Kontrollpunktkarte in den Bergen gesetzt.
*Nachtszenario entfernt, so dass das Tagesszenario zumindest spielbar sein könnte
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Kontrollpunkt-Szenarien:
Name
Schwierigkeit
ID
Verbundanschlag
Medium
Szenario_MountainPass_Checkpoint
Bunkerangriff
Hart
Szenario_MountainPass_Checkpoint_2
Bunker
Medium
Szenario_MountainPass_Checkpoint_3
Sweep und Clear
Hart
Szenario_MountainPass_Checkpoint_4
Schlacht in den Wäldern
lol
Szenario_MountainPass_Checkpoint_5
Aufstand
Medium
Szenario_MountainPass_INS
Konterangriff
Medium
Szenario_MountainPass_INS_2
Beleuchtungsszenarien: Tag
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offline:
BergPass öffnen?Szenario=Szenario_BergPass_Kontrollpunkt?Beleuchtung=Tag
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v0,20
1,7 Nachtmodi
Erster Durchgang bei Nachtbeleuchtung, könnte in einigen Gebäuden irgendwann das Licht einschalten
Abschaltung der Unterstützung für tödliches Feuer für einige Ziele
Anpassung einiger Laichplätze
Ort festgelegt, an dem man durch die Karte fallen könnte
Hoffentlich fixiertes Fahrzeug laicht
3 Fahrzeuggegenangriffe (Erfordert weitere Tests) Wenn diese gut verlaufen, werde ich weitere hinzufügen
2 befinden sich auf der Bunkerschicht (Checkpoint_3)
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v0,19
Aktualisierte Bunkerschicht
Aktualisierte Ebene der Aufstandsbekämpfung
Hinzufügen
2 Neue Sicherheitsschichten
1 neue Ebene der Aufstandsbekämpfung
Einige Tunnel hinzugefügt
Einige kleine Standorte für Bedeckung/Laichen
Einige andere kleine Korrekturen
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v0,18
ausgeflickter Bunker / überarbeitete Laichtiere
Nachgearbeitetes endgültiges Gebäude im Steindorf
Veränderte erste Dorftexturen
Veränderte endgültige Verbundtextur
Straße zum Oberdorf
Kontrollpunkt_2
Kontrollpunkt_3
Kontrollpunkt_INS
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v0,17
Neue Orte zum Kämpfen hinzugefügt
Dorf, das den Rest der Karte überblickt
Bunker
Aufständische Schicht
Bunkerüberfall-Schicht
Aktualisierung der Beleuchtung
Entfernt einige Objekte, die Probleme verursachen
Aktualisierte Namen und Vorschaubilder der Ebenen
Bessere Minimap
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v0,16
Zusätzlicher Spawn für G hinzugefügt
Mehr zum Innern des Herrenhauses hinzugefügt
Hinzufügen von mehr Deckung um die Karte
Sie können jetzt durch Zäune schießen
Anpassungskamera hinzugefügt
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v0,15:
Bereinigte Laichzeiten für B,C,D,E
Festgesetzter letzter Punkt Erfassungsbereich
Gezieltes Laichen des Feindes im Delta
angepasste Alpha-Erfassungszonengröße
Veränderte Grasgröße
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Themen:
Fahrzeug laicht wahrscheinlich
Ai fällt zu Tode (Bitte teilen Sie mir mit, wenn Sie dies sehen)
Ich brauche den Namen des Szenarios + Zielsetzung
Verbundangriff - G
TODO:
Fahrzeuggegenangriffe
Andere Spielmodi (falls gewünscht)
Mehrere Kontrollpunkt-Schichten
Fokussierung auf eine andere Karte, so dass dies unwahrscheinlich ist
Ausgleich und Korrekturen
mehr Töne hinzufügen
redo das erste Dorf... sein baaad
Lücken im Oberdorf beheben
Kontrollpunkt_4, Delta-Gegenangriff laicht
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