Beschreibung
Empfehlung:Beschreibung:
Mit diesem Mod kann man Milch bei den Kühen abholen und zum Verkauf fahren.
Inhalt:
- MilkFillTrigger: Ermögtlicht das Abholen der Milch bei den Kühen. Dieser Trigger muss platziert werden.
- MilkSellTrigger: Platzierbare Verkaufsstelle von Milch
Ab der Version 1.1.0 ist es möglich, die Trigger mit dem GE einzubauen. Dazu das Script einbinden und die l10n-Einträge in die Moddesc übernehmen.
Benötigte Mods:
- Kotte Universal Pack 1.0.0.4 LS17 von Farmer_Andy (wird zwingend benötigt, da nur damit die Milch transportiert werden kann)
Ein Dank geht an das LS-Modcompany Team für die Bereitstellung des Testservers, an Psycho (Test auf dem Server) und joker301069
Credit: kevink98 (Script), Marhu (Teile aus dem Liquidtrigger LS15), Giants (Triggermarker)
Der Mod darf nur mit orginalem Downloadlink auf anderen Seiten veröffentlicht werden!
Credits
Modell: Giants
Textur: Giants
Script: kevink98
Idee / Konzept: kevink98
Tester: LS-Modcompany
Sonstige:
-
02. Dezember, 17:42 UhrVersion 1.1.0.0
-
von kevink98
vor etwa 8 Jahren
-
von kevink98
vor etwa 8 Jahren
-
von kevink98
vor etwa 8 Jahren
-
von kevink98
vor etwa 8 Jahren
13 Kommentare
wieder "uploaded" Download !
Ich finde diesen mod gut, aber ich hätte gerne das wieder ein Milchwagen auf denn Hof fährt, und mir die Arbeit abnimmt.(keine kritik) mit der möglichkeit von zeiten und routen einstellungen. mfg B.K
Es gibt bereits Version 1.2 auf der original Seite des Modders:
http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=204&t=5227
moin erstmal danke für die trigger
hab sie auf meine map eingebaut mit dem GE geht soweit alles
nur was muss ich machen damit mir die milch preise im preis menu angezeigt werden bekommt man das irgendwie hin ?
mfg
Der Mod verursacht bei uns auf dem Dedi Lags, aber das will ich noch weiter erforschen, was aber problematisch ist: Wenn man mehrere Sell-Trigger hat, kann man sie nicht wieder loswerden. Nicht klickbar, was ja nur entsteht, wenn man mehr als 1 Objekt gesetzt hat. Die elegantere Lösung wäre, die Milch überall verkaufen zu können und dafür wie z.b. bei CCM nen Eintrag in der Verkaufsübersicht zu haben. Idealerweise mit schwankenden Preisen...aber das ehr was für die Wunschliste. Also setzt nur einen Sell-Trigger oder ihr müsst die vehicles.xml editieren, um die rauszuwerfen.
So, habe diese Mod hinzugefügt und auch auf der Map platziert. Jedoch kommt der Pseudomelker trotzdem und holt die Milch noch ab. Kann oder wird es daran liegen das ich die Kotte Trailer noch nicht hinzugefügt habe?
-Beschreibung- habe ich gelesen. Sie wird zwingend gebraucht um die Milch transportieren zu können.
Aber selbst wenn ich die noch nicht installiert habe, müsste die Milch doch im Tank bleiben,oder?
Danke für eure Hilfe im voraus.
äää mir ist grade was aufgefallen du soltest mal die version ändern das stimmt nicht
hmm komisch ich weiß ja nicht ob es bei euch geht aber bei mir geht es nicht ich kann die milch nicht abholen obwohl ich alles gemacht habe :-( =(
Servus Kevin, Danke für den Mod, Nun macht auch der Stop Milk Sale wieder einen Sinn :) Von mir ein Danke, 5* und ne Empfehlung
ist er auch ingame platzierbar ?
(kann die eine antwort leider hier nicht öfnen)
funktioniert denn nicht auch der die wechselbrücke für den scania hier:
https://www.modhoster.de/mods/milch-wasser-tandem-ar-pack
Muss man den mit GE einbauen oder sind die Trigger plazierbare Objekte??
Super jetzt kann ich meine Milch wieder selber abholen; der Phantommilchwagen seit dem ls13er is keine schöne Lösung. Danke für die Mod
danke für den mod. top das er jetzt in ge einbauen lässt.