Beschreibung
Dies entfernt NVG- und IR-Zubehör von Bots und auch Spielern, falls konfiguriert. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf das Loadout, so dass es mit allen anderen Loadout-Mutatoren wie ISMC, FortuneSoldier, GunFrenzy, FullyLoaded, etc. voll kompatibel sein sollte. Bots können mit Taschenlampen oder einer Mischung aus Taschenlampen und Lasern ausgestattet werden. Das bedeutet, dass NVG immer noch im Loadout verfügbar sein werden, aber sie werden entfernt, sobald sie ausgerüstet sind, und erzwingen dementsprechend nur Taschenlampen, Laser und Gasmasken.
Mutator=NoNVG
Der Mutator kann mit dem folgenden unter dem Header konfiguriert werden: [/NoNVG/Mutatoren/NoNVG.NoNVG_C]
bForceGasMask | Die Einstellung auf True zwingt Spieler/Bots dazu, eine Gasmaske auszurüsten. Dies bewirkt, dass Spieler, die ein NVG ausgerüstet haben, oder Bots, die ein NVG ausgerüstet haben, automatisch das einzige verfügbare Zubehör erhalten, nämlich eine Gasmaske. | Default ist True |
bNurFürBots | Die Einstellung auf True ermöglicht es dem Spieler, alle Nachtzubehörteile auszurüsten und zwingt nur die Bots, Taschenlampen zu benutzen | Standard ist False |
bEnableLasers | Wenn diese Option auf "True" gesetzt wird, können die Bots eine Mischung aus Taschenlampen und Lasern verwenden, statt nur Taschenlampen | .Standard ist False |
Beispiel Game.ini. Ändern Sie dies nur, wenn Sie andere Werte als die unten aufgeführten wünschen:
[/NoNVG/Mutatoren/NoNVG.NoNVG_C]
bOnlyForBots=False
bEnableLasers=False
bForceGasMask=True
Beispiel für die Verwendung im lokalen Spiel:
open Citadel?Scenario=Scenario_Citadel_Checkpoint_Security?Lighting=Night?Mutators=NoNVG
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