Beschreibung
Erhöht den Schwierigkeitsgrad des Survival-Matches, indem die Respawn-Zeit der Bots verringert wird, wenn die Ziele eingenommen werden. Survival wird mit einer großen Anzahl von Bots wahnsinnig und mit Respawns wird es sehr chaotisch, da die Bots den Respawn-Punkt umschwärmen. Dies ist ein alternativer Weg, um die Schwierigkeit zu skalieren, der die Respawn-Zeit skaliert. Dies kann zusammen mit der Vanille-Bot-Erhöhung am Ziel eingestellt werden, aber auf eine niedrigere Anzahl von Bots gehalten werden. Beachten Sie, dass Bots in einer Warteschlange respawnen, so dass diese Zeit festlegt, wie schnell jeder Bot in einer Warteschlange nach dem Sterben nehmen wird. Wenn man hier einen Wert von 20 einstellt, kann es sein, dass man überhaupt keine Bots sieht, da die Warteschlange immer dann pausiert, wenn Spieler an den Zielen sind. Der Unterschied zwischen den einzelnen Sekunden ist groß.
Mutator = ScaleSurvival
Der Anstieg der Roboter wird durch den folgenden Algorithmus ermittelt:
TotalObjectives=NumWaves-1
BotRespawnDelay = StartRespawnDelay + (CompletedObjectives/TotalObjectives)*(FinalRespawnDelay-StartRespawnDelay)
[/Script/Insurgency.INSSurvivalGameMode]
NumWaves=6
MinimumBotsPerCompletedObjective=1
MaximumBotsPerCompletedObjective=1
[/ScaleSurvival/Mutators/ScaleSurvival.ScaleSurvival_C]
StartRespawnDelay=10.0
FinalRespawnDelay=5.0
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