Beschreibung
Die Arbeit eines Enthusiasten, eine realistischere Erfahrung durch viele Modifikationen innerhalb der Spielphysik wie folgt zu reproduzieren:
- Den Grip zwischen Reifen und Boden auf ein wirklich vergleichbares Niveau gebracht.
- Die Höchstgeschwindigkeit aller Fahrzeuge erhöht und ihre Beschleunigung sorgfältig korrigiert, um sie an die der Fahrzeuge im leeren Zustand anzupassen (im beladenen Zustand ist der Unterschied jedoch kaum spürbar, und daran kann ich nichts ändern). Aufgrund des tatsächlichen physikalischen Modells des Spiels war ich ständig gezwungen, eine Entscheidung darüber zu treffen, was als realistischer gilt, da andere Dinge noch schlechter werden, also entschied ich mich dafür, die wichtigeren Aspekte für mehr Realismus auf Kosten anderer Aspekte "simulieren" zu lassen, die ich für weniger wichtig hielt, und sie als Nebeneffekt noch arkadischer werden zu lassen, aufgrund des sehr begrenzten physikalischen Modells des Spiels. Ein Beispiel ist der Schlamm, der wie ein klebriger Klebstoff wirkt. Selbst wenn man mit Höchstgeschwindigkeit kommt, bleibt man sofort stehen. Ich konnte keine Möglichkeit finden, dieses seltsame Schlammverhalten zu modifizieren. Um die Fahrzeuge in die Lage zu versetzen, eine realistischere Höchstgeschwindigkeit zu erreichen (sofern die Bedingungen dies zulassen), war ich gezwungen, dem Motor jedes einzelnen Lastwagens etwas mehr Drehmoment als erforderlich zuzusetzen. Das übertrifft zwar die Fahrzeuge in Bezug auf die Beschleunigung ein wenig, aber ich glaube, dass ich mit einigen Optimierungen eine gute Balance gefunden habe, um den geringsten Realismus zu reduzieren.
- Besser welche Längen. Eine wirkliche "Welche Länge" für Schlammtrucker kann mehr als 45 m (>45m) erreichen, aber um es nicht wie ein Betrug aussehen zu lassen, habe ich die Standardlänge der Winde auf 30, die elektrische auf 20 und nur die teurere auf 50 m begrenzt.
Installation:
1. Extrahieren Sie den Inhalt des Archivs an einem temporären Ort. Ich würde ihn im gleichen Ordner namens "client" (wie im Pfad unten) extrahieren, der bereits die Datei "initial.pak" enthält, die modifiziert werden muss.
2. Öffnen Sie die Datei "initial.pak" mit einem Programm namens "Winrar" (die Datei befindet sich unter "...\SnowRunnerPublicTest\en_us\preload\paks\client") und fügen Sie den ganzen Ordner namens "[media]" (den Sie zuvor extrahiert haben) hinzu, der die Originaldateien automatisch überschreibt, nachdem Sie "OK" gedrückt haben. Sie können auch versuchen, den Inhalt des Ordners "[media]" mit Ihren eigenen Methoden in die Datei "initial.pak" zu kopieren und zu überschreiben, aber mit "winrar" erwies sich dies als sicher.
Dieser Mod funktioniert mit allen Fahrzeugen und Karten. Er modifiziert nur die globale Physik, also sollte er mit jedem Fahrzeug funktionieren, das die im Spiel bereitgestellten Reifen, Getriebe, Motoren, Winden usw. oder Karten verwendet.
Freuen Sie sich und teilen Sie Ihre Meinungen zur Unterstützung der realistischen Erfahrungsideen mit. Ich bin für ein realistischeres Gameplay, da ich Arcade nicht mag.
Credits
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14. Juli, 16:34 UhrVersion 1.0.2
- Not having all the tire models respect the improved realism grip is now fixed. Depending on tire type category (all models included), the grip is re-corrected. It may seem more difficult now, but it's all meant to preserve realism and the winch is always there to help.
- Increased the steering turn rate of all the vehicles in order to compensate for the abnormal behavior of being suddenly dragged left or right by the sticky mud patches along the road (I couldn't find a way to fix the mud which acts like a glue) while driving at higher speeds on asphalt roads. The steering rates may not be realistic, but a bit higher should help for better overall control.
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