Beschreibung
Hallo Leute,
ich möchte Ihnen meine benutzerdefinierte Karte zum Sandsturm der Aufständischen mit dem Namen "
auf der Grundlage meiner Projekte:
<
Dieses Szenario diente mir als Inspiration für diese Karte (Nukleare Basis mit "Nach-Kalter-Krieg"-Gefühl)
Es handelt sich nicht um eine 1:1-Konvertierung.
Neuerstellung der Aufstandskarte "ps7 insurgency-2".
Infiltrieren Sie eine Nuklearanlage und befreien Sie sie.
Kämpfen Sie mit Ihren Truppen in einer mehrstöckigen Bunkeranlage oder an der Oberfläche mit zahlreichen Gebäuden.
Aber seien Sie gewarnt, nur die Besten werden überleben.
<
<
<
3 Ebenen
Spielbarer Bereich:<
Länge: 48000 Unrealistische Einheiten
Breite: 24000 Unrealistische Einheiten
Höhe: 4900 Unrealistische Einheiten
<Zusätzlich Ich verwende gekauften Inhalt aus dem "UE4"-Marktplatz
Ballistische Raketen (von OfficialCH)
Nuklearsilo (von Magnus-Kristiansen)
Auf Anfrage und mit Erlaubnis des Erstellers des Inhalts "MagnusKristiansen" verwende ich seine Beispielkarte "Nuclear Base" als Ausgangspunkt für mein Projekt.
Es hat mir etwas Zeit gespart, weil ich es ähnlich bauen würde.
Ich habe den Inhalt für mein Projekt angepasst und ergänzt.
Die übrigen Gebäude an der Oberfläche habe ich mit meinen eigenen statischen Netzen und Bürsten erstellt, die beiden unterirdischen Bunkeranlagen mit von ihm gekauften Netzen.
<
- Kontrollpunkt_Sicherheit
- Feuergefecht
- Team-Deadmatch
(Andere Spielmodi sind in Arbeit)
<
<
Coop Server-Startparameter
Tag:<
-ModDownloadTravelTo=Prüfstand_7?Szenario=Szenario_P7_CP_M_Sec?Lighting=Tag
-ModDownloadTravelTo=Pruefstand_7?Scenario=Szenario_P7_CP_M_Sec?game=CheckpointHardcore?Lighting=Day
-ModDownloadReisenZu=Prüfstand_7?Szenario=Szenario_P7_CP_L_Sec?Beleuchtung=Tag
-ModDownloadTravelTo=Pruefstand_7?Scenario=Szenario_P7_CP_L_Sec?game=CheckpointHardcore?Lighting=Day
-ModDownloadTravelTo=Pruefstand_7?Scenario=Szenario_P7_CP_XL_Sec?Lighting=Day
-ModDownloadTravelTo=Pruefstand_7?Scenario=Szenario_P7_CP_XL_Sec?game=CheckpointHardcore?Lighting=Day
<Nacht:
-ModDownloadTravelTo=Pruefstand_7?Scenario=Szenario_P7_CP_M_Sec?Lighting=Night
-ModDownloadTravelTo=Pruefstand_7?Scenario=Szenario_P7_CP_M_Sec?game=CheckpointHardcore?Lighting=Night
-ModDownloadTravelTo=Pruefstand_7?Scenario=Szenario_P7_CP_L_Sec?Lighting=Night
-ModDownloadTravelTo=Pruefstand_7?Scenario=Szenario_P7_CP_L_Sec?game=CheckpointHardcore?Lighting=Night
-ModDownloadTravelTo=Pruefstand_7?Scenario=Szenario_P7_CP_XL_Sec?Lighting=Night
-ModDownloadTravelTo=Pruefstand_7?Scenario=Szenario_P7_CP_XL_Sec?game=CheckpointHardcore?Lighting=Night
<
Startparameter für den Firefight-Server:
-ModDownloadReisenZu=Prüfstand_7?Szenario=Szenario_P7_FF?Beleuchtung=Tag
-ModDownloadReisenZu=Prüfstand_7?Szenario=Szenario_P7_FF?Beleuchtung=Nacht
Team-Deadmatch-Server-Startparameter:
-ModDownloadReisenZu=Prüfstand_7?Szenario=Szenario_P7_TDM?Beleuchtung=Tag
-ModDownloadReisenZu=Prüfstand_7?Szenario=Szenario_P7_TDM?Beleuchtung=Nacht
<
<
Koop:
(Szenario="Szenario_P7_CP_M_Sec",Modus="Kontrollpunkt",Beleuchtung="Tag")
(Szenario="Szenario_P7_CP_M_Sec",Modus="Kontrollpunkt",Beleuchtung="Tag")(Szenario="Szenario_P7_CP_M_Sec",Modus="Kontrollpunkt",Beleuchtung="Nacht")
(Szenario="Szenario_P7_CP_M_Sec",Modus="Kontrollpunkt",Beleuchtung="Nacht")(Szenario="Szenario_P7_CP_L_Sec",Modus="Kontrollpunkt",Beleuchtung="Tag")
(Szenario="Szenario_P7_CP_L_Sec",Modus="Kontrollpunkt",Beleuchtung="Tag")(Szenario="Szenario_P7_CP_L_Sec",Modus="Kontrollpunkt",Beleuchtung="Nacht")
(Szenario="Szenario_P7_CP_L_Sec",Modus="Kontrollpunkt",Beleuchtung="Nacht")(Szenario="Szenario_P7_CP_XL_Sec",Modus="Kontrollpunkt",Beleuchtung="Tag")
(Szenario="Szenario_P7_CP_XL_Sec",Modus="Kontrollpunkt",Beleuchtung="Tag")(Szenario="Szenario_P7_CP_XL_Sec",Modus="Kontrollpunkt",Beleuchtung="Nacht")
(Szenario="Szenario_P7_CP_XL_Sec",Modus="Kontrollpunkt",Beleuchtung="Nacht")
<
Coop Hardcore:<
(Scenario="Scenario_P7_CP_M_Sec",Mode="CheckpointHardcore",Lighting="Day")
(Scenario="Scenario_P7_CP_M_Sec",Mode="CheckpointHardcore",Lighting="Nacht")
(Scenario="Scenario_P7_CP_L_Sec",Mode="CheckpointHardcore",Lighting="Day")
(Scenario="Scenario_P7_CP_L_Sec",Mode="CheckpointHardcore",Lighting="Nacht")
(Scenario="Scenario_P7_CP_XL_Sec",Mode="CheckpointHardcore",Lighting="Day")
(Scenario="Scenario_P7_CP_XL_Sec",Mode="CheckpointHardcore",Lighting="Nacht")
<
Versus:
(Szenario="Szenario_P7_FF",Beleuchtung="Tag")
(Szenario="Szenario_P7_FF",Beleuchtung="Tag")(Szenario="Szenario_P7_FF",Beleuchtung="Nacht")
(Szenario="Szenario_P7_FF",Beleuchtung="Nacht")(Szenario="Szenario_P7_TDM",Beleuchtung="Tag")
(Szenario="Szenario_P7_TDM",Beleuchtung="Tag")(Szenario="Szenario_P7_TDM",Beleuchtung="Nacht")
(Szenario="Szenario_P7_TDM",Beleuchtung="Nacht")
<
<
<
- die Karte optimieren (Entfernung zeichnen, Abstandsvolumina, lods
- Lichteinstellungen
- Kugeln blockieren
- Verbesserung des Starts der "V2"-Rakete (Rauch, Triebwerksbrand, Schall)
- <
korrigierte Kartenübersicht - Klang / benutzerdefinierte Klänge
- Bots laicht & Wanderwege
- <
Erhöhen Sie die Erfassungspunkte um mindestens 5 Stück oder mehr - zusätzliche Spieltypen
- zusätzliche Gebäude und Abdeckung
- <
Gebäude ausstatten (Halle) - <
Kabel an Strommasten
und mehr...
<
- Dieser bekannte Fehler tritt sporadisch auf:
"UBotVerhalten_ZuObjektiv bewegen: Gescheiterter Weg zum Ziel! Reparieren Sie das!"
- Die Kartenübersicht zeigt nur die Oberfläche, nicht aber die unteren Bunkeranlagen
- Die Kartenübersicht ist veraltet oder nicht präzise
<
-
Kompatibel mit Spielversion 1.7 (UE 4.23.1)
-
Klassische elliptische Sandwand für die v2-Startplattform erstellt
Prüfstand 7 ohne die Wand? Geht überhaupt nicht :) -
Checkpoint Bravo (abgestürzter Hubschrauber) “Lethal Fire Support erlauben” deaktiviert.
-
Szenario_P7_CP_M_Sec:
Erfassungspunkt "Charlie" (Rampeneingang) geändert in "Delta" (Raketenbunker)
Erfassungspunkt "Delta" (Trafos) geändert in "Charlie" - verschiedene optische Änderungen (Aufkleber, Stromkabel, )
- mehrere kleine Fehler behoben
<
- Nachtkarte hinzugefügt
<
- Szenario-Kontrollpunkt "L" und "XL" Erfassungspunkt "H" von der Bunkerebene 02 zur Oberfläche (V2 Abschussrampe)
- Bots laicht & Wanderrouten modifiziert (leider sind noch nicht alle Bugs behoben)
- Einstellen einer "Ziehdistanz"
- Szenario-Kontrollpunkt "M", "L" und "XL" Erfassungszone "B" (abgestürzter Hubschrauber) vergrößert
- Zusätzliche Abdeckmöglichkeiten (Bunker) auf der Oberfläche platziert
- "Gegenangriff"-Lastwagen entfernt, weil sich die Bots auf Ebene 2 (Gefangennahmepunkt "G")
auf einen Punkt konzentrierten, als sie versuchten, zu den "Gegenangriff"-Lastwagen zu gelangen - # Mehrere kleine Fehler behoben
<
- Neue Mini-Map (Kartenübersicht) hinzugefügt
- Gebäude/Ruine (Zusätzliche Deckungsmöglichkeiten) hinzugefügt
- Zusätzlicher Ladebildschirm Nacht
- Tag des zusätzlichen Ladebildschirms
- Miniaturansichten der Abstimmungskarte für die Nacht
- Szenario Kontrollpunkt "M", "L" und "XL" Bots laichen modifie
- mehrere kleine Fehler behoben
<
[FRS]=Sandstorm-Public-Custom-COOP-Server=
IP: 193.135.10.122:27112
Hier ein Video, in dem ich die Karte mit 63 Bots im Spielmodus "Feuergefecht" teste
<
<
Spaß haben
[FRS]=Freddy=
Credits
-
15. Juli, 05:03 UhrVersion Beta 0.9
· New Mini-Map (Map Overview) added
· Building / ruin (Additional covering possibilities) added
· Added loading screen night
· Added loading screen day
· Added vote map thumbnails for night
· Scenario Checkpoint "M", "L" and "XL" Bots spawns modified
· Fixed several small bugs
0 Kommentare