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Beschreibung
Dies ist ein Checkpoint-Mod, der Spieler nach dem Tod näher am Ziel spawnen lässt, wenn sie Respawns benutzen. Dies ist derzeit in der anfänglichen Testphase und es kann Probleme mit toten Spielern geben, die nach der Eroberung von Zielen weiter vorne spawnen. Bitte gebt mir Feedback und markiert mich, wenn dies im Online-Spiel auftritt.
Mutator=NewRespawns
Die Standardkonfiguration ist unten:
[/NewRespawns/Mutatoren/NewRespawns.NewRespawns_C]
Distance=80.0
EntfernungZähler=50.0
BotRadius=25.0
PostCaptureDelay=45.0
bEnableDuringCounter=True
bEnableDuringVanilla=True
Konfigurationsname |
Beschreibung |
Entfernung | Minimaler Abstand (in m) vom Ziel bis zum Spawn des Spielers im Vanilla-Spiel für Respawns |
DistanzZähler | Mindestentfernung (in m) vom Ziel bis zum Spawnen des Spielers bei Gegenangriffen |
BotRadius | Mindestabstand, den der Spieler von den Bots haben muss, um dort zu spawnen |
PostCaptureDelay | Wie lange (in Sekunden) nach der Eroberung von Zielen, um neue Spawnpunkte zu deaktivieren. Dadurch kann das Team für eine gewisse Zeit am Zielpunkt neu spawnen |
bEnableDuringCounter | Dies legt fest, ob neue Spawns bei Gegenangriffen verwendet werden sollen oder nicht |
bEnableVanilla | Dies legt fest, ob neue Spawns während des Vanilla-Spiels verwendet werden sollen oder nicht |
Schätzt ihr meine Arbeit und wollt spenden oder eine Mod erstellen lassen? Siehe mein Profil für den Link. Wenn Sie einen Kommentar zu Fehlern oder Feedback hinterlassen, markieren Sie mich, damit ich eine Benachrichtigung erhalte.
Credits
Dateien
25.05 2022
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