INS Theater (1.0.7)

V 1.0.7 Mod für Insurgency: Sandstorm

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Beschreibung

<NOTE: Dieser Mutator ist nicht wirklich für den öffentlichen Gebrauch bestimmt. Er ist für meinen eigenen Server.


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Dieser Mutator funktioniert nur für den normalen Kontrollpunkt. Es ist ein kundenspezifisches Theater für meinen Server. Sie können es auf Ihrem Server ausprobieren, wenn Sie wollen.
Das Ziel dieses Mutators ist es, zu versuchen, ein ähnliches Theater zu machen, das ich für den alten Aufstands-Server habe.

Mein Server: http://ins.circleus.tech/sandstorm


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Mutatorname:
- INSTheater


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Benutzerdefinierte Spielerklasse

<Signaller-Klasse (Entfernt)
Diese Klasse hat die gleiche Ausrüstung und Waffe wie Schützen, aber eine spezielle Rauchgranate. Wenn sie benutzt wird, kann sie nach 10 Sekunden alle Mitspieler wiederbeleben.
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Diese Klasse wird entfernt, da sie Spieler nicht wiederbeleben kann, ohne auf dem Server Cheaten zu ermöglichen.
Funktionalität ersetzt durch Aufklärungsklasse.

<VIP-Klasse
Die VIP-Klasse ist im Grunde eine Klasse ohne Primary, hat aber Zugang zu allen Pistolen. Sie hat auch Zugang zum VIP-Carrier, der es dem VIP erlaubt, 2 Secondaries mitzuführen. Das Ziel der VIP ist es, am Leben zu bleiben und das Ziel zu erobern. Jedes Mal, wenn der VIP ein Ziel erobert, belohnt das gesamte Team 1 Nachschubpunkt. Wenn der VIP stirbt, werden die Feinde respawnen.

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<Aufklärungsklasse
Aufklärungsklasse wird Zugang zu 2 Spezialradios haben. Wenn die Aufklärungsklasse am Leben ist, wird sie sagen, wie viele Feinde noch am Leben sind. Sie wird in einem speziellen HUD auftauchen. Es hängt davon ab, mit welcher Art von Funkgerät die Aufklärungsklasse ausgestattet ist. Das Selbstradio zeigt nur die Anzahl der Feinde für sich selbst an. Das Team-Radio zeigt die Anzahl der Feinde für jeden in seinem HUD an.
Diese Klasse kann auch Teamverstärkung mit einer speziellen Rauchgranate anfordern.

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<Lieferantenklasse (noch nicht implantiert)
Lassen Sie Ihre Teamkollegen mit der Lieferantenklasse interagieren, um Magazine für ihre Waffen zu erhalten. Die Ausrüsterklasse wird spezielle Rucksäcke tragen. Je nach Rucksacktyp gibt es ein Limit, wie viele Magazine die Spieler aus ihrem Rucksack erhalten können. Nach der Wiederbelieferung wird der Rucksack des Lieferanten wieder aufgefüllt.

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<Medizinische Klasse (noch nicht implantiert und möglicherweise nicht implantiert)
Diese Klasse erlaubt es dem Spieler, den Körper des bewusstlosen Spielers zu ziehen und wiederzubeleben. (Unbewusstes System wird implantiert. Wenn ein Spieler bewusstlos ist, ist sein Input begrenzt. Das bedeutet, dass er immer noch seine Maus bewegen und sich umschauen kann, aber nicht in der Lage ist, seinen Charakter zu bewegen. Der Spieler hat X Sekunden Zeit, um wiederbelebt zu werden, bevor er erschossen wird und stirbt oder die Zeit abläuft und stirbt).
Die Sanitäter haben Zugang zum medizinischen Rucksack. Der medizinische Rucksack hat eine begrenzte Menge an Vorräten. Er wird X Vorräte haben, um X Spieler wiederzubeleben. Er wird wieder aufgefüllt, wenn er wieder aufgefüllt wird.


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Zoll-Waffen-Upgrades

<- Taktische Schlinge: Verfügbar für alle primär. Reduziert 40% der Dauer beim Wechsel zum Primary.
<- Schnelle Hand: Verfügbar für alle Sprengstoffe. 40% der Zeitdauer beim Umschalten auf den Sprengstoff verkürzen.
<- Langer Lauf: Hinzufügen eines langen Laufs hinten, der im Spiel deaktiviert wurde.

- Langer Lauf:


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Zoll-Waffen/Zahnräder/Zubehör

- Granate M18 Spezial (zerbrochen): Wenn sie benutzt wird, fügt sie eine Welle hinzu und respawnet Teamkollegen (Bots + Spieler) nach 10 - 35 Sekunden. (Wenn Sie Server-Besitzer sind, müssen bBots aktiviert sein, damit das Wave-System damit arbeiten kann. Wir empfehlen, die anfängliche Welle auf 0 und die Wellenbelohnung pro gefangenem/zerstörtem Ziel auf 0 zu setzen). (Nur Recon)
<- VIP Leichter und Schwerer Träger: 2 Sekundärschlitze (Nur VIP)
<- Taktischer Träger: Kostet 4 Nachschubpunkte, kann aber mehr Magazine tragen und 2 zusätzliche Steckplätze für die Rucksackaufrüstung bieten
- Intel Radio: Zeigt demjenigen, der ihn ausrüstet (Nur Aufklärung)
<- Intel Radio (Team): Zeigen Sie allen Mitgliedern des Teams die derzeit lebenden Feinde (Nur Aufklärung)
<- Militärische Thermalbrillen: Eine Thermobrille für Aufständische
- SOF Thermal: Eine Thermobrille für die Sicherheit


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Upgrade für kundenspezifische Rucksäcke

<- Primärer Beutel: Vergrößern Sie 1 Magazin für Ihren Primärbeutel >br><- Sekundärbeutel: Erweitern Sie 1 Magazin für Ihren sekundären
- Extra Rocket: Vergrößern Sie 1 Rakete für Ihren RPG- und Granatwerfer

Credits

  • 15. Juli, 05:01 Uhr
    Version 1.0.7

    - Special smoke now no longer drop by bot but only recon can equip it and it will respawn player after 10-35 seconds (Its random between 10 to 35 seconds)



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27.06 2020
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