Beschreibung
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Disclaimer
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-Wenn Sie den Testing Mod verwendet haben, melden Sie sich von diesem ab und gehen Sie bitte zu Ihren lokalen Dateien, wo Sandstorm installiert ist und löschen Sie den Ordner '762899' innerhalb des Insurgency > Mods > modio Ordners. Andernfalls kann es zu Problemen kommen.
-Nicht empfohlen, mit No Restricted Zones Mod zu verwenden. (Warum? Siehe unten!)
-Es wird ein paar Bugs geben.
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Beschreibung
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Erleben Sie Ihre Lieblingserinnerungen mit dieser Sammlung von Insurgency-Karten, die auf Sandstorm portiert wurden!
Embassy
Szenario_Botschaft_Checkpoint_Sicherheit
Szenario_Botschaft_Beherrschung
Szenario_Botschaft_Feuergefecht
Szenario_Botschaft_Push
Höhen
Szenario_Höhen_Kontrollpunkt_Sicherheit
Szenario_Höhen_Feuergefecht
Szenario_Höhen_Push
Markt (HINWEIS - Wenige Leute melden Abstürze auf dieser Karte, wird untersucht)
Szenario_Markt_Checkpoint_Sicherheit
Szenario_Markt_Firefight
Szenario_Markt_Push
Panj
Szenario_Panj_Kontrollpunkt_Sicherheit
Szenario_Panj_Beherrschung
Szenario_Panj_Push
Peak
Szenario_Peak_Checkpoint_Sicherheit
Szenario_Peak_Push
Aufstand
Szenario_Revolt_Checkpoint_Sicherheit
Szenario_Revolt_Feuerwehr
Szenario_Revolt_Push
Station
Szenario_Station_Checkpoint_Sicherheit
Szenario_Station_Domination
Szenario_Station_Firefight
Szenario_Station_Push
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FAQ
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Q: What is this mod?
Dies ist eine Sammlung von portierten Karten aus Insurgency 2014, die in Insurgency spielbar sein sollen: Sandstorm.
Q: Wie hast du die Maps portiert?
Ich habe BSPsource benutzt, um die Source-Maps zu dekompilieren, was mir die VMF-Dateien lieferte. Dann habe ich HammUEr benutzt, um die Maps auf die Unreal Engine 4.25 zu portieren. Von dort aus habe ich die Inhalte in den Sandstorm-Editor migriert und begonnen, sie für Sandstorm spielbar zu machen.
Q: Wie viele Maps gibt es?
Es gibt derzeit 7 Maps,
Botschaft
Höhen
Markt
Panj
Peak
Revolte
Station
Szenarien für jedes können oben gesehen werden. Ich plane auch, weitere Szenarien zu bestehenden Karten hinzuzufügen. Auch wenn sie im Quelltext noch nicht existierten - wie z.B. Domination.
Q: Meine Lieblings-Source-Map (Map-Name hier einfügen) ist nicht dabei, werden Sie sie hinzufügen?
Ja! Ich kann nicht sagen, wann ich dazu komme, Ihre spezielle Lieblingskarte hinzuzufügen, aber ich plane, die meisten... wenn nicht sogar alle Karten aus der Quelle in die Sammlung aufzunehmen.
Q: Warum sind manche Dinge nicht exakt wie Source?
Das kann eine Vielzahl von Gründen haben. Es gibt viele Fehler, die bei der Portierung auftauchen und dazu führen, dass einige Dinge nicht ganz genau dem Quelltext entsprechen. Ich musste auch die Beleuchtung komplett neu machen, da sie beim ersten Import sehr kaputt ist, aber ich habe versucht, so nah wie möglich an das Original heranzukommen, obwohl das immer geändert/verbessert werden kann, also würde ich gerne Ihr Feedback hören! Natürlich werden einige Dinge auch anders aussehen, einfach weil es eine andere Engine ist usw. Das Wasser auf einigen Maps wurde auch auf Sandsturm-Materialien umgestellt, da es viel besser aussah.
Bezüglich der Checkpoint-Ziel-Layouts: Diese sind größtenteils originalgetreu, mit einigen leichten Änderungen auf bestimmten Karten. Checkpoint-Karten in der Quelle verwendeten eine völlig separate Karte im Vergleich zur PVP-Version, die in der Regel kleinere Änderungen hatte. Diese waren dazu gedacht, die Spieler in bestimmte Richtungen durch die Karten zu leiten, da sich die Layouts oft "schlängelten", da die Quellkarten ein wenig klein waren. Ich habe mich entschieden, nur die Basiskarten zu verwenden und einen ähnlichen Effekt mit Restricted Zones zu erzielen (weshalb ich nicht empfehlen würde, ohne Restricted Zones Mod zu spielen, da man oft auf gegnerische Spawns/Orte trifft, an denen man nicht sein sollte), um es mir einfacher zu machen und die Dinge übersichtlich zu halten.
Der Checkpoint spielte sich im regulären Insurgency auch etwas anders. Zum Beispiel hatte das letzte Ziel keine Gegenangriffe, was bedeutete, dass ich auf einigen Karten das letzte Ziel leicht abändern musste, um Platz für diese Gegenangriffspunkte zu schaffen, oder in einigen Fällen habe ich es so geändert, dass das vorletzte Ziel von der Quelle nun das letzte Ziel ist, da es insgesamt einfach mehr Sinn machte.
Der Checkpoint war auch in Insurgency 2014 nicht für alle hier aufgeführten Maps verfügbar, aber ich wollte, dass Checkpoint-Spieler sie alle erleben können. Das bedeutet, dass einige Maps (Panj, Peak, Station) komplett von mir erstellte Layouts haben werden. Lasst mich wissen, wie sie sich spielen! :)
Q: Werden Sie X separat veröffentlichen?
Wahrscheinlich nicht, es sei denn, es wird stark nachgefragt. Es war schon ein ziemlicher Aufwand, das alles so weit zum Laufen zu bringen, und 1,4gb sind imo nicht so viel zum Herunterladen für 7 großartige Karten. Außerdem stammt der meiste Platz von den Materialien und Modellen, die für die Karten benötigt werden, und nicht von den Kartendateien selbst, obwohl es auch unbenutzte Dinge enthält, die ich herausfiltern kann und bereits begonnen habe. Außerdem enthält sie Materialien und Modelle, die auf derzeit nicht enthaltenen Maps verwendet werden, so dass die Dateigröße nicht zu sehr ansteigen sollte, wenn ich weitere Maps hinzufüge, falls Platz für Sie ein Thema ist.
Q: Werden Sie Nachtszenarien hinzufügen?
Ja! Die Nachtszenarien auf den Quellkarten waren großartig, also werde ich definitiv eine Nachtbeleuchtung hinzufügen.
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Bekannte Probleme
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- Einige Leute berichten von Abstürzen beim Spielen auf dem Markt - ich bin mir nicht 100%ig sicher, was die Ursache dafür ist, werde das untersuchen müssen.
- Es kann einige Lücken im Boden geben, wo Displacements vorher im Quellcode verbunden waren - ein Nebeneffekt des Portierungswerkzeugs.
- Es kann einige Requisiten geben, die in seltsamen Positionen gedreht sind und möglicherweise durch Wände/andere Objekte stecken. Dies ist ein weiteres Problem mit dem Portierungs-Tool, aber melden Sie mir alle, die Sie finden, und ich werde sie beheben!
- Bots können an einigen Stellen stecken bleiben. Melden Sie diese Bereiche und ich werde sie beheben.
- Einige Bereiche können schwer zu navigieren sein/man kann an Dingen hängen bleiben. Auch hier gilt: Meldet diese Stellen und ich werde sie ausbessern :)
- Bei einigen Karten ist die Geräuschkulisse nicht vollständig eingerichtet.
- Panjs Übersicht ist ein wenig falsch ausgerichtet - wird bald behoben.
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Credits
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Me - Alles zu portieren, ins Spiel zu bringen und mit einer soliden spielbaren Erfahrung zu arbeiten - viel schwieriger und zeitaufwändiger als es sich anhört!
DGL Dudes - Feedback zu geben, um die Dinge quellengetreu zu bekommen und Fehler zu melden, wo es nötig ist :)
NWI - Die originalen Karten zu erstellen.
Habt Spaß
Tom :)
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