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Beschreibung
Merkmale:
- Zufallsgenerator für Spielerpositionen auf Scharmützelkarten
- Hält Teams zusammen, unabhängig davon, wie Sie die Teams beim Gamesetup definieren.
- Funktioniert einwandfrei mit der aktuellen PetraAI
- * Die meisten offiziellen WildFireGames-Scharmützelkarten wurden der Mod hinzugefügt, um mit der Zufallsgenerierung der Spielerpositionen (und allem anderen in dieser Mod) gespielt werden zu können.
- Behinderungsvorlagen. Sie sorgen dafür, dass man sich nicht über Grate hinwegsetzen kann, die man nicht betreten darf.
- 2 Karten: "X" und "A Path Beyond II". Wahrscheinlich werden in Zukunft noch mehr kommen .
- Mein eigenes, angepasstes Set an iberischen Verteidigungsanlagen für die iberische Zivilisation (siehe A Path Beyond II-Screenshots).
- Pfeile, Schleuder & Ballistasteine und Bolzen haben jetzt eine (leichte) Spur.
- Überarbeitete flammende Pfeil- und Belagerungspartikel (es war eine Feuerspur, jetzt ist es mehr ein Feuerball mit einer Rauchspur).
- Neues Gebäude: Field Camps. Verfügbar für alle Zivis. Sie können nur innerhalb von neutralem und feindlichem Gebiet gebaut werden (max 3). Maximal 10 (12 für einige Zivilisationen) können garnisoniert werden. Einheiten heilen langsam, während sie garnisoniert sind, und die Heilung kann durch das Garnisonieren von Priestern/Ärzten/Chirurgen und noch mehr durch die neu hinzugefügte Tech "Quick Thinking" verstärkt werden. Das Lager/Zelt kann auch mit einer anständigen Armee aus regulären Einheiten leicht zerstört, aber nicht erobert werden.
- Priester wurden überarbeitet. Sie können nun die neuen Feldlager bauen (und auch beim Bau helfen, mit reduzierter Effektivität) und können nun angreifen, mit schwacher Macht. Sie können keine Einheiten mehr auf dem Schlachtfeld heilen, stattdessen verstärken sie jetzt die Heilung, die in Feldlagern erfolgt. Limit = 6.
- Einheiten gehen nun in einen verwundeten Zustand über, wenn ihre Gesundheit unter einen Schwellenwert fällt. Während sie sich in diesem Zustand befinden, erhalten sie einen Bewegungsund Angriffsgeschwindigkeitsabzug. Einheiten in diesem Zustand werden mit einem Verbandssymbol versehen.
- Einige allgemeine Änderungen an Einheiten:
- Alle Einheiten bewegen sich ein wenig schneller.
- Slingers, Javelineers wurden etwas genauer, Bogenschützen etwas ungenauer.
- Schleuderer erhielten etwas mehr Angriffsgeschwindigkeit und Schaden.
- Fernkampf-Champions und -Helden haben jetzt die gleiche Angriffsgeschwindigkeit und Genauigkeit.
- Angreifer einschließlich Helden und Champions:
- Der Angriffsschaden wurde erhöht, aber sie schießen jetzt viel langsamer, sind weniger genau und brauchen länger zum Zielen.
(Logik: Einige Bögen benötigen eine beträchtliche Menge an Kraft zum Ziehen, insbesondere Langbögen) - Fernkampfbogenschützen der Kavallerie (inkl. Hero &; Champ) haben nun weniger Reichweite, Genauigkeit und Angriffskraft im Vergleich zu Fernkampfbogenschützen der Infanterie, aber eine höhere Angriffsgeschwindigkeit.
(Logik: Kavalleriebogenschützen verwenden tatsächlich leichtere Bögen als die Infanterie) - Champion- und Heldenbogenschützen zielen/greifen schneller an und haben mehr Schaden (wie üblich, aber die Zahlen wurden angepasst).
Heldenbogenschützen haben die gleiche Ziel-/Angriffsgeschwindigkeit wie Champions, aber viel mehr Gesundheit (unmodifiziert) und Schaden (angepasst).
- Der Angriffsschaden wurde erhöht, aber sie schießen jetzt viel langsamer, sind weniger genau und brauchen länger zum Zielen.
* Ein paar Scharmützelkarten sind aus verschiedenen Gründen nicht für die Randomisierung in dieser Mod enthalten, wobei es sich hauptsächlich um folgende handelt:
- Die Karte ist eher ein Szenario-Typ (zusätzliche Einheiten/Strukturen).
- Es macht nicht viel Sinn, die Karte zu randomisieren, wenn die Startpositionen identisch oder fast identisch (oder symmetrisch) sind,
und ansonsten leichte Modifikationen für den Mod nötig wären.
Suchen Sie nach den Karten mit meinem Mod-Logo darauf, das sind die, die mit Randomization funktionieren.
Wildfiregames Forenbeitrag: mod: Grapejuice - Spielmodifikation - Wildfire Games Community Foren
Massiver Dank für die Hilfe: Badosu, Stan, Nani, Wraitii
Credits
Dateien
01.02 2021
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