Beschreibung
Dieser Mod wurde entwickelt, um mit dem SoldierOfFortune Mutator zusammenzuarbeiten und das Scavenging zu fördern. Dies ermöglicht alle Feuerwaffen und Feuerunterstützung für alle Spieler zu einem hohen Preis. Das Funkgerät und das Fernglas können separat gekauft werden, so dass ein Spieler beides kaufen kann, oder Teamkameraden können sie separat kaufen und benötigen Nähe. Das Ziel ist es, einen Scavenger-freundlichen Modus zu schaffen, der den Gebrauch aller Waffen fördert, während man im Koop-Modus von der Vollautomatik-Trommel-Mag-Feuer-Granate abrät. Einige Primärwaffen sind als Sekundärwaffen ohne Zubehör erhältlich, so dass die Spieler ihre Primärwaffen während 3/4 des Spiels von toten Feinden erbeuten können. Für das letzte Stück der Runde können die Spieler Luftunterstützung rufen, eine Primärwaffe zusammen mit einer Schrotflinte als Sekundärwaffe ausrüsten, alles mit minimalen Munitionsvorräten, so dass die Notwendigkeit des Plünderns nie wirklich verschwindet. SupplyGainFrequency kann modifiziert werden, um die Häufigkeit des Nachschubs von Versorgungspunkten festzulegen. Dies muss je nach Spieler- und Bot-Anzahl angepasst werden. bSupplyGainEnabled muss ebenfalls auf True gesetzt werden, damit SoldierOfFortune läuft. Ich finde, dass SupplyGainFrequency=60 für ein Spieler-Bot-Verhältnis von 1:8 gut ist.
Wichtige Änderungen:
- Maschinenpistolen und Schrotflinten sind als Sekundärwaffen ohne Upgrades verfügbar
- Feuerunterstützung kaufbar (um beide auszurüsten, wird der Taktische Träger benötigt)
- Preis für Feuergranaten erhöht, für Splittergranaten gesenkt
- Max. Mag-Anzahl ist 5, ohne Trommelmagazine
- Alles kostet viel...
Empfohlene game.ini-Einstellungen:
[/Script/Insurgency.INSMultiplayerMode]
bSupplyGainEnabled=True
bAwardSupplyInstantly=True
SupplyGainFrequency=40
Alternativ können Sie dies auch mit SoldierOfFortune ausführen, um diese Einstellungen standardmäßig zu aktivieren. Dies würde SupplyGainFrequency auf 20 setzen.
InitialSupply sollte 10 oder weniger sein. Erwäge, mit Broke, Poor oder Guerillas zu laufen.
Mutator=FortuneSoldier
Ein Anwendungsbeispiel:
Öffne Bab?Szenario=Szenario_Bab_Checkpoint_Sicherheit?Mutatoren=FortuneSoldier
Zitadelle öffnen?Szenario=Szenario_Zitadelle_Checkpoint_Aufständische?Mutatoren=Glückssoldat,SoldatdesGlücks
Ein großes Lob an =[DFS]=Compad's, von dem ich in seinem Mod GunGame stark geborgt habe!
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