Beschreibung
Safehouse ist eine große Karte, die in und um eine luxuriöse Villa in den Hügeln liegt. Die Villa sitzt oben auf einer Klippe mit Blick auf einen schönen See, der von den umliegenden Bergen umschlossen ist. Weiter den Hügel hinunter von der Villa befindet sich die lokale Stadt. Ihre Straßen sind durch den andauernden Konflikt zwischen den Einheimischen und den PMC-Truppen der Villa verwüstet.
Als Aufständischer kämpfst du in der Villa gegen den Feind.
Kämpfen Sie sich als Aufständischer durch die verwüstete Stadt und durch die Villa nach oben, bis Sie schließlich den Konferenzraum erreichen und die verbleibenden Sicherheitskräfte in die Wälder dahinter vertreiben. Zeigen Sie keine Gnade, nutzen Sie die Waffenvitrinen der Villa, wenn es sein muss, und setzen Sie ihre eigenen Waffen gegen sie ein! In der Rolle des Sicherheitsdienstes drängen Sie die Aufständischen aus dem Villengelände zurück, den Hügel hinunter und durch die Stadt. Schließlich treiben Sie sie zurück in die Hügel.
2020 Mapping-Wettbewerb
Diese Karte wurde für den 2020 New world interactive mapping competition erstellt, ich möchte auf Push und Checkpoint bewertet werden. Die Szenarien dafür sind hier zu finden:
Szenario_Safehouse_Push_Sicherheit
Szenario_Safehouse_Push_Aufständische
Szenario_Safehouse_Checkpoint_Sicherheit
Szenario_Safehouse_Checkpoint_Aufständische
Es verbleibt weniger als eine Woche (zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels, endet am 28. Januar) für den Wettbewerb, aber ich plane, die verbleibende Zeit zu nutzen, um weiter an einigen Bereichen zu arbeiten (vor allem im Stadtgebiet), aber auch die Karte weiter zu optimieren und zu polieren, da die Performance in einigen Bereichen etwas holprig sein kann. Sowie alle Anfragen/Bugfixes aus der Community.
Vollständige Szenarienliste:
Szenario_Safehouse_Push_Security
Szenario_Safehouse_Push_Insurgents
Szenario_Safehouse_Checkpoint_Security
Szenario_Safehouse_Checkpoint_Insurgents
Szenario_Safehouse_Firefight
Beleuchtungsszenarien:
Tag
Nacht, kommt bald! (Kann aber nicht versprechen, dass es vor Ende der Wettkämpfe kommt)
Vollständiger Kartenzyklus Txt. Beispiel:
COOP
(Scenario="Scenario_Safehouse_Checkpoint_Security",Lighting="Day")
(Scenario="Scenario_Safehouse_Checkpoint_Insurgents",Lighting="Day")
PVP
(Scenario="Scenario_Safehouse_Push_Security",Beleuchtung="Tag")
(Scenario="Scenario_Safehouse_Push_Insurgents",Beleuchtung="Tag")
(Scenario="Scenario_Safehouse_Firefight",Beleuchtung="Tag")
Zu tun
Weiter optimieren.
Einige Bereiche aufräumen/aufpolieren.
Die Kartenübersicht aufräumen.
Produktionslicht bauen - wenn mein armer alter PC das schafft.
Bitte lasst mich Feedback/Kommentare wissen. Vielen Dank.
Credits
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21. Januar, 21:11 UhrVersion 1.0
-initial release
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von modhoster
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