Beschreibung
Empfehlung:Ab V1.2 muss die Datei nicht mehr entpackt werden
Sattelzugpaket bestehend aus:
MAN TGS18.500 4x4
- Farbwahl für Body hinzugefügt, Aufpreis 1.000 €
- Farbwahl für Felgen hinzugefügt, Aufpreis 300 €
- Felgenschrauben gefärbt
- Motorupgrades und passendes Typenschild hinzugefügt
- 570 PS, Aufpreis 29.000 €
- 731 PS, Aufpreis 38.000 €
- 1000 PS , Aufpreis 58.000 €
Krampe SB II 30/1070
- Farbwahl für Body hinzugefügt, Aufpreis 1.000 €
- Farbwahl für Felgen hinzugefügt, Aufpreis 300 €
- Farbwahl für die Abdeckplane hinzugefügt, Aufpreis 500 €
- Felgenschrauben gefärbt
- Option für Kapazitätserhöhung auf 75.000 L hinzugefügt, Aufpreis 10.000 €
- Option für Kapazitätserhöhung auf 100.000 L hinzugefügt, Aufpreis 20.000 €
- Anschlüsse für Luft und Strom auf Rückseite hinzugefügt
- Anhängerkupplung für Kugelkopf und Maul hinzugefügt, siehe Bilder
Dolly 10 L
- Farbwahl für Felgen hinzugefügt, Aufpreis 300 €
- Felgenschrauben gefärbt
- Aufliegeraufnahme nach hinten verschoben, dadurch keine Kollision der Abladeklappe vom Vorfahrzeug
Mit dem Paket sind alle 3 Fahrzeuge optisch aufeinander abgestimmt. Die Originalfahrzeuge haben aller unterschiedliche Felgenschraubenfarben. Für den ein oder anderen Perfektionisten unter Euch, war das sicher ein Dorn im Auge :-)
Wenn Euch die Mod gefällt, würde ich mich über positives Feedback freuen. Wenn nicht, gerne auch über negatives sofern es sachlich bleibt.
Credits
Modell: Giants
Idee / Konzept: SoA_Schnix
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24. Januar, 15:34 UhrVersion 1.2.1
- Farbwahl bei geöffneter Plane hat nicht funktioniert, Problem behoben
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21. Januar, 04:39 UhrVersion 1.2
- Log bei allen Fahrzeugen bereinigt
- Wartungsintervall bei allen Fahrzeugen erhöht
- weitere Kapazitätsoption (100.000 l) bei Krampe Trailer hinzugefügt
- Farbwahl für die Plane eingebaut
- Auflieger am Dolly verschoben, somit kann die Klappe vom Trailer davor ohne Kollision geöffnet werden. -
17. Dezember, 18:45 UhrVersion 1.1
v1.1
- MAN TGS 18.500 4x4
- Option für Motorupgrades hinzugefügt (570 PS, 731 PS, 1000 PS)
- passendes Typenschild zum Motorupgrade hinzugefügt -
13. Dezember, 09:56 UhrVersion 1.0
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von SoA_Schnix
vor etwa 6 Jahre
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von SoA_Schnix
vor etwa 6 Jahre
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von SoA_Schnix
vor etwa 6 Jahre
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von SoA_Schnix
vor etwa 6 Jahre
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von SoA_Schnix
vor etwa 6 Jahre
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vor etwa 6 Jahre
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vor etwa 6 Jahre
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vor etwa 6 Jahre
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von SoA_Schnix
vor etwa 6 Jahre
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von SoA_Schnix
vor etwa 6 Jahre
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von SoA_Schnix
vor etwa 6 Jahre
17 Kommentare
Hm, sieht nach Spaß-Mod aus. Zum Beispiel 1.000 PS auf 2 Achsen... paßt aber immerhin gut zur Spaß-Physik von Giants. ;-)
Moin erstmal Danke für deine Arbeit. Über die Kapazitätserhöhung kann man streiten (muss man aber nicht :D ) aber bei mir klappt die Stütze vom Dolly nicht ein und das sieht schon komisch aus. Kannst ja bei Gelegenheit mal drüber kucken.
Ist unterm Download Link von 1.2.1 nun die 1.2 drin (wie in der modDesc.xml) oder wurde nur vergessen die Versionsnummer zu aktualisieren?
Ein sehr guter Mod muss ich sagen aber bin ich der einzige der ein Problem damit hat das der LKW während der Fahrt immer droht umzukippen als wäre der Schwerpunkt zu weit oben?
Mal eine Frage zum Trailer in der Version 1.2.1. wo ich mich gerade mit beschäftige, aber nicht weiterkomme in Verbindung mit der aktuellen Courseplay Version.
Wenn ich im CP Modus 1 (Abfahrer - Beladung am Startpunkt) den Trailer einsetzen will, so funktioniert dies nicht, da ich nicht die Füllgut-Sorte im CP Menü einstellen kann. So als ob der Trailer eine Konfiguration hätte, dass er kein Füllgut (definiert ist ja Bulk) annehmen kann. Jetzt würde ich normalerweise sagen, ist ein CP Thema - nutze ich aber den Original Trailer aus dem Spiel (kein Mod) dann funktioniert dieser ohne Probleme. Irgendeine Idee?
Der Mod läuft selbst mit 3 beladenen Aufliegern noch einwandfrei.
was soll man damit?....
Schüttgut transportieren?!
Andere Frage: Was sollen wir mit deinem Kommentar?
Wenn dir der Mod nicht gefällt musst ihn weder laden noch kommentieren. Ich bin auch kein Fan von unrealistischen Füllvolumen, aber die Farbwahl und die Anhängerkupplung hätte ich gerne - also werde ich nur diese verwenden und das Füllvolumen auf Standard belassen.
Ich sag mal danke für den Mod!
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Preis für den sinnfreiesten Kommentar am 22.01.19 gewonnen.
Du bist echt das Paradebeispiel für eine Art von undankbaren, frechen und unnötigen Kommentaren. Wegen so Leuten wie dir, veröffentlichen Modder immer seltener ihre Mods. Gott sei dank sind nicht alle so unfreundlich wie du.
Schönen Tag noch
hallo sehr schöner mod funktuniert einwandfrei nur wenn ich die hänger aneinander hänge und dann abladen möchte bleibt die klappe am nächsten anhänger hängen also muss ich die anhänger zum abladen ab hängen gibt es eine möglichkeit den dolly etwas zu verlänger damit mann besser abladen kann. danke,
Guten Abend.
Ist es möglich den Dolly etwas zu verlängern?
ohne doppelachsdolly macht das nicht wirklich sinn ...
Habe nun festgestellt, dass der MAN LKW bei mir doch noch ein Warning ins Log schreibt, sobald man ihn das erste mal kauft:
----- schnipp -----
2018-12-21 21:21 Warning (/Users/andre/Library/Application Support/FarmingSimulator2019/mods/FS19_MAN_TGS_18500/tgs18500.xml): I3D file offers '2' objects, but '1' components have been loaded!
----- schnapp -----
Bemerke allerdings keine negativen Auswirkungen... von daher weiss ich nicht, was der eigentliche Fehler ist.
Guten Abend. Ich sehe auf den Fotos das du die aktuelle Uhrzeit hast. Wie heisst der Mods? Bin schon mehrmals auf nichts gestossen bei meiner Suche. Vielen Dank
Insgesamt gefällt mir der Mod, auch wenn wir in echt "nur" 640 PS Motoren haben.
Was ich mir noch wünschen würde, ist eine angepaßte Anhängerkupplung (mit Schlauch / Elektroverbindung) und einen etwas längeren Dolly, da man beim aktuellen Modell vor dem Entladen immer ab-/ ankuppeln muss.
Es sollte eine neue Kategorie "Unreale Mods" oder so ähnlich gemacht werden was man hier so sieht. Allein die Anhängevorrichtung entbehrt jeglicher Wirklichkeit.
Aber vielleicht haben die Leute auch keinen blassen "Schimmer" von der Materie!
Unreal ist das nicht in z.B. Amerika Australien fahren die so rum da ist das normal für deutsche Verhältnis wäre der normal schon kritisch bis zu groß
und denk mal an die Spieler die allein Spielen wollen und trotzdem viel bewegen wollen da ist das vielleicht auch nicht schlecht
des weiteren ist das ein Spiel da muss doch nicht immer alles 100% Real sein
Sehr gute abereit bis auch die Dollydeixel ist etwas zu Kurz ansonsten ist dein Mod super. Es wäre nett wenn du die Dollydeixel verlängerst ein kleines Stück nur
super arbeit danke dir schönes pack ^^
Endlich mehr Volumen in den Trailern und als Train zu gebrauchen. Der Truck selber, ist leider mit 500 PS bisserl Schwach auf der Brust. Eventuell kann man da noch was machen.
Empfehlenswert.
Danke für dein Feedback. Dein Wunsch wurde erhört