Beschreibung
Shoot House ist ein kleiner bis mittelgroßer militärischer Übungsplatz, der Präzision, Geschwindigkeit und taktisches Manövrieren belohnt. Die Karte ist klassisch dreispurig aufgebaut und mit Schießzielen, Frachtcontainern, zerstörten Fahrzeugen und anderen Rohstoffen übersät.
>Wenn es einen Punkt auf der Karte gibt, der Shoot House seinen Namen gibt, dann ist es die Mittelspur. Der gesamte Weg verläuft fast geradlinig, mit leichter Deckung an beiden Enden, die Scharfschützen und andere Fernkämpfer dazu ermutigt, sich aufzustellen und alles zu treffen, was sich bewegt. Eine einzelne Ansammlung von Gabionen in der Nähe der Mitte ist alles, was die Sichtlinie unterbricht, während sich der Pfad nach allen Seiten der Karte aufspaltet.
Der südliche Pfad führt zu einer Reihe von Gebäuden.
Der südliche Weg führt zu einem Schrottplatz mit mehreren Fahrzeugen, die teilweise Deckung bieten, und einer tödlichen Eckfalle, die sich zwischen der Mitte und dem Torbogen befindet, der zur östlichen Barackensiedlung führt. Wie der Schrottplatz ist auch die Barackensiedlung reif für einen Hinterhalt, mit einem schmalen offenen Gebäude und einer Blockhütte als Deckung auf beiden Seiten.
>Nördlich des Zentrums liegen mehrere große Transportkisten, unter der Sicht des erhöhten mittleren Bürogebäudes. Auf beiden Seiten führen Stufen zum Büro hinauf, was es zu einem beliebten Aussichtspunkt macht.
>Die wichtigsten Spawnpunkte sind das A-Tor auf der Westseite der Karte und das B-Tor im Osten. Verstreute Deckungsstücke auf beiden Seiten bieten ein gewisses Maß an Schutz, wenn sich die Spieler zur Mitte und zu den Seiten hin bewegen.
0 Kommentare