Lachstatt Map

V 3.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.052
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Hallo Das ist die Lachstatt Map v3.3

Credits

  • 08. April, 16:33 Uhr
    Version 3.3

  • 188097
    von ford5110
    vor mehr als 12 Jahre
  • 188095
    von ford5110
    vor mehr als 12 Jahre
  • 188094
    von ford5110
    vor mehr als 12 Jahre
  • 188092
    von ford5110
    vor mehr als 12 Jahre
  • 188087
    von ford5110
    vor mehr als 12 Jahre
  • 188083
    von ford5110
    vor mehr als 12 Jahre
  • 188080
    von ford5110
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: bdaa1da4a2438260a0a4999e468bdec5
Version: 3.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: moddingspace
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Lachstatt_Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Lachstatt_Map

08.04 2012
Modhoster Userbewertung
2.67 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.3
Landwirtschafts Simulator 2011
Lachstatt_Map.zip
300,2 MB 1052
08. 04 2012 1.052

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ford5110 17. 07 2012

    die map ist perfekt :))


  2. dino5474 21. 05 2012

    Will ja nicht maulen aber hab sie mal angetestet und hab sofort meine Log mit 60 KB voll


    GIANTS Engine Runtime (build date: Feb 2 2011)
    (C) 2003-2011, GIANTS Software GmbH (www.giants-software.com), All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2011
    Main System
    Core(s): 1 @ 2.4 GHZ
    OS: Windows NT 5.1 32-bit
    Physics System
    Driver: NVIDIA PhysX Runtime
    Version: 2.8.3
    Thread(s): 0
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick enabled
    Force Feedback disabled
    Name: FGT Rumble 3-in-1
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Max. sources: 256
    EFX extensions initialized
    Generated 1 Aux Effect Slot(s)
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: NVIDIA Corporation
    Renderer: GeForce 9500 GT/PCI/SSE2/3DNOW!
    Version: 3.0.0
    GL_ATI_fragment_shader not supported
    max_texture_layers: 8
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Medium
    View Distance Coeff: 1
    Shadow Quality: 1
    Skip Mipmaps: 1
    Terrain LOD Distance Coeff: 1
    Farming Simulator 2011
    Version: 1.022 (Patch 2.2) RC5
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods
    Load mod: dlcPack1
    Load mod: dlcPack2
    Load mod: Lachstatt_Map
    Register vehicle type: pdlc_dlcPack1.fuelTrailer
    Register vehicle type: pdlc_dlcPack1.poettingerTop1252
    Register vehicle type: pdlc_dlcPack1.kroneZX550GD
    Register vehicle type: pdlc_dlcPack1.poettingerHit130A
    Register vehicle type: pdlc_dlcPack2.fertilizerTrailer
    Register vehicle type: pdlc_dlcPack2.silageFork
    Register vehicle type: pdlc_dlcPack2.garantVTL19500
    Register vehicle type: pdlc_dlcPack2.articulatedAxis
    data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 335.71 ms)
    data/sky/rain.i3d (0.00mb in 82.34 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.00mb in 17.10 ms)
    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/neue/4kanta/\texture0.jpg
    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/neue/4kanta/\texture1.jpg
    Error: Mesh with zero triangles
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/map01.i3d (36.75mb in 49916.91 ms)
    PhysX unknown error: The hull has more than 255 polygons. This is invalid.
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Cooking\src\ConvexMeshBuilder.cpp:547
    Physics: wheelLeftBack failed. Too many vertices or bad geometry.
    PhysX unknown error: The hull has more than 255 polygons. This is invalid.
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Cooking\src\ConvexMeshBuilder.cpp:547
    Physics: wheelLeftBack failed. Too many vertices or bad geometry.
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 197.54 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.61 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.46 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.47 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.47 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.56 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.49 ms)
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/map01/paths/trafficPaths.i3d (0.02mb in 4.18 ms)
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/map01/paths/pedestrianPaths.i3d (0.00mb in 3.00 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 238.58 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.33mb in 363.23 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 106.23 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 284.92 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 323.25 ms)
    data/maps/missions/CattleMeadow.i3d (0.64mb in 1502.80 ms)
    dataS2/character/cow/cowAnimation.i3d (16.80mb in 2179.22 ms)
    'C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/map01/pda_map.dds' has unsupported pixel format DDS_X8R8G8B8
    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/map01/pda_map.png
    data/vehicles/steerable/lizard/lizard422.i3d (3.87mb in 1076.58 ms)
    data/vehicles/steerable/lizard/lizard58.i3d (3.88mb in 957.68 ms)
    data/vehicles/cutters/lizard/lizard58Cutter.i3d (0.74mb in 217.91 ms)
    data/vehicles/trailers/smallTipper.i3d (0.54mb in 300.29 ms)
    data/vehicles/tools/cultivator01.i3d (0.37mb in 83.37 ms)
    data/vehicles/tools/sowingMachine01.i3d (0.48mb in 118.77 ms)
    data/vehicles/tools/plough01.i3d (0.17mb in 75.16 ms)
    data/vehicles/tools/triton200.i3d (0.13mb in 53.28 ms)
    data/vehicles/steerable/lizard/lizard2850.i3d (3.09mb in 816.19 ms)
    data/vehicles/steerable/lizard/lizard7210.i3d (3.36mb in 701.93 ms)
    data/vehicles/cutters/lizard/lizardCutter7210.i3d (0.53mb in 167.33 ms)
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    data/character/farmer/farmer_player.i3d (2.40mb in 304.01 ms)
    data/vehicles/trucks/milktruck.i3d (2.11mb in 747.22 ms)
    data/vehicles/cars/car6.i3d (0.38mb in 380.51 ms)
    data/vehicles/cars/car3.i3d (0.39mb in 120.63 ms)
    data/vehicles/cars/car2.i3d (0.41mb in 128.70 ms)
    data/vehicles/cars/car4.i3d (0.33mb in 450.80 ms)
    data/vehicles/cars/car5.i3d (0.37mb in 148.08 ms)
    data/vehicles/cars/car7.i3d (0.47mb in 147.97 ms)
    data/vehicles/cars/car9.i3d (0.43mb in 174.33 ms)
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: delete
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/base_gui.lua(69) : delete
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(245) : delete
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(163) : delete
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(79) : delete
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(20) : delete
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(131) : delete
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(248) : OnInGameMenuMenu
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/YesNoDialog.lua(29) : onYesNo
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(90) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent


    Ich hoffe das ist hilfreich da ich keine anderen Mods im Ordner hatte.

    Mfg Heiko


  3. dj-basemaster 20. 05 2012

    Hilfe!! Wohin mit der Grassilage ? 3 Ladewagen voll Grassilage aber WOHIN!!


  4. dj-basemaster 19. 05 2012

    Wer lust hat mit mir multiplayer in lachstatt zu spielen -> PN!!!!


  5. hochi00 26. 04 2012

    bei hängt sich das spiel auf wenn ich einen ballen in den ballenschreterer werfe!


  6. ford5110 08. 04 2012

    hm ja also der verkehr passt jezt und das mit den objekten passt so das ist einer realen umgebung nachgebaut worden. aber sonst danke


  7. lohbauer 08. 04 2012

    Die Map an sich is von der Landschaft her sehr schön! Der Hof ist auch super gestaltet!

    Was mir jedoch nicht gefällt sind die scheinbar planlos in der gegend plazierten Häuser/ Objekte! Das sieht nicht gut aus! Z.B. der Milchtank/ die Melkmaschiene sind willkürlich an der Straße platziert worden...

    Des weiteren ist die Feldeinteilung etwas komisch! Die Äcker sind ok, aber in sämtlichen Wiesen, sind Wege, die für mich nicht wirklich sinn machen!

    Und warum hat die Map sage und schreibe 300Mb??
    Für eine Map dieser größe definitiv zu groß! Die wird schwache PC´s ratz fatz in die Knie zwingen!

    Bitte nochmal überarbeiten! Und ne ordentliche, etwas kleinere V4 machen!


  8. tolle beschreibung

    kann in der beschreibung mal stehen was gemacht worden ist

    ist der vehrker denn richtig gemacht worden oder fahren die autos immernoch mitten durch die map??

    ansonsten ist die map gut gelungen


  9. mr.mafia 08. 04 2012

    Nix gut Pda nicht da wieder nur Standart frucht


  10. ford5110 08. 04 2012

    ja also ja den map door trigge musst du dl.


  11. hochi00 08. 04 2012

    die map ist sehr geil gebaut!

    Großes Lob an den Modder



}