Beschreibung
NidToolbox Server Tools
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Dieses Server-Plugin ermöglicht per Befehl Berechtigungen, bringt Moderatoren Gruppe ein, fügt serverweit Ankündigungen & pop-up Nachrichten hinzu, sowie eine Reihe von Befehlen, die in der täglichen Serveradministration nützlich sind.
WICHTIG: Dieses Plugin erfordert Apshalt-Modkit Framework , verfügbar hier .
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Support und Dokumentation für das Plugin finden Sie auf der Haupt-Plugin-Seite
>>>>hier<<<<
und auf Diskrepanz hier: >> http://invite.gg/nidtoolbox <<
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Die folgenden Informationen sind OUTDATED Um aktuelle Informationen zu erhalten, besuchen Sie bitte die Hauptseite des Plugins
>>>>hier<<<<
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Fähigkeiten, Talente und Fortschritt zurückzusetzen, Job Level festzulegen und Spezialisierungspunkte eines jeden Spielers auf dem Server zu erstatten. -
Moderatorengruppe - Sie können Spieler auf Ihrem Server in eineModeratoren Gruppe befördern. Diesen Benutzern kann ein Satz von Befehlen erlaubt werden, den sie benutzen können, ohne dass jeder zum Administrator mit vollen Rechten auf dem Server aufsteigen muss. Es ist möglich, den Moderatoren nur Kick zu erlauben, Ankündigungen zu senden, Ban zu verbieten, rSpezialisierungspunkte zu finanzieren, Fliegen, Fertigkeitspunkte zu vergeben - oder jede beliebige Kombination davon, die Ihnen am besten passt. Die vollständige Liste der erteilbaren Berechtigungen finden Sie unten.
Das Modul -
Timer messages module - ermöglicht das Senden von Nachrichten, die auf spezifischen Timern basieren. Das Modul Modul kann mehrere Nachrichten speichern, die alle ihre eigenen Timer haben können.
Bitte beachten Sie den Abschnitt Module für Einzelheiten zur Verwendung. -
MOTD / Begrüßungs-Funktion (Nachricht des Tages) - es ist möglich, das MOTD-Modul (standardmäßig deaktiviert) zu aktivieren, um Spieler, die sich einloggen, mit einer netten Willkommensnachricht zu begrüßen. Diese Nachricht kann
im Chat, als pop up, resizable window oder als both angezeigt werden. Alle Konfigurationsoptionen befinden sich in der Datei Settings.json und die Willkommensnachricht selbst wird in der Datei Motd.txt gespeichert. Optionen sollten leicht herauszufinden sein, indem man sie einfach anschaut, sie können direkt in der Datei oder über die Befehle geändert werden (siehe unten für Details). < -
Teleportmodul für Eigenheime - ermöglicht es den Spielern, mit dem BefehlOrte als ihre Eigenheime einzurichten und späterzu diesen Orten zu teleportieren. Admins können einen cooldown timer aktivieren, der verhindert, dass Spieler diese Option zu oft missbrauchen. -
Verbindungen und IP-Logger - diese können bei Bedarf aktiviert werden undwenn aktiv, werden Informationen über jeden Benutzer registriert, der sich auf Ihrem Server einloggt - ihreIP-Adresse, Datum und Zeit bei der Anmeldung, Dampf-ID, Slg-ID und Zeichennamen . -
IP-Adresse undGleiche IP-Benutzer checker Befehle - diese g ausführliche Informationen über die Orte, von denen aus sich Ihre Spieler verbinden sowiewie viele der Zeichen die gleiche IP-Adresse verwenden . -
Regeln Das Modul - ermöglicht es, Regeln für den Server festzulegen. Die Konfiguration befindet sich in Settings.json und erlaubt sowohl die Änderung des Dateinamens als auch der Standarddatei Rules.txt. Die Datei akzeptiert alle für den Eco-Client verfügbaren Formatierungen - d.h. fett, kursiv, unterstrichen, Farben usw. .
- Konfiguration files kann jederzeit neu geladen werden, ohne dass der Server neu gestartet werden muss. Dies kann entweder durch Editieren der Konfigurationsdatei und Erteilung des Befehls /nid-reload oder aus dem Spiel heraus über den angegebenen Befehl erreicht werden. (siehe Schlag für Details)
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Serverweite Ankündigungen - es ist möglich, Ankündigungenan alle Online-Benutzer auf dem Server in drei Typen zu senden:- scrollen Sie nach unten, um Beispiel-Screenshots zu sehen - <
Chat-Nachricht -
Pop-up-Nachricht mit OK Schaltfläche - <
Pop-up-Nachricht mit größenveränderbarem Fenster und formatiertem Text.
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- Einfacher Weg zu
Moderatoren befördern undÄndern Befehlsberechtigungsstufen - kann entweder aus der Konfigurationsdatei oder aus dem Spiel heraus über den Nur-Administrator-Befehl. - <
Satz geänderter und neuer Befehle zur Unterstützung der Server-Administration, dazu gehören: Moderator hinzufügen/entfernen, Spezialisierungspunkt für Rückerstattung von Fertigkeiten, Überprüfung der Berechtigungsstufen von Befehlen, Neuladen der Konfiguration usw. - <
Protokollierungs- und Rückmeldekapazität - alle von Moderatoren verwendeten Befehle sind im Konsolenprotokoll nachvollziehbar, Fehler werden ebenfalls protokolliert, so dass leicht zu erkennen ist, warum der Befehl nicht funktioniert hat und wo der Fehlerverursacher liegt.
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Module
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Befehlsberechtigungsstufen sowie Moderatoren können aus der Konfigurationsdatei geladen werden. Es gibt fünf Konfigurationsdateien, die das Plugin verwendet und die im selben Verzeichnis verfügbar sind, das das Plugin belegt:
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Einstellungen.json - speichert Einstellungen für: Moderatorenliste, Motd-Optionen, Teleport-Modul für Benutzerhäuser >/span> und und IP/Verbindungslogger - CommandPermissions.json - speichert Befehle und ihre Berechtigungsstufen
- Messages.json - speichert zeitbasiert Nachrichteneinstellungen
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Motd.txt - speichert Standard-Begrüßungsnachricht -
Regeln.txt - speichert Standard, Beispielregeln.
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Zulassungen Modul
- /nid-AddModerator und /nid-RemoveModerator - diese werden zum Hinzufügen und Entfernen von Spielern zur Moderatorenliste verwendet.
- /nid-SetPermission - setzt eine neue erforderliche Berechtigungsstufe für die Verwendung des Befehls. Akzeptiert Befehlsname und Berechtigungsstufe. Gültige Berechtigungsstufen: Admin, Moderator, Benutzer und Deaktiviert (dies schaltet den Befehl vollständig ab).
Alle Dateien können bearbeitet und dann über den Befehl wieder ins Spiel geladen werden. Es ist nicht notwendig, den Server neu zu starten, um neue Berechtigungen anzuwenden oder Benutzer zur Moderatorenliste hinzuzufügen. Allerdings würde ich empfehlen, einfach die Befehle im Spiel zu verwenden, um Mods hinzuzufügen und die Berechtigungsstufen zu ändern, um Fehler bei der Bearbeitung der JSON-Datei zu vermeiden. Das Plugin erkennt solche Fehler und informiert, wenn es welche gibt.
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Timer-Nachrichten Modul
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Dieses Modul ermöglicht das Versenden von Nachrichten, die auf spezifischen Zeitgebern basieren. Modul kann
Sie akzeptieren Formatierungen wie fett, unterstrichen, verschiedene Textgrößen usw. Wenn das Plugin zum ersten Mal ausgeführt wird, startet das Timer-Modul, wie die meisten Funktionen des Plugins, als deaktiviert und muss vom Administrator aktiviert werden.
"Titel": "Erinnerung an die Regeln lesen", "ShowAsPopup": falsch, "TimerMinuten": 30.0, "Nachricht": 30.0: "Denken Sie daran, unsere Regeln zu lesen! Befehl: /nid-Regeln"<
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Titel (string) - kurzer Text, der verwendet wird, um den Befehl auf der Liste über die Befehle im Spiel zu identifizieren. - showAsPopup (true/false) - wenn die wahre Nachricht nicht nur im Chat, sondern auch im Fenster angezeigt wird.
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Nachricht (string) - tatsächlicher Text der Nachricht. Akzeptiert Formatierungen wie , , , . Die Standarddatei enthält einige Beispiele. Schauen Sie dort nach, wenn Sie eine Inspiration benötigen.><
- nid-TimerMsgEnable - aktiviert das Timer-Nachrichtenmodul;
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nid-SetTimerMsg - fügt neue Timer-Nachricht hinzu/einstellt. Akzeptiert string Title, string MessageText, float Timer und bool ShowAsPopup .
Titel sollte eine kurze Zeichenfolge sein, die es leicht macht, die Nachricht zu identifizieren, wenn Sie sie bearbeiten möchten, MessageText ist ein allgemeiner Text der Nachricht, Timer sollte in minutes< angegeben werden, ShowAsPopup ist ein einfaches wahr/falsch und gibt an, ob die Nachricht auch im Fenster erscheinen soll; - nid-CheckTimers - zeigt alle aktiven Timer-Nachrichten an, aktuelle Serverzeit, Zeit, zu der Nachricht auslösen wird, verbleibende Stunden/Minuten/Sekunden auf dem Timer;
- nid-ChangeDefTimerMsg - akzeptiert string Titel und float Timer erlaubt die Bearbeitung und Änderung des Standard-Timers für die vorhandene Nachricht. Zum Beispiel: Wenn die Nachricht ursprünglich alle 30 Minuten ausgelöst wurde, können Sie sie so ändern, dass sie alle 120 Minuten ausgelöst wird. Erfordert die Zeichenfolge Titel, um die Nachricht zu finden. Hier können Sie den Namen ganz oder teilweise angeben. Die Verwendung dieses Befehls hat keinen Einfluss auf andere Nachrichten >/em>s; oder setzt diese zurück.
- nid-ChangeRunningTimerMsg - akzeptiert string em>Titel und float timeLeft - erlaubt das Bearbeiten und Ändern des laufenden Timers (verbleibende Zeit bis zum Auslösen) der bestehenden Nachricht. Zum Beispiel: Wenn die Nachricht noch 13 Minuten Zeit zum Auslösen hat, können Sie sie entweder verlängern oder verkürzen. Erfordert die Zeichenfolge Titel, um die Nachricht zu finden. Hier können Sie den Namen ganz oder teilweise angeben. Die Verwendung dieses Befehls hat keinen Einfluss auf andere Meldungen s; oder setzt diese zurück.
- nid-DelTimerMsg - löscht die angegebene Timer-Nachricht. Erfordert string Title, um die Nachricht zu finden. Sie können hier den ganzen oder einen Teil des Namens angeben. Die Verwendung dieses Befehls hat keinen Einfluss auf andere Nachrichten >/em>s; oder setzt diese zurück.
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nid-ConfigTimersReload - Lädt Konfigurationen von Zeitnachrichten neu, wenn die Datei manuell bearbeitet wurde. Es werden neue Einstellungen aus der Datei Messages.json geladen.
>WARNUNG: Während das Hinzufügen und Entfernen einzelner Zeitnachrichten über die Befehle die Zeitgeber der anderen Nachrichten nicht zurücksetzt, setzt die Verwendung dieses Befehls alle laufenden Zeitgeber auf die in der Datei angegebenen Zeitgeber zurück. Dieser Befehl ist unabhängig von /nid-reload und nid-reload setzt die Timer nicht zurück oder beeinflusst sie in irgendeiner Weise. - nid-reload - mein älterer Befehl, der jetzt die gesamte Plugin-Konfiguration neu lädt trennt von den Timern, um diese neu zu laden, benutzt nid-ConfigTimersReload . Ich habe diese Unterscheidung getroffen, um die Timer nicht zu beeinflussen/zurückzusetzen, wenn der Player andere Plugin-Einstellungen neu laden möchte.
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MOTD
Begrüßungsnachrichten-Modul
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Hauptkonfiguration befindet sich in der Datei Settings.json und folgende Optionen sind verfügbar:
"is Enabled": falsch, "showAsPopUp": wahr, "Dateiname": "Motd.txt", "Fenster-Titel": "Botschaft des Tages", "showInChat": falsch<
- is Enabled (true/false) - aktiviert oder deaktiviert das Modul. Es ist möglich, auch von Befehlen im Spiel aus zu wechseln.
- showAsPopup (true/false) - aktiviert den Begrüßungstext als Popup. Es ist möglich, auch von Befehlen im Spiel aus zu wechseln.
- showInChat (true/false) - aktiviert den Begrüßungstext als reguläre Chat-Nachricht. Es ist möglich, auch von Befehlen im Spiel aus zu wechseln. - aktiviert den Begrüßungstext als normale Chatnachricht.
- FileName (string) - gibt an, aus welcher Datei das Plugin die Begrüßungsnachricht laden soll. Dies ist auch der Ort, an dem das Plugin alle Änderungen an der Nachricht speichern wird. Es sollte bereits existierende, gültige Textdatei sein. Wenn das Plugin die angegebene Datei nicht finden oder lesen kann, wird es die Standarddatei Welcome. laden.
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WindowTitle (string) - setzt den Titel des Popup-Fensters sowie die Überschrift der Chat-Willkommensnachricht.
- /nid-Motd Enable / nid-MotdDisable - aktiviert oder deaktiviert das Modul. Keine Argumente, nur Befehl.
- /nid-MotdShowPopUp (true/false) - aktiviert Begrüßungstext als Popup: true = aktiviert, false = deaktiviert.
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/nid-MotdShowInChat (true/false) - aktiviert den Begrüßungstext als reguläre Chat-Nachricht: true = aktiviert, false = deaktiviert. - /nid-MotdSetMsg (string) - setzt die neue MOTD/Welcome Nachricht. Akzeptiert nur normalen Text. Wenn Sie eine erweiterte Formatierung anwenden möchten, ist es besser, die Datei motd.txt zu verwenden. Siehe Standarddatei für Beispiele. Nachdem Sie direkt Änderungen an der Datei vorgenommen haben, verwenden Sie /nid-Reload , um die Änderungen in den Server zu laden. Ein Neustart ist nicht erforderlich.
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/nid-MotdShow - zeigt die aktuelle MOTD-Nachricht an.
Beispielhafte Ankündigungen
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Teleportmodul für Eigenheime
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Dieses Modul ermöglicht es den Spielern,
Code:
"HomeTeleportModule": {
"TimerEnabled": wahr,
"TimerMinuten": 60.0
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Timer Aktiviert (true/false) - wenn wahr, wird auf den Befehl /nid-GoHome ein Timer gesetzt, der es den Spielern erlaubt, sich an ihren zugewiesenen Heimatort zu teleportieren. -
TimerMinutes (float) - gibt in Minuten, stellt es einen Timer für den obigen Befehl ein.
<WICHTIG: Wenn Sie eine der Konfigurationsdateien von Hand editieren, stellen Sie sicher, dass Sie /nid-reload verwenden, um Ihre geänderten Werte auf den Server zu laden! Kein Neustart erforderlich.
Home-Teleportmodul bezogene Befehle:
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/nid-SetHome - Legt den Ort als Heimatort des Benutzers fest. -
/nid-GoHome - teleportiert Benutzer an ihren Heimatort. Abhängig vom Abklingzeitgeber, wenn von den Admins aktiviert. - /nid-SetHomeTimer (float) - akzeptiert die Anzahl der Minuten als Wert. Kann vom Administrator eingestellt werden (standardmäßig), er schränkt den Befehl /nid-GoHome mit einem Timer ein, der verstreichen muss, bevor er wieder verwendet werden kann. Der Standardwert für den Timer ist 60 Minuten.
- /nid-HomeTimerReset (targetUser) - erlaubt es, die Abklingzeit eines bestimmten Benutzers auf Null zurückzusetzen.
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/nid-HomeTimerResetAll - setzt alle aktiven Heim-Teleport-Zeitgeber aller Benutzer auf Null zurück. /nid-HomeTimerEnable - aktiviert den Timer. -
/nid-HomeTimerDisable - deaktiviert den Timer.
IP Logger / Verbindungsinfo Modul
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Wenn dieses Modul aktiv ist,
Es bietet eine Möglichkeit zur Überprüfung und
Protokolldateien werden in Mods/NidToolbox/Logs/IPsHistory gespeichert. Jede Datei wird nach folgendem Format benannt: _.log Beispielname nidaren_SrvID-1.log. Dadurch sind sie leicht auffindbar, wenn man versucht, Verbindungsinformationen über bestimmte Spieler zu finden.
Konfiguration für das Modul ist in der Datei Einstellungen.json verfügbar, aber alle diese können auch im Spiel über die Befehle im Spiel .
Code:
"IpLoggerModule": {
Zitat;Module Enabled": falsch,
"MakeCSVFile": false
-
Modul Aktiviert (true/false) - wenn wahr, schaltet es das Modul ein - <MakeCSVFile - wenn wahr, wird zusätzlich eine kommagetrennte Datei erstellt, die in Tools wie Excel oder Google Sheets zur Datenanalyse importiert werden kann.
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Regeln Modul
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Hauptkonfiguration befindet sich in der Datei Settings.json und folgende Optionen sind verfügbar:
"Dateiname": "Regeln.txt"
- FileName (string) - gibt an, aus welcher Datei das Plugin die Regeln laden soll. Dies ist auch der Ort, an dem das Plugin alle Änderungen an den Regeln speichern wird. Es sollte bereits existierende, gültige Textdatei sein. Wenn das Plugin die angegebene Datei nicht finden oder lesen kann, wird es einen leeren Regelsatz setzen.
- /nid-Rules - Zeigt den aktuellen Regelsatz in der Datei an.
- /nid-SetRules (string) - erlaubt die Änderung von Regeln aus dem Spiel heraus. Es wird empfohlen, nur die Datei Rules.txt zu editieren, da dies viel einfacher und bequemer ist.
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<Spezifische Befehlsinformationen
Währungsbezogene Befehle
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Alle Währungsnamen sind
- /nid-UserCurrencies - (akzeptiert Zeichenkette Währungsname), it zeigt alle Konten an, die die vom Befehlsgeber angegebene Währung enthalten, zusammen mit Bankkonto-IDs, die für andere Befehle benötigt werden.
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/nid-Benutzer-Bankkonten - (akzeptiert BenutzerBenutzername ), it zeigt alleBankkonten undalle Währungen an, die auf diesen Bankkonten vorhanden sind, die zu demangegebenen Benutzer gehören, zusammen mit den Bankkonto-IDs, die für andere Befehle benötigt werden. , die dem
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/nid-DeductAccount - (akzeptiert GanzzahlBankkontoID, FloatBetrag, starkWährung ), wird ein bestimmterBetrag von einer bestimmtenWährung von einer bestimmten BankKonto abgezogen. Um die Bankkonto-ID(s) zu überprüfen, verwenden Sie die Befehle: /nid-BenutzerWährungen oder /nid-BenutzerBankkonten. -
/nid-ZeroOutCurrency - (akzeptiertWährungsname ) - dieser Befehlwird Bargeld aus dem Umlauf entfernen . Er wird alle vorhandenen Münzen auf allen Konten vernichten. Es wird jedoch NICHT die Währung aus dem Spiel löschen, da dies nicht mehr sicher ist. Die auf Null gesetzte Währung ist nicht mehr sichtbar in der RegisterkarteWährungen im Umlauf Um zu verhindern, dass die Währung erneut geprägt wird, setzen Sie sie mit diesem Befehl auf Null und verwenden Sie dann/nid-LawBanCurrency. -
/nid-ZeroOutCredits - (akzeptiert crecredits name) - Dieser Befehl zielt auf die Startspieler-Credits, die zu Spielbeginn als unendlich ausgegeben werden. Es
wird bestimmte Startguthaben aus dem Umlauf entfernen. Bitte beachten Sie: Es ist absolut sicher, alle geprägten Währungen auf Null zu setzen, aber im Falle von Credits bin ich mir nicht ganz sicher, weshalb dieses Kommando standardmäßig deaktiviert ist. Sie können es selbst aktivieren, wenn Sie es benutzen wollen. Das Plugin wird Sie beim Aktivieren warnen. Wir haben alle Startcredits auf unserem Server auf Null gesetzt, aber ich überlasse Ihnen die Wahl. -
/nid-LawBanCurrency (akzeptiert String-Währung) - es wird ein Gesetz erlassen, das die Prägung einer bestimmten Währung verhindert. Beachten Sie, dass es unmöglich sein wird, diese Währung zu prägen, die vorhandenen Münzen dieser Währung jedoch beibehalten werden. Um diese zu zerstören, verwenden Sie diese: /nid-ZeroOutCurrency.
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Verfügbare Befehle
(Auszug - für die vollständige Liste siehe im Spiel oder auf dem Screenshot unten)
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Um die verfügbaren Befehle im Plugin anzuzeigen, geben Sie /nid-help ein. Es werden alle Befehle mit den entsprechenden Berechtigungsstufenanforderungen aufgelistet.
Alle zuweisbaren Befehle des Plugins beginnen mit nid- prefix.
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- /nid-help - listet alle Befehle und ihre jeweiligen Berechtigungsstufen auf, die für ihre Verwendung erforderlich sind. Standardmäßig zeigt es die Liste geteilt durch Befehls-Tags, bei Verwendung mit dem Argument alphabetisch auf wahr gesetzt zeigt es eine einfache alphabetisch geordnete Liste.
- /nid-Reload - dies wird die Konfigurationsdateien neu laden. Dieser Befehl hat keinen Einfluss auf Timer Messages configs. Es ist nützlich, wenn diese extern oder nach einem Plugin-Update bearbeitet wurden, um Ihre alten Berechtigungen und Einstellungen zu laden.
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Die untenstehenden Befehle können ähnlich wie die oben stehenden alle mit bestimmten Berechtigungsstufen versehen werden. Admins haben Zugriff auf alle Befehle.
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/nid-IssueWarn - Gibt eine Warnung für den angegebenen Benutzer aus. Die Warnung kann entweder chat oder popup window sein. Akzeptiert Spielername, Warnungstext und Wahr/Falsch-Werte für den Fall, dass es als Popup-Fenster erscheinen sollte. -
/nid-SetJobLevel (akzeptiert: targetUser, string skillName, Integer-Level) - setzt den Skill-Level auf den angegebenen Level , einschließlich Nivellierung nach oben und unten. Hinweis: Beim Leveling nach unten wird der betroffene Spieler kurzzeitig gekickt, um eine Aktualisierung der Benutzeroberfläche zu ermöglichen. Ihre Talente in der Fertigkeit werden zurückgesetzt, so dass sie sie erneut auswählen können. Für den Aufstieg ist weder ein Kick noch ein Reset der Talente erforderlich. skillName - wenn er Leerzeichen enthält, geben Sie ihn bitte ohne diese ein, d.h. AdvancedBaking oder advancedbaking, Groß-/Kleinschreibung spielt außer bei Benutzernamen keine Rolle. Teilweise Namen für Fertigkeiten werden auch akzeptiert. Wenn die Fertigkeit dem Zielspieler nicht bekannt ist, wird sie automatisch gelernt.
Beispielhafte Verwendung: /nid-SetJobLevel >nidaren , hewing <, <6 -
/nid-ResetJob (akzeptiert: targetUser, string skillName, true/false refundSpecPoint)- erlaubt das vollständige Zurücksetzen der Fertigkeit auf den Ausgangszustand, einschließlich fertigkeitsabhängiger Talente, nur angezeigte Fertigkeit ist betroffen. Wählen Sie TRUE, wenn Sie auch den vom Spieler investierten SpecPoint zurückerstatten möchten. skillName - wenn er Leerzeichen enthält, geben Sie ihn bitte ohne diese ein, d.h. AdvancedBaking oder Advancedbaking, die Groß-/Kleinschreibung spielt außer bei Benutzernamen keine Rolle. Teilweise Namen für Fertigkeiten werden auch akzeptiert. Benutzer werden kurz für die Aktualisierung der UIs gekickt.
Beispiel Anwendung: /nid-ResetJob >nidaren , hewing , true -
/nid-ResetTalents (akzeptiert: targetUser)- setzt alle
Talente in allen Fertigkeiten zurück, so dass sie erneut ausgewählt werden können. Beeinträchtigt keine der Fähigkeiten. Wie bei Vanilla Eco wird bei den Benutzernamen zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden. Der Benutzer wird kurz für die Aktualisierung der UIs gekickt. -
/nid-ResetPlayer - Akzeptiert den Spielernamen und einen Richtig/Falsch-Wert dafür, ob nur Spezialisierungspunkte über die Option erstattet werden sollen: "
nurRückerstattungspunkte ". Sehr nützlich zu Beginn des Spiels, wenn neuere Spieler Fehler bei der Verteilung ihrer Fähigkeiten machen. In der Voreinstellung wird stark>den Spieler in den Ausgangszustand zurückversetzt, wie er beim ersten Einloggen ins Spiel war. Es ist auch möglich,die Progression des Spielers beizubehalten und ihm nurdie Neuverteilung der Spezialisierungspunkte zu erlauben, indem als dritter ParameterWAHR gewählt wird.WICHTIG: Dieser Befehl wird den Spieler kurz treten, damit das Skill Panel aktualisiert wird. Er kann sich nach wieder einloggen.
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/nid-Announce - kündigt Nachricht an alle Online-Spieler an. Löst das Popup nicht aus. Akzeptiert Farben. -
/nid-AnnouncePopUp - kündigt eine Nachricht an alle Online-Spieler an. Löst das größenveränderbare Popup aus. -
/nid-AnnouncePopUpOK - kündigt eine Nachricht an alle Online-Spieler an. Löst ein Pop-up-Fenster mit der Schaltfläche OK zur Bestätigung durch die Spieler aus. - /nid-GiveSkillPoints - funktioniert auf die gleiche Weise wie der Befehl vanilla. Gewährt dem angegebenen Spieler X Fähigkeitspunkte. Akzeptiert auch den Spieler, der den Befehl erteilt.
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/nid-GiveSpecPoints - gibt die genaue Menge an Erfahrung an, umeinen Spezialisierungspunkt zu vergeben.
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Alle Befehle:
Credits
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15. Juli, 04:52 UhrVersion 1.8.11
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