0
Downloads heute
1.052
Downloads gesamt
22
Kommentare
Credits
-
08. April, 16:33 UhrVersion 3.3
-
von ford5110
vor mehr als 12 Jahre
-
von ford5110
vor mehr als 12 Jahre
-
von ford5110
vor mehr als 12 Jahre
-
von ford5110
vor mehr als 12 Jahre
-
von ford5110
vor mehr als 12 Jahre
-
von ford5110
vor mehr als 12 Jahre
-
von ford5110
vor mehr als 12 Jahre
Dateien
Hashtag: | bdaa1da4a2438260a0a4999e468bdec5 |
---|---|
Version: | 3.3 |
Multiplayerfähig? | nein |
Autor: | moddingspace |
Preis im Shop: | LS |
Name im Shop: | Lachstatt_Map |
Beschreibung im Shop: | Dies ist die Lachstatt_Map |
08.04 2012
Empfehlungsrate
-/-
noch nicht genug Stimmen
Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?
V
3.3
08. 04 2012
1.052
11 Kommentare
die map ist perfekt :))
Will ja nicht maulen aber hab sie mal angetestet und hab sofort meine Log mit 60 KB voll
GIANTS Engine Runtime (build date: Feb 2 2011)
(C) 2003-2011, GIANTS Software GmbH (www.giants-software.com), All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2011
Main System
Core(s): 1 @ 2.4 GHZ
OS: Windows NT 5.1 32-bit
Physics System
Driver: NVIDIA PhysX Runtime
Version: 2.8.3
Thread(s): 0
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Name: FGT Rumble 3-in-1
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
EFX extensions initialized
Generated 1 Aux Effect Slot(s)
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce 9500 GT/PCI/SSE2/3DNOW!
Version: 3.0.0
GL_ATI_fragment_shader not supported
max_texture_layers: 8
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Medium
View Distance Coeff: 1
Shadow Quality: 1
Skip Mipmaps: 1
Terrain LOD Distance Coeff: 1
Farming Simulator 2011
Version: 1.022 (Patch 2.2) RC5
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods
Load mod: dlcPack1
Load mod: dlcPack2
Load mod: Lachstatt_Map
Register vehicle type: pdlc_dlcPack1.fuelTrailer
Register vehicle type: pdlc_dlcPack1.poettingerTop1252
Register vehicle type: pdlc_dlcPack1.kroneZX550GD
Register vehicle type: pdlc_dlcPack1.poettingerHit130A
Register vehicle type: pdlc_dlcPack2.fertilizerTrailer
Register vehicle type: pdlc_dlcPack2.silageFork
Register vehicle type: pdlc_dlcPack2.garantVTL19500
Register vehicle type: pdlc_dlcPack2.articulatedAxis
data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 335.71 ms)
data/sky/rain.i3d (0.00mb in 82.34 ms)
data/sky/hail.i3d (0.00mb in 17.10 ms)
Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/neue/4kanta/\texture0.jpg
Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/neue/4kanta/\texture1.jpg
Error: Mesh with zero triangles
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/map01.i3d (36.75mb in 49916.91 ms)
PhysX unknown error: The hull has more than 255 polygons. This is invalid.
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Cooking\src\ConvexMeshBuilder.cpp:547
Physics: wheelLeftBack failed. Too many vertices or bad geometry.
PhysX unknown error: The hull has more than 255 polygons. This is invalid.
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Cooking\src\ConvexMeshBuilder.cpp:547
Physics: wheelLeftBack failed. Too many vertices or bad geometry.
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 197.54 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.61 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.46 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.47 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.47 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.56 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.49 ms)
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/map01/paths/trafficPaths.i3d (0.02mb in 4.18 ms)
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/map01/paths/pedestrianPaths.i3d (0.00mb in 3.00 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 238.58 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.33mb in 363.23 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 106.23 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 284.92 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 323.25 ms)
data/maps/missions/CattleMeadow.i3d (0.64mb in 1502.80 ms)
dataS2/character/cow/cowAnimation.i3d (16.80mb in 2179.22 ms)
'C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/map01/pda_map.dds' has unsupported pixel format DDS_X8R8G8B8
Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/map01/pda_map.png
data/vehicles/steerable/lizard/lizard422.i3d (3.87mb in 1076.58 ms)
data/vehicles/steerable/lizard/lizard58.i3d (3.88mb in 957.68 ms)
data/vehicles/cutters/lizard/lizard58Cutter.i3d (0.74mb in 217.91 ms)
data/vehicles/trailers/smallTipper.i3d (0.54mb in 300.29 ms)
data/vehicles/tools/cultivator01.i3d (0.37mb in 83.37 ms)
data/vehicles/tools/sowingMachine01.i3d (0.48mb in 118.77 ms)
data/vehicles/tools/plough01.i3d (0.17mb in 75.16 ms)
data/vehicles/tools/triton200.i3d (0.13mb in 53.28 ms)
data/vehicles/steerable/lizard/lizard2850.i3d (3.09mb in 816.19 ms)
data/vehicles/steerable/lizard/lizard7210.i3d (3.36mb in 701.93 ms)
data/vehicles/cutters/lizard/lizardCutter7210.i3d (0.53mb in 167.33 ms)
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
data/character/farmer/farmer_player.i3d (2.40mb in 304.01 ms)
data/vehicles/trucks/milktruck.i3d (2.11mb in 747.22 ms)
data/vehicles/cars/car6.i3d (0.38mb in 380.51 ms)
data/vehicles/cars/car3.i3d (0.39mb in 120.63 ms)
data/vehicles/cars/car2.i3d (0.41mb in 128.70 ms)
data/vehicles/cars/car4.i3d (0.33mb in 450.80 ms)
data/vehicles/cars/car5.i3d (0.37mb in 148.08 ms)
data/vehicles/cars/car7.i3d (0.47mb in 147.97 ms)
data/vehicles/cars/car9.i3d (0.43mb in 174.33 ms)
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: delete
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/base_gui.lua(69) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(245) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(163) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(79) : delete
C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(20) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(131) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(248) : OnInGameMenuMenu
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/YesNoDialog.lua(29) : onYesNo
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(90) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent
Ich hoffe das ist hilfreich da ich keine anderen Mods im Ordner hatte.
Mfg Heiko
Hilfe!! Wohin mit der Grassilage ? 3 Ladewagen voll Grassilage aber WOHIN!!
Wer lust hat mit mir multiplayer in lachstatt zu spielen -> PN!!!!
bei hängt sich das spiel auf wenn ich einen ballen in den ballenschreterer werfe!
hm ja also der verkehr passt jezt und das mit den objekten passt so das ist einer realen umgebung nachgebaut worden. aber sonst danke
Die Map an sich is von der Landschaft her sehr schön! Der Hof ist auch super gestaltet!
Was mir jedoch nicht gefällt sind die scheinbar planlos in der gegend plazierten Häuser/ Objekte! Das sieht nicht gut aus! Z.B. der Milchtank/ die Melkmaschiene sind willkürlich an der Straße platziert worden...
Des weiteren ist die Feldeinteilung etwas komisch! Die Äcker sind ok, aber in sämtlichen Wiesen, sind Wege, die für mich nicht wirklich sinn machen!
Und warum hat die Map sage und schreibe 300Mb??
Für eine Map dieser größe definitiv zu groß! Die wird schwache PC´s ratz fatz in die Knie zwingen!
Bitte nochmal überarbeiten! Und ne ordentliche, etwas kleinere V4 machen!
tolle beschreibung
kann in der beschreibung mal stehen was gemacht worden ist
ist der vehrker denn richtig gemacht worden oder fahren die autos immernoch mitten durch die map??
ansonsten ist die map gut gelungen
Nix gut Pda nicht da wieder nur Standart frucht
ja also ja den map door trigge musst du dl.
die map ist sehr geil gebaut!
Großes Lob an den Modder