Beschreibung
Wenn der Mapper andere Pläne hatte als ihr, hört auf, direkt in der Karte Anpassungen vorzunehmen und versteckt, was euch stört.
Changelog GitHub
1.0.2.0:
- Fix für Fehler im Menü, dass beim Schließen alle Objekte, bei denen nur Kollisionen entfernt wurden, bis zum Neustart komplett versteckt wurden.
- CZ Übersetzungen hinzugefügt
- Fix für sehr große Gruppen, um diese komplett auszublenden (Landersum)
- Fix für Ladefehler bei bestimmten Kartenänderungen
Dieser Mod basiert auf dem LS19 Mod von Royal Modding und wurde in den LS22 gebracht.
Danke nochmal für die tolle Mod im LS19 und für die Erlaubnis, sie in den 22 zu bringen.
Kartenobjekte wie Gebäude, Leitplanken, Zäune und vieles mehr können ausgeblendet werden.
Nur ausgeblendete Objekte können später über den Wiederherstellungsdialog wiederhergestellt werden.
Dies wird im Savegame gespeichert, so dass es dauerhaft ausgeblendet bleibt, solange sich die Karte nicht ändert.
Placables werden verkauft, anstatt sie zu verstecken. Dazu muss man die Berechtigung haben.
Bäume werden gelöscht, anstatt sie zu verstecken.
Verkaufte oder gelöschte Objekte können nicht wiederhergestellt werden.
Aber Vorsicht!
- Nicht alle Objekttypen und nicht alle Objekte können entfernt werden. (z.B. können geparkte Autos nicht entfernt werden)
- Wenn man die Hierarchie der Objekte auf der Karte verändert (z.B. durch Änderungen im GIANTS-Editor), können einige Objekte wieder auftauchen und müssen erneut entfernt werden.
- Wenn eine Mod-Map nicht korrekt aufgebaut ist, kann das Entfernen einiger Bäume das oben genannte Problem verursachen.
- Wenn Gebäude nicht korrekt in der Map definiert sind, kann dies zu lustigen Effekten führen.
- Es ist möglich, Map-Grenzen zu verstecken. Man könnte dann ins Nirwana fallen. Sollte nicht gemacht werden.
Credits
Achimobil-
21. September, 18:37 UhrVersion 1.0.2.0
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