Beschreibung
Ich wollte schon immer, dass ein einziges Gewächshaus so viele Produkte herstellt, wie in der Realität ein Gewächshaus herstellen kann.
V3.1.1.0
Fehlende Textur für Kürbis behoben
Andere Fehler behoben (vielen Dank, Helfer wollte anonym bleiben)
Zwei Fehler sind noch vorhanden: Zu viele Poligonen für Fensterglas und Klammerkabel (weiß nicht, wie man sie beheben kann)
Nicht im Multiplayer getestet, könnte also noch mehr Fehler geben.
Auch ist zu beachten, dass es ohne andere Mods getestet wird und andere Mod-Konflikte auftreten können (obwohl es keine Mod-Konflikte geben sollte, da kein Skript involviert ist)
Dies ist eine realistische Version des Gewächshauses im industriellen Maßstab, die nun neben dem Basisspiel Salat, Tomaten und Erdbeeren, neue Kulturen wie: Melone, Wassermelone, Kohl, Rotkohl, Blumen, Kürbis, Gurke, Zwiebel, Blumenkohl, Kartoffel, Baumwolle, Sojabohne, Zuckerrübe, Bohne, Erbse, Pilz, Aubergine, Hopfen, Chili und Paprika. Ich habe sogar Baumsetzlinge hinzugefügt (Fichte laicht nur, weiß nicht, wie man das ändern kann)
Die Rezepte verwenden Wasser, Samen, Kalk, Mist, festen Dünger, Holzspäne und leere Paletten (letztere kann man im Laden kaufen oder mit meinem Sägewerk Platin herstellen; andere leere Paletten können auch funktionieren)
Kosten: 100.000
Wartung: 1000
Der Spawnbereich kann wegen der verschiedenen Arten von Paletten, die gespawnt werden, ein Chaos sein.
Es gibt ein Verkaufsargument, das mit jeder Palettenware funktionieren sollte (Kategorie PRODUKT)
Preise so setzen, dass sich die Zutaten lohnen und die neuen Produkte begünstigen.
Credits
WES_ModsJinkou89
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16. Januar, 12:54 UhrVersion 3.1.1.0
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von hainZbladZ
vor etwa 2 Jahren
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von hainZbladZ
vor etwa 2 Jahren
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von hainZbladZ
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von hainZbladZ
vor etwa 2 Jahren
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