Beschreibung
HotelCleaning?Scenario=Szenario_HotelCleaning_Checkpoint_Security?Lighting=Dark or Night
MapCycle.txt:
(Scenario="Scenario_HotelCleaning_Checkpoint_Security",Lighting="Dark")
(Scenario="Scenario_HotelReinigung_Kontrollpunkt_Sicherheit",Beleuchtung="Nacht")
Der Modus "Dunkel" ist die Nachtzeit, aber ohne Innenbeleuchtung.
Diese Map enthält nur ein Objective, daher sollten Sie die Botanzahl erhöhen.
[/Script/Insurgency.INSCoopMode]
AIDifficulty=1
MinimumEnemies=20
MaximumEnemies=30
Wenn Sie nicht wollen, dass Feinde im Objective respawnen:
[/Script/Insurgency.INSCheckpointGameMode]
RespawnDelay=9000
Es gibt einen Gegenangriff, daher muss der Verteidigungs-Timer nicht angepasst werden.
Für verschlossene Türen: Benutzen Sie die Schrotflinte, um die Scharniere aus der Nähe zu sprengen. (ein Schuss pro Scharnier, wenn Sie es richtig treffen, in ISMC brauchen Sie drei Schüsse, weil sie den Schrotflintenschaden geändert haben)
//Epic Games\SandstormEditor\Engine\Source\Programme\AutomationToolLauncher
//Umbenennen: AutomationToolLauncher.csproj zum Paket mod
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