Beschreibung
Initiale Version. Noch nicht auf einem Server getestet. Dies muss veröffentlicht werden, bevor ich mit dem Testen des Serververhaltens beginnen kann. Testen Sie es und melden Sie alle Bugs oder Rückmeldungen.
Dieser Mutator kann auf jeder Checkpoint-Karte ausgeführt werden. Er spawnt den Spieler an einem zufälligen Punkt und passt die Bot-Spawns auf der Karte an. Ein Teil der Bots wird einen zufälligen Spieler anvisieren, damit es sich manchmal mehr nach Hunted anfühlt :) Es gibt eine Reihe von konfigurierbaren Einstellungen, um Spieler-Respawns, zusätzliche Bot-Wellen, DPR, Zielschwellen und maximale Zielverhältnisse anzupassen. Viel Spaß!
Dies ist dafür gedacht, zusammen mit CoopHUD zu laufen, damit die Anzahl der Gegner auf dem HUD angezeigt wird. Dies ist jedoch optional.
Mutator=Jagd
Viele dieser Einstellungen sind direkte Kopien der normalen Checkpoint-Einstellungen, überschreiben aber die Vanilla-Einstellungen, wenn der Hunt-Mutator verwendet wird.
MinDelay, MaxDelay und MaxTargetingRatio wurden hinzugefügt, um die Wege, die ein Spieler zurücklegen muss, zu reduzieren und zu verhindern, dass Bots stecken bleiben. Basierend auf diesen Einstellungen werden Bots periodisch gezwungen, Spieler anzuvisieren und sie zu verfolgen.
Konfigurationsvariable |
Beschreibung |
MinDelay | Dies legt die Mindestzeit fest, nach der ein Bot einen zufälligen Spieler anvisieren soll. Standard ist 30 Sekunden. |
MaxDelay | Hier wird die maximale Zeitspanne festgelegt, nach der ein Bot einen zufälligen Spieler anvisieren soll. Standard ist 60 Sekunden. |
MaxTargetingRatio | Dies legt das maximale Verhältnis von Bots fest, die auf Spieler ausgerichtet werden können. Solange dieser Wert nicht erreicht ist, werden keine weiteren Bots zum Zielen gezwungen. Standard ist 0.1 |
ForceChargeRatio | Dies legt das Verhältnis der gesamten Bots fest, das alle Bots zum Zielen auf Spieler zwingt. Standard ist 0,15. Bei 15% verbleibenden Bots werden also alle Spieler angegriffen. |
MinFeinde | Übersteuert, was in MinimumEnemies für Checkpoint eingestellt ist. Dies ist die Anzahl der zu jagenden Bots im Einzelspieler. Standard ist 15 |
MaxFeinde | Übersteuert die Einstellung von MaximumEnemies für Checkpoint. Dies ist die Anzahl der Bots, die bei maximaler Spieleranzahl gejagt werden. Standard ist 30 |
bEnableBotRespawns | Wenn auf true gesetzt, haben die Bots spätere Wellen von Bots, die respawnen, sobald RespawnDPR erreicht ist. Die Anzahl der Bots wird durch den ObjectiveTotalEnemyRespawn wie beim Vanilla Checkpoint festgelegt. Standard ist False. |
RespawnDPR | Das Verhältnis der getöteten Bots, bevor eine weitere Welle von Bots gespawnt wird. Die Anzahl der Bots wird niemals Min und Max überschreiten, aber jedes Mal, wenn die RespawnDPR erreicht wird, werden weiterhin Bots gespawnt, bis die durch ObjectiveTotalEnemyRespawnMultiplier festgelegte Anzahl erreicht ist. Standard ist 0.5 |
ObjectiveTotalEnemyRespawnMultiplierMin | Multiplikator der zu respawnenden Bots bei minimaler Spieleranzahl. Standard ist 1.0 |
ObjectiveTotalEnemyRespawnMultiplierMax | Ich scheine diesen Wert nicht aus einem Mutator herauszubekommen. Bin mir nicht sicher warum. Theoretisch ist es der Multiplikator der Bots, die bei maximaler Spieleranzahl respawnen. Standard ist 1.0 |
bForceSoloWaves | Wenn auf true gesetzt, werden Spieler zum Respawn aktiviert. Die Anzahl der Respawns wird durch SoloWaves festgelegt. Wie bei ins2 ist die Voreinstellung False. |
SoloWaves | Dies steuert die Anzahl der Respawn-Wellen, die das Spielerteam erhält, wenn bForceSoloWaves=True. Standard ist 2 |
RoundTime | Übersteuert die standardmäßige Checkpoint-Rundenzeit in Sekunden. Standard ist 900. |
WanderRadius | Legt den allgemeinen Radius fest, in dem sich die Bots in ihrem gespawnten Bereich bewegen. Der Standardwert ist 3000, was 30 m entspricht. |
Standardwerte in der Datei game.ini. Ändern Sie diese, wenn Sie die Einstellungen anpassen möchten:
[/Hunt/Mutators/Hunt.Hunt_C]
MinFeinde=15
MaxFeinde=30
bEnableSecondWave=False
RespawnDPR=0.5
ObjectiveTotalEnemyRespawnMultiplierMin=1.0
ObjectiveTotalEnemyRespawnMultiplierMax=1.0
ForceChargeRatio=0.15
MinVerzögerung=30
MaxVerzögerung=60
MaxTargetingRatio=0.1
bForceSoloWaves=False
SoloWellen=2
WanderRadius=3000
Benutzungsbeispiel:
open Tell?Scenario=Scenario_Tell_Checkpoint_Security?Mutators=Hunt,CoopHUD
open Sinjar?Scenario=Szenario_Hillside_Checkpoint_Insurgents?Mutators=Hunt,CoopHUD
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