Beschreibung
Problem beim Aktualisieren der Version in Mod.io - eine neue Mod erstellt Der Mod verändert die maximale Gesundheit von KI und Spieler. Hauptsächlich für Checkpoint, kann aber auch in anderen Spielmodi funktionieren. Auch hinzugefügt bluten Schaden und Wirkung. Nicht mit medic mod und ismc stören. 1. Zu Mods.txt hinzufügen und Mutator "healthMod" hinzufügen 2. Erste game.ini Konfiguration: [/healthMod/Mutatoren/healthMod.healthMod_C] cHP=350 cHPAI=300 dmgThreshold=20 R_dmg2Bleed=1.2 R_total2Bleed=4 3. Hier sind einige Informationen zu den Variablen: cHP : maximale Gesundheit des Spielers cHPAI : Maximale Gesundheit des Bots dmgThreshold : Mindestschaden, der als Blutung gezählt wird R_dmg2Bleed : Verhältnis des Schadens, der in Blutung umgewandelt wird R_total2Bleed : Verhältnis des gesamten Blutungsschadens, der bei jedem Tick (pro 1s) als Blutungsschaden angerechnet wird
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