Reaver's Faithful Megamod

V 1.4.5 Mod für OpenXcom

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Beschreibung

Höhepunkte:

* Die Lightning ist größer und kann jetzt Panzer transportieren.
* Das schwere Plasma hat keinen Autoshot mehr und ist schwerer, aber sein Schaden wurde erhöht.
* Die Interceptor, Skyranger und Avenger wurden jeweils in zwei verschiedene Schiffe aufgeteilt. Im Falle der Interceptor und der Avenger ist dies ein allgemeiner Schaden. Für den Skyranger ist es eher ein Buff.


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Wichtige inhaltliche Ergänzungen:

* Mehr Waffen-Iterationen. Jede Waffengattung verfügt über eine Pistole, ein Gewehr und eine schwere Waffe, gepaart mit einem automatischen Gegenstück. Es gibt auch mehr Optionen für Abschussmunition und Sprengstoffe.
* Mehr Fahrzeuge. Zusätzlich zu den drei Handwerkszweigen gibt es weitere frühe und späte Handwerkszeuge für insgesamt 16 Handwerkszeuge. Einige der Fahrzeuge verfügen über fortschrittliche Radar- und Patrouillenfähigkeiten.
* Mehr Tanks. Jede Panzerreihe verfügt über 2 Waffentypen mit jeweils 3 Größenvarianten für insgesamt 18 Panzer. Guardian-Panzer sind sehr widerstandsfähig, während Sturmpanzer schwere Panzerungen durchschlagen können.
* Mehr Flugzeugwaffen und härtere Luftkämpfe. Jedes Luftwaffensystem hat eine Kurzstrecken- (hohe DPS) und eine Langstreckenvariante, und Sie werden nicht mehr in der Lage sein, jedes Schiff, dem Sie begegnen, zu überrunden. Sie werden auch Munition für Ihre Plasmawaffen herstellen müssen. Die Fusion ist jetzt weitaus leistungsstärker und kann selbst die größeren Schiffe leicht zerstören. Allerdings kostet sie eine Menge Elerium.
* Große Basiseinrichtungen. Mehrere Anlagen haben große Versionen für eine bessere Raumausnutzung. Das große Radar ist jetzt eine große Anlage, was der Existenz des kleinen Radars einen gewissen Sinn verleiht. Die Radarreichweite beider wurde erhöht.


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Andere wichtige Änderungen:

* Allgemeiner Tiermord. Dinge auf demselben technischen Niveau werden nicht mehr aneinandergereiht, wobei jedes nächste ein klarer Ersatz für das vorherige ist. Stattdessen werden Ihnen Auswahlmöglichkeiten gegeben, und mehrere Gegenstände auf derselben Technikebene werden jeweils einzigartig und nützlich sein.
* Sie müssen einige Nachforschungen anstellen, bevor Sie eine außerirdische Eindämmung bauen können. Der Spielinhalt ist jetzt länger gestreckt.
* Wenn Sie Laserwaffen erforschen, werden Sie sofort die Laserpistole und das Lasergewehr entsperren. Bei der Erforschung anderer Waffen werden häufig mehrere Gegenstände gleichzeitig freigeschaltet. Die Waffenforschung verzweigt sich jetzt, anstatt alles in einer direkten Linie zu platzieren, so dass Sie mehr Spielraum haben, um auszuwählen, was Sie erforschen wollen. Gewehre/Schwergewichte sind nicht mehr besser als Pistolen; alle Waffen sind brauchbar und wertvoll.
* Die Außerirdischen wurden angepasst und neu ausbalanciert. Ihre UFOPedia-Einträge erklären manchmal ihre Schwächen und sind jetzt viel zuverlässiger. Der panzerbrechende Schaden ist tatsächlich gut gegen Panzerung, die Cyberdisk widersteht Sprengstoff, der Sensenmann wird durch Brandstiftung (die massiv poliert wurde) richtig getötet, der Chryssalid ist jetzt tatsächlich schwach gegenüber Sprengstoff, und die Laserwaffe der Sectopoden wurde sowohl in den UFOPedia-Artikel als auch in die Angriffsanimation aufgenommen.
* Plasmawaffen müssen für den Einsatz durch die X-Com zurückentwickelt werden, und ihr Geldwert als Beute wurde erheblich verringert.
* Der Gewinn aus der Herstellung wurde neu ausbalanciert. Man kann nicht länger Laserkanonen mit großem Gewinn herstellen, aber man kann einen großen Gewinn erzielen, wenn man einen von mehreren Gegenständen herstellt, für die fortschrittliche außerirdische Bauteile benötigt werden. Als Faustregel gilt: je schwieriger oder teurer das Rezept, desto besser der Gewinn für die Herstellung. Diese Faustregel gilt nicht für Munition.


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Andere kleinere Änderungen:

* Laser- und Plasmawaffen wurden neu dekoriert, so dass jede Waffenlinie ein Motiv erhält.
* Verschiedene Gegenstände im Spiel, die vorher keinen Zweck hatten, können nun einen Zweck haben.
* Sie können zu Beginn des Spiels schwere Rüstungen für Ihre Truppen herstellen. Setzen Sie diese Ingenieure an die Arbeit!
* Raketen- und Laserabwehrsysteme sind jetzt verbessert und nützlicher. Manchmal wird Ihr Stützpunkt von Terrorschiffen angegriffen, und diese lassen sich mit frühen Verteidigungseinrichtungen ziemlich leicht abschießen.
* Power-Anzug und Fluganzug haben jetzt Attributboni.
* Die Psioniker wurden korrigiert, was einen Nerf auf beiden Seiten beinhaltet.
* Die Schwierigkeitseinstellung macht einen größeren Unterschied. Spielen Sie Anfänger für eine wirklich einfache Erfahrung, oder spielen Sie Übermensch für eine große Herausforderung. Wählen Sie Erfahren oder Genie für etwas, das eher dem Vanille-Anfänger und Übermensch ähnelt.


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Dinge, über die nicht iteriert wurde:

* Die Alien-Missionen sind so gut wie unberührt.
* Cydonia ist unberührt.
* Die Geolandschaft ist unverändert.
* Es gibt nicht viel für neue Panzeranzüge.
* Alle außer der Geolandschaft erhalten Änderungen und Ergänzungen in meinem kommenden Mod!

Credits

  • 27. Juli, 09:50 Uhr
    Version 1.4.5

    Fixed some bugs that were causing crashes, plus a minor research bug.



Dateien


03.09 2018
Modhoster Userbewertung
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reaverxcom_full_1.4.5.zip
3,1 MB 1262

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