
Geänderter Zaun für die Kuhweide mit Tor
Hallo in die Runde,
ich habe mich immer darüber geärgert, dass man die Weide bei der Standardmap (SampleModMap) nicht befahren kann. Vor allem, wenn man mit dem Livestock Feed von LS-UK arbeitet. Sicher hätte man die Collision herausnehmen können aber Real ist das nicht. ;)
Also hab ich mir die Mühe gemacht und den Zaun komplett neu aufgebaut. Ebenso wurde direkt ein Tor mit eingebaut.
Zum Einbau:
Datei herunterladen und entpacken
Dateien in das Verzeichnis "models\objects\fences" kopieren (vorher bitte ein Backup der Datei "cowFences.i3d" anfertigen)
Map mit dem GE öffnen
Zur Weide wechseln
Die Datei "cowFences.i3d" aus dem Verzeichnis importieren
Den alten Zaun löschen
Spass haben ......
Hinweis: Ändert niemals die Originalmap. Denn dann funktioniert Multiplayer nicht mehr. Benutzt immer die SampleModMap im SDK Ordner.
Ingame braucht ihr für das Tor den Mod "MapDoorTrigger". Dieser muss sich im Mods Ordner befinden.
P.S. Für alle die, die später sagen, dass das ihr Zaun ist => Ich habe Vorkehrungen getroffen damit man den Zaun immer wieder erkennt. ;)
P.P.S. Wenn ihr das Addon verbaut wäre es schön, wenn ihr mich in euren Credits nennen würdet.
Kommentare14
Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.
Noch keine Kommentare vorhanden.