Beschreibung
Es ist nur ein Wald und wenn man im Wald sucht, kann man dort Grindeltown finden.
Sehr große Karte und super geeignet für Scharfschützen
Neuer Scharfschützenpunkt am Startpunkt rechts oben auf dem Hügel.
Neue Objekte für kürzere Wege enthalten.
Tag- und Nachtversion bereit.
Hardcore nur für Coop
Spiel Team Deathmatch nur in Grindeltown
Szenario für Coop:
Spiel Checkpoint kurze Tour in Grindellake (9 Objekte von A-I)
Spiel Checkpoint lange Tour in Grindelwald (21 Objekte von A-U)
Spiel Checkpoint nur in Grindeltown (8 Objekte von A-H)
MapCycle.txt:
(Scenario="Scenario_Grindelwald_Checkpoint_Sicherheit",Beleuchtung="Tag")
(Scenario="Scenario_Grindeltown_Checkpoint_Sicherheit",Beleuchtung="Tag")
(Scenario="Scenario_Grindellake_Checkpoint_Sicherheit",Beleuchtung="Tag")
(Szenario="Szenario_Grindelwald_Haltepunkt_Sicherheit",Beleuchtung="Nacht")
(Szenario="Szenario_Grindeltown_Haltepunkt_Sicherheit",Beleuchtung="Nacht")
(Szenario="Szenario_Grindellake_Haltepunkt_Sicherheit",Beleuchtung="Nacht")
(Scenario="Scenario_Grindelwald_Checkpoint_Security",Mode="CheckpointHardcore "Lighting="Day")
(Scenario="Scenario_Grindeltown_Checkpoint_Security",Mode="CheckpointHardcore "Lighting="Day")
(Scenario="Scenario_Grindellake_Checkpoint_Security",Mode="CheckpointHardcore "Lighting="Day")
(Scenario="Scenario_Grindelwald_Checkpoint_Security",Mode="CheckpointHardcore "Lighting="Night")
(Scenario="Scenario_Grindeltown_Checkpoint_Security",Mode="CheckpointHardcore "Lighting="Night")
(Scenario="Scenario_Grindellake_Checkpoint_Security",Mode="CheckpointHardcore "Lighting="Night")
Versus:
(Scenario="Scenario_Grindelwald_Team_Deathmatch",Beleuchtung="Tag")
(Scenario="Scenario_Grindelwald_Team_Deathmatch",Beleuchtung="Nacht")
Reise für Admins:
Reise Grindelwald?Scenario=Szenario_Grindelwald_Checkpoint_Sicherheit?Beleuchtung=Tag
Reise Grindelwald?Scenario=Szenario_Grindelwald_Checkpoint_Sicherheit?Beleuchtung=Nacht
Reise Grindelwald?Szenario=Szenario_Grindellake_Haltepunkt_Sicherheit?Beleuchtung=Tag
Reise Grindelwald?Szenario=Szenario_Grindellake_Haltepunkt_Sicherheit?Beleuchtung=Nacht
Reise Grindelwald?Scenario=Szenario_Grindeltown_Checkpoint_Security?Beleuchtung=Tag
Reise Grindelwald?Scenario=Szenario_Grindeltown_Checkpoint_Security?Beleuchtung=Nacht
Versus:
Reise Grindelwald?Scenario=Szenario_Grindelwald_Team_Deathmatch?Beleuchtung=Tag
Reise Grindelwald?Scenario=Szenario_Grindelwald_Team_Deathmatch?Beleuchtung=Nacht
oder für Localplay öffnen:
Grindelwald öffnen?Szenario=Szenario_Grindelwald_Checkpoint_Sicherheit?Beleuchtung=Tag
Grindelwald öffnen?Szenario=Szenario_Grindelwald_Checkpoint_Sicherheit?Beleuchtung=Nacht
Grindelwald öffnen?Szenario=Szenario_Grindellake_Haltepunkt_Sicherheit?Beleuchtung=Tag
Grindelwald öffnen?Szenario=Szenario_Grindellake_Haltepunkt_Sicherheit?Beleuchtung=Nacht
Grindelwald öffnen?Szenario=Szenario_Grindeltown_Checkpoint_Security?Beleuchtung=Tag
Grindelwald öffnen?Szenario=Szenario_Grindeltown_Checkpoint_Security?Beleuchtung=Nacht
Versus:
open Grindelwald?Scenario=Szenario_Grindelwald_Team_Deathmatch?Lighting=Day
open Grindelwald?Scenario=Szenario_Grindelwald_Team_Deathmatch?Lighting=Night
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