Beschreibung
Hallo,
hier bekommt Ihr einen mobilen Futtertrog (S:10 Bullen, M:30 Bullen, L:50 Bullen) bzw. eine mobile Weide (SF:10 Bullen, MF:20 Bullen, LF:30 Bullen) in jeweils 3 Größen.
Den mobilen Futtertrog könnt Ihr verwenden, wenn Ihr bereits ein umzäuntes Gelände habt (z.B. hinter der Farm).
Die mobile Weide ist die Futtertrogversion mit Zaun, der die Bullen an der Flucht hindert.
Bei der Mitte des Futtertroges ist eine unsichtbare 3-Punkt Aufhängung, damit kann man den Mod mit dem Traktor auf der Karte "transportieren".
Gefüttert werden kann mit SuperSilo2000 oder Heu (lose oder Ballen). Solange SuperSilo2000 vorhanden ist fressen die Bullen das SuperSilo2000 und wachsen schnell. Ist das Silo alle, wird auf das Heu gewechselt und die Bullen wachsen normal. Ist dann auch das Heu alle, wechseln die Bullen auf das Weidegras und müssen nicht hungern.
Entstanden ist dieser Mod aus einer Mitspieler-Idee, da die Weiden hinter der Farm derzeit ohne Funktion sind bzw. die Bullen nicht wachsen.
ACHTUNG: Sucht Euch zum Kauf einen Ort mit viel Platz und lasst Euch den Einkauf vor den Spieler platzieren! Auch für die kleinste Variante ist beim Händler nicht genügend Platz.
Ausführliche Anleitung im CnC Forum (de)
+++ V2.x basierend auf V1.x jedoch mit Tiermod!
V2.1: Diese Version basiert auf V1.1 und arbeitet mit dem neuen Tiermod von Nachtfalke. Zu den bestehenden Rindern 7 weitere Tierarten hinzugefügt: Geflügel, Gänse, Kühe, Pferde, Schafe, Schweine, Ziegen. Der Tiermod ist bisher nur über einen Thread im CnC Forum [link] ladbar.
ES IST NICHT ERLAUBT DEN MOD ERNEUT HOCHZULADEN, BITTE DEN ORGINALEN DOWNLOAD LINK BENUTZEN
Credits
Modell: Pebcak13
Textur: Pebcak13
Script: Pebcak13
Idee / Konzept: IltisFaun
Tester: Pebcak13
Sonstige:
-
09. November, 15:53 UhrVersion 2.1 (animal mod needed!)
(de)
+++ V2.x basierend auf V1.x jedoch mit Tiermod!
V2.1: Diese Version basiert auf V1.1 und arbeitet mit dem neuen Tiermod von Nachtfalke. Zu den bestehenden Rindern 7 weitere Tierarten hinzugefügt: Geflügel, Gänse, Kühe, Pferde, Schafe, Schweine, Ziegen. Der Tiermod ist bisher nur über einen Thread im Forum ladbar: https://forum.cattleandcrops.com/thread/6757-tutorial-anleitung-howto-neue-tierarten-ins-spiel-integrieren-k%C3%BChe-schafe-ziegen/?postID=77829#post77829(en)
+++ V2.x based on V1.x but with animal mod!
V2.1: This version based on V1.1 and supports also the new animal mod from Nachtfalke. To the one existing animaltype 7 more animal types added: poultry, goose, cow, horse, sheep, pig, goat. The animal mod is currently only available via the CnC Forum (german section):
https://forum.cattleandcrops.com/thread/6757-tutorial-anleitung-howto-neue-tierarten-ins-spiel-integrieren-k%C3%BChe-schafe-ziegen/?postID=77829#post77829 -
06. September, 21:19 UhrVersion 1.1
(de) V1.1: Bugfix. Nun können die Weiden MF (20 Bullen) und LF (30 Bullen) die beschriebene Anzahl Bullen aufnehmen. Es war begrenzt auf 10 Bullen.
(en) V1.1: Bugfix, now the size MF (20 bulls) and LF (30 bulls) can hold the quoted number of bulls. It was limited to 10 bulls.
-
07. Juli, 20:10 UhrVersion 1.0 for CnC 1.3.5.5
-
von Pebcak13
vor mehr als 3 Jahre
-
von Pebcak13
vor mehr als 3 Jahre
-
von Pebcak13
vor mehr als 3 Jahre
-
von Pebcak13
vor mehr als 3 Jahre
-
von Pebcak13
vor mehr als 3 Jahre
-
von Pebcak13
vor mehr als 3 Jahre
-
von Pebcak13
vor mehr als 3 Jahre
-
von Pebcak13
vor mehr als 3 Jahre
-
von Pebcak13
vor mehr als 3 Jahre
-
von Pebcak13
vor mehr als 3 Jahre
-
von Pebcak13
vor mehr als 3 Jahre
-
von Pebcak13
vor mehr als 3 Jahre
-
von Pebcak13
vor mehr als 3 Jahre -
von Pebcak13
vor mehr als 3 Jahre -
von Pebcak13
vor mehr als 3 Jahre
0 Kommentare