires Ascendant”, Version 0.0.23 “Alpha XXIII: Ken Wood”<

Abänderung von 0 n.Chr.;Empires Ascendant”, Version 0.0.23 “Alpha XXIII: Ken Wood”
  • Alle Zivilisationen können
    • Belagerungswerkstätten in der Stadtphase bauen
    • Konstruieren Sie Rammbock in der Stadtphase
    • Belagerungsingenieure in der Stadtphase ausbilden
  • Der Belagerungsingenieur ist eine neue, verwundbare Unterstützungseinheit, die Rammbock und Belagerungstürme bauen kann
  • Festungen
    • kann keine Belagerungswaffen mehr bauen oder Belagerungstechnologien erforschen
    • eine Gebietswurzel haben, damit Sie nicht Ihre gesamte Basis verlieren, wenn Ihr ziviles Zentrum verloren geht
    • Haben den Sehbereich auf 100 (von 80)
    • erhöht
  • Die gesamte Nahkampfinfanterie fügt Schiffen, Belagerungswaffen und Strukturen 3,0 Zerstörungsschaden pro Sekunde zu, anstatt ihres normalen Angriffs
  • Alle Belagerungswaffen
    • haben ihre Bevölkerungskosten auf 4
    • erhöht
    • sind nicht mehr erfassbar
  • Batterie-Böcke
    • kann organische Einheiten nicht mehr angreifen
    • deutlich weniger Grundschäden zufügen
    • do 3.0&mal; Schaden vs. defensive Strukturen
    • kosten 300 Holz und 100 Metall (statt 350 und 200)
    • haben 20 Ausbildungszeiten (statt 30)
    • sich etwas langsamer bewegen
    • haben einen auf 20 (von 80)
    • reduzierten Sehbereich
  • Bolzenschützen
    • nur Stichschäden und keine Quetschschäden zufügen
    • Spritzschaden kann Eigenbeschuss verursachen
    • haben 30 Trainingsstunden (statt 20)
    • haben einen auf 100 (von 120)
    • reduzierten Sehbereich
  • Steinewerfer
    • nur Quetschschäden und keine Durchschlagschäden zufügen
    • Angriffsbereich auf 30–90 (von 26–80)
    • erhöht
    • Spritzschaden kann Eigenbeschuss verursachen
    • kosten 300 Holz, 100 Metall und 100 Stein (statt 400, 0 und 250)
    • eine Ausbildungszeit von 40 (statt 25)
    • haben
    • haben einen auf 100 (von 120)
    • reduzierten Sehbereich
  • Belagerungstürme
    • wird etwas weniger Stichschäden verursachen, aber etwas mehr Reichweite haben
    • haben 50 Ausbildungszeit (statt 40)
    • langsamer bewegen
    • Haben den Sehbereich auf 100 (von 80)
    • erhöht

Credits

  • 27. Juli, 00:41 Uhr
    Version 0.0.23



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31.05 2018
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