Beschreibung
Klänge hoher Qualität v.1.0 von Daedalus
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Link zum Mod-Thread des Forums:
http://openxcom.org/forum/index.php/topic,2502.0.html
Freuen Sie sich, Ihre Vorschläge zu kommentieren, zu bewerten und zu posten.
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Zusätzliche Credits:
Ich habe etwa 2 oder 3 Sounds verwendet, die von Gifty gefunden und in seinem "Remastered Sounds Project"-Mod aufgenommen wurden. Ich hoffe wirklich, es macht ihm nichts aus...
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########INSTALLATION#######
OpenXCom v.1.0:
- Kopieren Sie die Verzeichnisse "Ruleset" und "Resources" in Ihren OpenXCom-Ordner "data". Starten Sie das Spiel, gehen Sie zu den Spieloptionen und aktivieren Sie den Mod "HQSounds" im Abschnitt "mods".
OpenXCom nächtliche Builds:
- Kopieren Sie das gesamte Verzeichnis "HQSounds" in den Ordner "Documents\OpenXCom\mods". Starten Sie das Spiel, gehen Sie zu den Spieloptionen und aktivieren Sie den Mod "High Quality Sounds" im Abschnitt "mods".
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######VERSIONGESCHICHTE######
Version 0.9
- Erstveröffentlichung - Schnellport vom UFO:TTS-Spiel. Viele Sounddateien fehlen.
Version 1.0
- fügte alle fehlenden Klänge hinzu + noch einige mehr
- änderte den allgemeinen Ansatz und versuchte, die Klänge furchterregender zu machen und sie besser an die intensive X-Com-Atmosphäre anzupassen
- änderte die Lautstärke der meisten der neuen Klänge, also stimmen sie jetzt besser mit den Originalgeräuschen überein
- [Geoscape] fügte verschiedene Startgeräusche für Avalanche und Stingray-Raketen hinzu
- [Geoscape] änderte laute UFO-Angriffsgeräusche von Laser (Standard in OpenXCom) in subtilere
- [Geoscape] vertauschte UFO-Treffer- und X-Com-Flugzeug-Treffergeräusche (da sie in OpenXCom im Vergleich zu UFO vertauscht sind:EU-Sounddokumentation)
- [Geoscape] fügte X-Com Zerstörungssound für X-Com-Flugzeuge hinzu
- [Geoscape] optimierte Kanonensound
- [Battlescape] fügte alle fehlenden Sounds hinzu
- [Battlescape] änderte viele Sounds, um sie besser an das Spiel anzupassen
- [Battlescape] fügte neue Feuergeräusche für jede Basiskanone (Pistole, Gewehr, schwere Kanone) hinzu, Autokanone)
- [Battlescape] fügte neue Feuergeräusche für jede Laser- und Plasma-Variante (Pistole, Gewehr, schwer)
- [Battlescape] fügte neue Treffer-Effekte für Plasma und Autokanone hinzu
- [Battlescape] fügte viele neue Alien-Todes-/Schrei-/Angriffs-Soundeffekte hinzu, so dass jeder Alien seinen eigenen Satz von Geräuschen hat
Credits
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13. November, 01:32 UhrVersion v1.0
Version 1.0
- added all missing sounds + some more
- changed general approach, trying to make the sounds more scary and better fitting for intense X-Com atmosphere
- changed volume of most of the new sounds, so they better match original sounds now
- [Geoscape] added different launch sounds for Avalanche and Stingray missiles
- [Geoscape] changed loud UFO attack sound from laser (default in OpenXCom) to more subtle one
- [Geoscape] swapped UFO hit and X-Com craft hit sounds (since they're swapped in OpenXCom comparing to UFO:EU sound documentation)
- [Geoscape] added X-Com craft destroy sound
- [Geoscape] tweaked Cannon sound
- [Battlescape] added all missing sounds
- [Battlescape] changed many sounds to make them fit the game better
- [Battlescape] added new fire sounds for each basic gun (pistol, rifle, heavy cannon, auto cannon)
- [Battlescape] added new fire sounds for each laser and plasma variant (pistol, rifle, heavy)
- [Battlescape] added new hit effects for plasma and autocannon
- [Battlescape] added new a lot of new alien death/scream/attack sound effects so that each alien would have his own set of sounds
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