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Credits
Kyosho's Modfactory
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16. Juli, 18:03 UhrVersion 4.0
Mod fällt nicht mehr durch Boden
Wechselbare Reifen hinzu gefügt
Plane korrigiert -
09. Juli, 20:17 UhrVersion 3.0
ParticleSystem überarbeitet
Reifen getauscht
Fahrverhalten angepasst
Bugfixes -
20. August, 18:53 UhrVersion 2.0
Neue Fruchtsorten & PS hinzugefügt
Log-Fehler behoben -
16. August, 18:33 UhrVersion 1.0 Beta
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16.08 2015
Empfehlungsrate
73,91%
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16. 07 2016
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09. 07 2016
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2.0
20. 08 2015
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17 Kommentare
Wirft bei mir im Singleplayer in Kombination mit Courseplay und Drivecontrol leider Fehler in die Logs. Ansonsten toller Hänger!
und selbst das Farbwechseln funzt nicht richtig! Beim Wechseln sind die Reifen sofort dreckig. Wer so lange wie Du moddet, sollte solche Fehler nicht machen.
Da kann vom "Modtuning deLuxe" überhaupt keine Rede sein. *koppschüttel*
Nur mal so am Rande...laut den Bildern hast du keine wechselbaren Reifen sondern wechselbare FELGENFARBE. Diesen Unterschied sollte gerade jemand wie du absolut kennen.
Klasse Arbeit von dir 5 sterne natürlich
mein einziges Problem ist nur, wenn ich ihn als Abholer einsetze, hält er kurz vorher an zum abtanken aber es fehlt nur 1-2m bis es anfängt. Muss dann immer manuell ein Stückchen vorfahren und dann funktioniert es ohne Probleme
Toller Anhänger, funktionen sind in Ordnung. Das mit dem versinken im Boden hab ich selber schnell behoben. Ein fehler hab ich aber noch gefunden, man kann die Fruchtplane unter dem Boden vom Anhänger sehen wenn er beladen ist (Bild). Sonst alles OK.
Öhm,
soll das so sein, dass der Anhänger beim Kauf im Boden versinkt?
Wahrscheinlich, sonst hätte er ihn schon im GE höher hingestellt.
Wenn man ihn ingame zurücksetzt, steht er normal da.
Hallo Leute
schöner Kipper, würde ihn gerne verwenden,
leider deckt sich beim abkippen immer die Plane drüber und muß dann manuell entplant werden (seh gern was da drinnen ist)
nehme an das eine einstellung in der tippercover.lua dafür verantwortlich ist.
wie kann man das umschreiben, das die plane beim abkippen nicht automatisch zugeht?
lg
andreas
Diesen Anhänger verwendete ich bereits im LS13 und freue mich nun, das ich ihn auch im LS15 wieder anhängen darf.
Wie schon im 13er ist der Anhänger auch dieses Mal wieder sehr gut gelungen und zumindest bei mir funzt auch alles.
Ein großes Dankeschön an den Modder und mach weiter so!!!
Volle Punktzahl!
Ich habe mal eine Frage zu dem Fuhrmann V2 Kipper
und zwar würde ich den Kipper wahnsinnig gerne verwenden.
Aber wenn ich den im Spiel kaufe dann glänzt er extrem orage hab auch ein Bild hinzugefügt.
Kann mir vl einer sagen warum das so ist bzw wie ich das wegbekomme wäre echt dankbar.
funktioniert natürlich überhaupt nicht in LS2015
FALSCH eingestellt????
Was Die Leute hier Schreiben ist Traurig. In gewohnter Qualität freue ich mich immer auf die Mods von kyocho.
Ich bin auch nicht erst seid gestern beim LS Farmen, aber das ist ein echt guter Mod. Wenn er fehler aufweist,OK. Besser kann man einen Mod wohl nicht Testen als bei der Breiten Comunity. Das schöne ist doch, das es eine V2 gibt und er immer noch die Mods mit uns allen Teilt. Da mir selber die Zeit zum Modden fehlt und ich weder die erfahrung dazu habe, bin ich, und viele andere auf Solche guten Menschen angewiesen. Denn die Modder Halten das Spiel am Leben. Danke dafür.
Der mod ist nicht schlecht, aber was mir aufgefallen ist das der mit voller Ladung herumrutscht wie wenn er auf eis fahren würde, zudem sieht man die Beleuchtung am tag sehr schwach, errors in der Log das er irgendwelche Dirttexturen oder so nicht findet etc., abkippen funzt zwar doch das ladegut rinnt im 45 grad winkel vom hänger, schaut komisch aus! Vielleicht darf man sich auf die V2 mehr freuen!
Warum Rutschen bei mir immer die ganzen Hänger rum wie wild wenn ich sie an einen Traktor hänge weiß einer ne antwort!?
Ob er den Mod getestet hat oder nicht kann ich nicht beurteilen, was mir ziemlich stark hier und ihn anderen Foren
auffällt, das man immer wieder auf dieser dähmlichen Log
rumreitet. Und wehe das ist nur eine Zeile vorhanden die da nicht hingehört.
Deswegen hab ich auch geschrieben das man auch auf freundliche
Weise auf die Fehler aufmerksam machen kann.
Das manche Moder sich das noch an tun, wundert mich das Sie
die Mods überhaupt noch zum Download stellen.
Für meinen teil bin ich froh darüber, den ich bin nicht so fit darin.
Vor allem mit dem neuem LS15.
Aber Unguided wenn du so toll bist, kannst du ja mal was von dir zeigen. Wie wäre das denn.
Ich muss dir und vor allem hier bei Modhoster gar niemand etwas beweisen - die Leute, die mich kennen, wissen wo sie mich finden.
Ach und weil wir schon dabei sind mit dem "Beweisen": PS: Auf den Bildern hier hast du einen Fendt drauf, der von mir konvertiert und LS15-Ready gemacht wurde und unerlaubt auf Modhoster verbreitet wurde - damit auch auf allen anderen Seiten, die sich Mods hier holen und mit neuen Links verbreiten. Es steht dort sogar noch mein Name in der modDesc drin, falls du mal nachschauen willst ;)
Aber ich schweife ab.. wie soll man denn einen "Modder" darauf hinweisen, dass er mal "sein" Werk testen sollte bevor er es veröffentlicht?
1. ist meiner Meinung nach Unguided einer der besten Modder überhaupt! Beweise gibt es hierfür genügend auf forbidden mods!!!
2. hat Unguided mit seiner Kritik vollkommen recht und kann sich diese bei seinem Können auch locker lässig erlauben!
3. verkommt Modhoster meiner Meinung nach immer mehr zu Schrotthoster und/oder Meckerhoster, da lade ich meine Mods lieber bei Qualitätsforen wie forbidden mods runter...
Noch mal ich,
hab ganz vergessen in die Log zu schaun.
Die Dirt normal png hab ich auch.
Auserdem
Warning: No clipdistance set to node 3> (Fuhrmann_FF.i3d). Set default clipdistance (300)
Warning: vehicle.hydraulicSound is not supported anymore. Use vehicle.cylinderedHydraulicSound instead
Deswgen steht da auch Beta.
Also alle Fehler die wir auf freundliche Art und weise
Melden, dient der Verbesserung.
Also an alle, ohne groß gemotze.
Gruß
Und ich veröffentliche jetzt ein quadratisches Objekt - bezeichne das als (beliebigen Fahrzeugname einfügen) und schreibe dann V 0.01 BETA dazu.. aus dem quadratischen Objekt könnte ja mal das (oben genanntes beliebiges Fahrzeug) entstehen und fehlerfrei sein.
PS: Wer Sarkasmus findet, darf diesen behalten ;)
Wenn Kyosho diesen Mod auch nur 1x getestet hätte, dann wäre ihm (wenn die Ahnung dahingehend besteht) auch aufgefallen, dass die log nicht mal annähernd sauber ist.. selbst für eine "Beta".
Sehr schöner Hänger, aber leider macht er Logfehler.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FuhrmannV1_Beta/Script/VariableBodyEvent.lua'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FuhrmannV1_Beta/NewTexture/shared/dirt_normal.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FuhrmannV1_Beta/NewTexture/shared/dirt_normal.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FuhrmannV1_Beta/NewTexture/shared/dirt_normal.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FuhrmannV1_Beta/NewTexture/shared/dirt_normal.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FuhrmannV1_Beta/NewTexture/shared/dirt_normal.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FuhrmannV1_Beta/NewTexture/shared/dirt_normal.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FuhrmannV1_Beta/NewTexture/shared/dirt_normal.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FuhrmannV1_Beta/NewTexture/shared/dirt_normal.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FuhrmannV1_Beta/NewTexture/shared/dirt_normal.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FuhrmannV1_Beta/NewTexture/shared/dirt_normal.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FuhrmannV1_Beta/NewTexture/shared/dirt_normal.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FuhrmannV1_Beta/NewTexture/shared/dirt_normal.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FuhrmannV1_Beta/NewTexture/shared/dirt_normal.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FuhrmannV1_Beta/NewTexture/shared/dirt_normal.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FuhrmannV1_Beta/NewTexture/shared/dirt_normal.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FuhrmannV1_Beta/NewTexture/shared/dirt_normal.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FuhrmannV1_Beta/NewTexture/shared/dirt_normal.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FuhrmannV1_Beta/NewTexture/shared/dirt_normal.png'.
C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FuhrmannV1_Beta/Fuhrmann_FF.i3d (286.56 ms)
Warning: No clipdistance set to node 3> (Fuhrmann_FF.i3d). Set default clipdistance (300)
Warning: vehicle.hydraulicSound is not supported anymore. Use vehicle.cylinderedHydraulicSound instead
Warning: No clipdistance set to node 3> (Fuhrmann_FF.i3d). Set default clipdistance (300)
Warning: vehicle.hydraulicSound is not supported anymore. Use vehicle.cylinderedHydraulicSound instead
Zum Fehler 1:
Zeile 30-32 aus der modDesc.xml Datei löschen, ist unnötig!
Zum Fehler 2:
Verzeichnis und Datei "shared/dirt_normal.png" fehlt in "NewTextures"!
Fehler 3:
Die Clipdistance der Hauptcolli in der I3D hat keine 300 eingetragen sondern warscheinlich mehr.
Fehler 4:
Es steht "hydraulicSound" in der Fahrzeug.xml, es muss in LS15 aber "cylinderedHydraulicSound" sein.
Wiedermal ein Beispiel für schlampig konvertierter Mod, sorry das ich das so sagen muss.
Man war von Kyosho schon wesentlich besseres gewohnt.
Und das soll kein Meckern sein!
Diese Fehler sind mit wenigen Handgriffen behoben wenn man denn ansatzweise weiß, was man machen muss.
Ja wir wissen wie das geht, habe für mich auch schon die Fehler behoben, aber andere wissen das nicht oder können das nicht und daher habe ich das gepostet, damit Kyosho das sieht und er die Fehler in der V2 beheben kann. ;-)
Danke Chefkoch für den schnellen "Notarzteinsatz"!
Hallo zusammen,
erster Eindruck wirklich klasse.
Würde mir für die V2 wünschen ohne Glanz wenn es geht.
Vielen Dank für den Trailer.
Gruß