Beschreibung
[ERFORDERT OXCE 6.5+]
Ein hoch konfigurierbarer Mod für ein rasantes XCOM-Erlebnis.
Durch das Hinzufügen des Dampfschweifs zu den Projektilen vereint dieser Mod diese beiden Schlüsselfaktoren, die einst unvereinbar schienen:
- Hohe Sichtbarkeit
- Schnelle Projektile
Die Projektil- und Animationsgeschwindigkeiten der Waffen sind nun eklatant schnell, was sowohl zeitsparend als auch visuell ansprechend ist. Hilft sehr, wenn man mit automatischen Waffen eine große Menge an Salven abfeuern muss.
INSTALLATION
- Entzippen Sie den unten angehängten Ordner
- Verschieben Sie ihn in das Verzeichnis Dokumente/OpenXcom/mods (erstellen Sie eines, falls es nicht vorhanden ist)
- Aktivieren Sie die Mod im Spiel
Der Mod ist in zwei Bereiche aufgeteilt; "Hyperspeed" und "Trajectory". Jeder besteht aus Projektilgeschwindigkeit und Projektilflugbahn. Entfernen Sie einen Teil, wenn Sie nur eine der Funktionen benötigen.
MODDING
Hochgradig moddbar und zu jedem vanilla/modded Inhalt hinzufügbar. Erstellen Sie eine benutzerdefinierte .rul-Datei und fügen Sie diese Eigenschaften zum Gegenstand der Begierde hinzu:
Prüfen Sie Ruleset-Referenz nightly für weitere Informationen
SPEEDS
Geschwindigkeit der Kugeln |
Geschossgeschwindigkeit; Standardwert 0; vanilla fastest 20 |
ExplosionsGeschwindigkeit |
Explosions-/Animations-Wiedergabegeschwindigkeit; Standardwert 0; 2 bedeutet doppelte Geschwindigkeit |
HitAnimation |
Sprite id beim Rendern der Explosion/Animation; -1 entfernt die Animation |
VAPOREN
DampfFarbeFläche | Bestimmt die Farbe (Zahlen in transparency.rul) |
DampfDichteFläche | Größe des Dampfes |
DampfWahrscheinlichkeitsFläche | % ob ein Dampf entstehen würde; Standardwert 15 |
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