Elixr Mods - Mega Mod Pack!
Dieses Modkit kommt mit so vielen Funktionen und Artikeln! Gebündelt mit dem Realistic Smelting AND ClaysToolkit!
Schließen Sie sich unserer Zwietracht für Fehlerberichte und Vorschläge an, mit den neuesten Informationen bezüglich unserer Mods!
Diskord: https://discord.gg/jWzu8bZ
Dieses Modpack besteht aus 3 Modpacks: Dekorative Packung, Convenience Packung, Features Kit!
Hier ist, was in jeder Packung enthalten ist! (Sie möchten keine Teile des Modpacks? entfernen Sie einfach die entsprechende DLL!)
Dieses Modpack wurde getestet und funktioniert vollständig mit der NIDS Server Toolbox - Diese beiden zusammen ergeben ein leistungsstarkes Modpack
Deco Pack:
Transport (em-transportation.dll)
Einzelposten |
Rezept |
Qualifikationsanforderung/Herstellungstabelle |
Namen vergeben |
Vorzeichen |
Platten(8) Eisenbarren(4) Blauer Farbstoff(2) |
Schmelze 1 - Amboss |
"/Vorweg-Zeichen geben" |
Bank (Typ Parkbank) |
Anzahl(20) Eisen(4) Niet(20) Braunfarbstoff(3) |
Anzahl 3 - Sägewerk |
"/Gabebank" |
Kunden-Parkplatzschild |
Platten(8) Eisen(4) Blauer Farbstoff(2) |
Schmelze 1 - Amboss |
"/Kundenparkschild geben" |
Vorzeichen links halten |
Platten(8) Eisen(4) Blauer Farbstoff(2) |
Schmelze 1 - Amboss |
"/Geben Links halten Schild" |
Rechtes Vorzeichen behalten |
Platten(8) Eisen(4) Blauer Farbstoff(2) |
Schmelze 1 - Amboss |
"/Rechts halten-Zeichen geben" |
Metallstraßen-Barriere |
Eisen(20) |
Schmelze 3 - Amboss |
"/Straßenabsperrung geben" |
Stoppzeichen |
Karton(8) Eisen(4) Rotfarbstoff(2) |
Schmelze 1 - Amboss |
"/Stopschild geben" |
Verkehrskegel |
Tuch(15) Zellulosefaser(10) Orangefarbener Farbstoff(2) |
Schneider 1 - Schneidertisch |
"/Verkehrskegel geben" |
Wassertank-Barriere |
Beton(5) Rotfarbstoff(5) Eimer Wasser(5) |
Zement 0 - Zementofen |
"/Wassertank-Sperre geben" |
Weißwassertank-Barriere |
Beton(5) Graufarbstoff(5) Eimer Wasser(5) |
Zement 0 - Zementofen |
"/Weißwassertank-Barriere geben" |
Roadline |
Tuch(5) Graufarbstoff(1) |
Schneider 1 - Schneidertisch |
"/Straßenführung geben" |
Doppelte Straßenlinie |
Tuch(5) Graufarbstoff(1) |
Schneider 1 - Schneidertisch |
"/Doppelte Straßenlinie geben" |
Straßenkreuzung |
Tuch(5) Graufarbstoff(1) |
Schneider 1 - Schneidertisch |
"/Überqueren der Fahrbahnlinie geben" |
Straßenbarrikade |
Anzahl(5) Schwarzer Farbstoff(2) Gelber Farbstoff(2) |
Nummer 1 - Tischlerei-Tabelle |
"/Straßenabsperrung geben" |
<
Heimatobjekte (em-homeobjects.dll)
Einzelposten |
Rezept |
Qualifikationsanforderung/Handwerkstabelle |
Namen vergeben |
Doppelte Holztür |
Log(12) Glas(44) |
Hauen 0 - Tischlerei Tischlerei Tabelle |
"/Doppelholztür geben" |
Elegante Tür |
Log(8) |
Hauen 0 - Tischlerei Tischlerei Tabelle |
"/Elegante Tür geben" |
Farbige Glastür |
Eisen(6) Glas(4) Grüner Farbstoff(2) |
Schmelze 0 - Amboss |
"/Glasfenstertür geben" |
Glasmalerei-Doppeltür |
Eisen(12) Glas(8) Grüner Farbstoff(4) |
Schmelze 0 - Amboss |
"/give Buntglas Doppeltür" |
Königsbett |
Bettrahmen(1) Tuch(100) |
Schneider 6 - Schneidertisch |
"/Königsbett schenken" |
Bettrahmen |
Anzahl(50)Niet(50) |
Anzahl 4 - Sägewerk |
"/Gebettrahmen" |
Malerei von Wolken |
Eisen(2) Tuch(20) Blauer Farbstoff(2) Grüner Farbstoff(2) Grauer Farbstoff(2) |
Schneider 1 - Schneidertisch |
"/Wolkenmalerei verzeihen" |
Malerei der Berge |
Eisen(1) Stoff(10) Braunfarbstoff(2) Blaufarbstoff(2) Gelbfarbstoff(2) |
Schneider 1 - Schneidertisch |
"/give Painting Of Mountains" |
Metall-Schiebefenster |
Eisen(10) Glas(4) |
Schmelze 1 - Amboss |
"/gib Metall-Schiebefenster" |
Holz-Schiebefenster |
Karton(8) Glas(4) |
Hauen 3 - Tischlerei Tischlerei Tabelle |
"/Holzschiebefenster geben" |
CTKFlagge |
Pflanzenfasern(50) Tuch(5) Eisen(5) |
Schneider 1 - Schneidertisch |
"/TK-Flagge ClaysTK geben" |
Schlafzimmer-Kommode |
Holz(40) Stoff(20) |
Schneider 5 - Schneidertisch |
"/Give Bedroom Dresser" |
Schlafzimmertruhe |
Holz(25) Stoff(20) Leder Lederhaut(10) |
Schneider 2 - Schneidertisch |
"/Schlafzimmerkasten" |
Schlafzimmer Kleine Kommode |
Holz(25) Stoff(20) |
Schneider 2 - Schneidertisch |
"/Give Bedroom Small Dresser" |
<
Arch's (em-arches.dll)
Einzelposten |
Rezept |
Qualifikationsanforderung/Handwerkstabelle |
Namen vergeben |
Steinbogentür(3,5x3,5) |
Stein(70)-Mörtel(30) |
Mörteln 4 - Mauerwerkstisch |
"/give Stone Arch Door" |
Mortaredstone Arch Door |
Mortaredstone(70) Mörtel(30) |
Mörteln 4 - Mauerwerkstisch |
"/Gib Mortaredstone Arch Door" |
Sandstone Arch Door |
Mörtelsandstein(70) Mörtel(30) |
Mörteln 4 - Mauerwerkstisch |
"/give Sandstone Arch Door" |
Granitbogen-Tür |
Mortared Granite(70) Mörtel(30) |
Mörteln 4 - Mauerwerkstisch |
"/Granitbogen-Tür geben" |
Kalksteinbogen-Tür |
Mörtelkalkstein(70) Mörtel(30) |
Mörteln 4 - Mauerwerkstisch |
"/give Limestone Arch Door" |
Steinbogen(4x4) |
Stein(50)-Mörtel(20) |
Mörteln 1 - Mauerwerkstisch |
"/Steinbogen geben" |
Mortaredstone-Bogen(4x4) |
MortaredStone(40) Mörtel(20) |
Mörteln 5 - Mauerwerkstisch |
"/Gib Mortaredstone-Bogen" |
Sandsteinbogen(4x4) |
MortaredSandstone(40) Mörtel(20) |
Mörteln 5 - Mauerwerkstisch |
"/Sandsteinbogen geben" |
Granitbogen(4x4) |
MortaredGranit(40) Mörtel(20) |
Mörteln 5 - Mauerwerkstisch |
"/Granitbogen geben" |
Kalksteinbogen(4x4) |
Kalkstein(40) Mörtel(20) |
Mörteln 5 - Mauerwerkstisch |
"/Kalksteinbogen geben" |
Doppelsteinbogen(8x4) |
Stein(100)-Mörtel(40) |
Mörteln 1 - Mauerwerkstisch |
"/Doppelsteinbogen geben" |
<
Glas (em-findows.dll)
Einzelposten |
Farbe's |
Rezept |
Qualifikationsanforderung/Herstellungstabelle |
Gebener Name |
Glasfenster(1x1) |
rot, blau, grün, gelb, orange, braun, schwarz, grau, violett |
Farbiges Glas(5) Rahmen(1) |
Glasbearbeitung 2 - Glasbearbeitungstisch |
"/give Glasmalerei-Fenster" "/give *Farbe* Glasmalerei-Fenster" |
Großes Buntglasfenster(2x2) |
rot, blau, grün, gelb, orange, braun, schwarz, grau, violett |
Farbiges Buntglasfenster(10) Großer Rahmen(1) |
Glasbearbeitung 3 - Glasbearbeitungstisch |
"/großes Glasmalereifenster geben" "/großes *Farbe* Glasmalereifenster geben" |
Hohes Glasfenster(2x1) |
rot, blau, grün, gelb, orange, braun, schwarz, grau, violett |
Farbiges Buntglasfenster(5) Hoher Rahmen(1) |
Glasbearbeitung 2 - Glasbearbeitungstisch |
"/gib Hohes Glasmalerei-Fenster" "/gib Hohes *Farbe* Glasmalerei-Fenster" |
Langes Glasfenster(1x2) |
rot, blau, grün, gelb, orange, braun, schwarz, grau, violett |
Farbiges Buntglasfenster(5) Langer Rahmen(1) |
Glasbearbeitung 2 - Glasbearbeitungstisch |
"/Langes Buntglasfenster" "/Langes *Farbe* Buntglasfenster" |
Rahmen |
n/a |
Log(5) |
Hauen 2 - Tischlerei Tischlerei Tabelle |
"/give Frame" |
Großer Rahmen |
n/a |
Log(12) |
Hauen 2 - Tischlerei Tischlerei Tabelle |
"/großen Rahmen geben" |
Hoher Rahmen |
n/a |
Log(8) |
Hauen 2 - Tischlerei Tischlerei Tabelle |
"/großen Rahmen geben" |
Langer Rahmen |
n/a |
Log(8) |
Hauen 2 - Tischlerei Tischlerei Tabelle |
"/großen Rahmen geben" |
Farbiges Glas |
rot, blau, grün, gelb, orange, braun, schwarz, grau, violett |
Sand(6) *Farbe* Farbstoff(2) |
Glasbearbeitung 0 - Ofen |
"/geben *Farbe* Glas" |
Glasarbeitstisch |
n/a |
Log(20) Eisen(25) Stein(30) |
Nummer 5 - Tischlertisch | Benötigt Brennstoff, erfordert einen Ofen |
"/Glasbearbeitungstisch geben" |
<
Türen (em-doors.dll)
Einzelposten |
Rezept |
Qualifikationsanforderung/Handwerkstabelle |
Gebener Name |
Schiebetür |
Grauglas(10) Eisen(5) |
Glasbearbeitung 4 - Glasbearbeitungstisch |
"/gib Schiebetür" |
Haustür Großer Saal |
Anzahl(100) Eisen(30) |
Nummer 4 - Tischlerei-Tabelle |
"/Große Saaltür geben" |
Doppeltes großes Hallentor |
Anzahl(100) Eisen(30) |
Nummer 4 - Tischlerei-Tabelle |
"/doppeltes großes Hallentor geben" |
Aufzugstür |
Eisen(40) Schrauben(40) Schrauben(30) Schaltkreis(10) Server(2) Kupferverdrahtung(40) |
Elektronik 2 - Elektronische Baugruppe |
"/Fahrstuhltür geben" |
<
Farbstoffe (em-dyes.dll)
Einzelposten |
Rezept |
Qualifikationsanforderung/Herstellungstabelle |
Gebener Name |
Schwarzer Farbstoff |
Tuch(5) Pflanzenfasern(25) Papier(5) Wassereimer(1) Kohle(5) |
Schneiderei 2 - Färbetisch |
"/Schwarzer Farbstoff geben" |
Blauer Farbstoff |
Tuch(5) Pflanzenfasern(25) Papier(5) Wassereimer(1) Heidelbeeren(5) |
Schneiderei 2 - Färbetisch |
"/Blauen Farbstoff abgeben" |
Brauner Farbstoff |
Tuch(5) Pflanzenfasern(25) Papier(5) Wassereimer(1) Schmutz(5) |
Schneiderei 2 - Färbetisch |
"/Braunfarbstoff geben" |
Grüner Farbstoff |
Tuch(5) Pflanzenfasern(25) Papier(5) Wassereimer(1) Agavenblätter(5) |
Schneiderei 2 - Färbetisch |
"/Grünfarbstoff abgeben" |
Grauer Farbstoff |
Tuch(5) Pflanzenfasern(25) Papier(5) Wassereimer(1) |
Schneiderei 2 - Färbetisch |
"/Graufärbemittel abgeben" |
Orangenfarbstoff |
Tuch(5) Pflanzenfasern(25) Papier(5) Wassereimer(1) Papaya(5) |
Schneiderei 2 - Färbetisch |
"/Orangenfarbstoff geben" |
Violetter Farbstoff |
Tuch(5) Pflanzenfasern(25) Papier(5) Wassereimer(1) Unkrautsprossen(5) |
Schneiderei 2 - Färbetisch |
"/Violetten Farbstoff abgeben" |
Rotfarbstoff |
Tuch(5) Pflanzenfasern(25) Papier(5) Wassereimer(1) Tomate(5) |
Schneiderei 2 - Färbetisch |
"/Roten Farbstoff abgeben" |
Gelber Farbstoff |
Tuch(5) Pflanzenfasern(25) Papier(5) Wassereimer(1) Ananas(5) |
Schneiderei 2 - Färbetisch |
"/Gelben Gelbfarbstoff geben" |
Farbstofftabelle |
Stein(20) Mörtel(20) Mörtel(10) Holz(25) Schaufel(10) |
Nummer 2 - Tischlerei-Tabelle |
"/Farbstofftabelle geben" |
Hand-Wasserpumpe |
Mortaredstone(30) Hewn Log(20) |
Mörteln 5 - Mauerwerkstisch |
"/Hand-Wasserpumpe geben" |
Schaufel |
Neues Protokoll(5) |
Hauen 0 - Tischlerei Tischlerei Tabelle |
"/Schaufel geben" |
Wassereimer |
Schaufel(1) |
Hand-Wasserpumpe |
"/Wassereimer geben" |
**Farben stehen auch anderen Moddern zum Download zur Verfügung, um sie in ihren Mods zu verwenden!
Sie können sie hier herunterladen: https://eco-mods.com/resources/elixr-mods-dyes-pack.164/
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Conv Pack:
Tailings Re-Smelting (Rückstandsverpackung.dll): - Erfordert RealisticSmelting.dll + em-core-primary.unity3d
Re-Smelt Tailings in nutzbare Gegenstände und Abfall um (erfordert fortgeschrittenes Schmelzen der Stufe 7):
Einzelposten |
Ergebnis |
Informationen |
Gebener Name |
Rezept für Endprodukte |
10 Tailings = 4 Schlacke + 10 Eisenfragmente/10 Kupferfragmente |
< |
n/a |
Schlacke |
< |
Nebenprodukt aus Schmelzabfällen. |
"/Schlacke abgeben" |
Eisenfragmente |
100 = 1 Eisenbarren |
kein Abgang von diesem |
"/Eisenfragmente geben" |
Kupferfragmente |
100 = 1 Kupferbarren |
kein Abgang von diesem |
"/Kupferfragmente geben" |
<
Versandcontainer (shippingcontainers.dll): - Erfordert em-core-primary.unity3d
Große Versandcontainer, in denen alles aufbewahrt wird!
Einzelposten |
Rezept |
Qualifikationsanforderung/Herstellungstabelle |
Gebener Name |
Versandbehälter | 2x2x6 | Item Tier (2) | Wirkt wie eine Wand |
15 Eisenplatten, 10 Schrauben |
Braucht Mechanik - hergestellt im Maschinentisch |
"/Versandbehälter geben" |
Stahl-Versandbehälter | 3x3x9 - Item Tier (3) | Wirkt wie eine Wand |
15 Stahlplatten, 10 Stahl |
Anforderungen der Industrie - Made in the Rolling Mill |
"/Give Steel Shipping Container" |
<
Realistische Verhüttung (realistische Verhüttung.dll) - Erfordert orwashingmod.unity3d
Einzelposten |
Rezept |
Qualifikationsanforderung/Herstellungstabelle |
Gebener Name |
Kohlereszept |
Log(45) |
Advanced Smelting 0 - Hochofen |
"/Kohle geben" |
Erzweckwaschmaschine |
Eisenbarren 1 |
Schmelze 0 - Amboss |
"/Erzunterlegscheibe" |
Schlacke zu Betonrezeptur |
Stein 30, Schlacke 10 |
Zement 0 - Zementofen |
n/a |
gewaschenes Eisenerz |
Eisenerz 20 | Ergibt 1 gewaschenes Erz, 2 Abgänge |
Schmelze 0 - Erzscheibe |
"/gewaschenes Eisenerz abgeben" |
Eisenerz-Rezept 1 |
1 gewaschenes Eisenerz | ergibt Schlacke 2, Eisenbarren 1 |
Schmelze 0 - Hochofen |
< |
Eisenerz-Rezept 2 |
1 gewaschenes Eisenerz | ergibt 1 Eisenbarren, 2 Schlacke |
Schmelze 0 - Blütezeit |
< |
gewaschenes Kupfererz |
Kupfererz 20 | Ergibt 1 gewaschenes Erz, 2 Abgänge |
Schmelze 0 - Erzscheibe |
"/gewaschenes Kupfererz abgeben" |
Kupfererz-Rezept 1 |
1 gewaschenes Kupfererz | ergibt 1 Kupferbarren, 2 Schlacke |
Schmelze 0 - Hochofen |
< |
Kupfererz-Rezept 2 |
1 gewaschenes Kupfererz | ergibt 1 Kupferbarren, 2 Schlacke |
Schmelze 0 - Blütezeit |
< |
gewaschenes Golderz |
Golderz 20 | Ergibt 1 gewaschenes Golderz, 2 Abgänge |
Schmelze 0 - Erzscheibe |
"/Geben Sie gewaschenes Golderz" |
Golderz-Rezept 1 |
1 gewaschenes Golderz | ergibt 1 Kupferbarren, 2 Schlacke |
Schmelze 0 - Hochofen |
< |
Golderz-Rezept 2 |
1 gewaschenes Golderz | ergibt 1 Kupferbarren, 2 Schlacke |
Schmelze 0 - Blütezeit |
< |
<
Grüne Energie (em-greenenergy.dll) - Erfordert em-base.dll + em-greenenergy.unity3d + em-core-sekundär.unity3d
Einzelposten |
Rezept |
Qualifikationsanforderung/Herstellungstabelle |
Gebener Name |
Tageslichtsensor (Wand) |
Schaltkreis 7, Kunststoff 15, Goldbarren 8 |
Elektronik 0 - Elektronische Baugruppe |
"/Tageslichtsensor - Wand geben" |
Tageslichtsensor (Boden) |
Schaltkreis 1, Kunststoff 4, Goldbarren 3 |
Elektronik 0 - Elektronische Baugruppe |
"/Tageslichtsensor - Boden" |
Näherungssensor (Wand) |
Schaltkreis 8, Kunststoff 20, Eisenbarren 16 |
Elektronik 4 - Elektronische Baugruppe |
"/Geber Näherungssensor - Wand" |
Näherungssensor (Decke) |
Kreislauf 1, Kunststoff 4, Eisenbarren 1 |
Elektronik 0 - Elektronische Baugruppe |
"/Geber Näherungssensor - Decke" |
Bewegungssensor (Wand) |
Schaltkreis 8, Kunststoff 20, Eisenbarren 16 |
Elektronik 4 - Elektronische Baugruppe |
"/Bewegungssensor - Wand" |
Bewegungssensor(Decke) |
Kreislauf 1, Kunststoff 4, Eisenbarren 1 |
Elektronik 4 - Elektronische Baugruppe |
"/Bewegungssensor - Decke" |
Hydro-Meter (nicht implementiert) |
< |
< |
< |
Erdgas (nicht implementiert) |
< |
< |
< |
Propan-Tanks (nicht implementiert) |
< |
< |
< |
Batterien (nicht implementiert) |
< |
< |
< |
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Funktionsbausatz:
Verwaltung (em-admin.dll) - Erfordert em-base.dll
Merkmal Name |
Informationen |
Verwendung |
AFK-Modul |
Afk-Prüfmodul zum Booten von Spielern nach x Zeitintervallen |
"/afk-timer " "/afk-on"- AFK-Modul einschalten "/afk-off"- Abgerissenes AFK-Modul ausschalten |
Un Alle beanspruchen |
Das gesamte Land, das sich im Besitz des Spielernamens befindet, wird nicht beansprucht |
"/nicht beanspruchen-alle " |
TP hier |
Mit viel mehr Leichtigkeit andere Spieler an Sie weiterleiten |
"/tp-hier " |
Metektor-Umschalter |
Schalten Sie den Meteor aus dem Spiel aus |
"/meteor-on" Schalten Sie den Meteor ein "/meteor-off" Schalten Sie den Meteor aus |
<
Einfache Befehle (em-commands.dll) - Erfordert em-base.dll
Merkmal Name |
Informationen |
Verwendung |
Zuletzt online |
Kontrollieren Sie einfach, wann ein Spieler zuletzt online war |
"/lastonline " |
Spieler-Statistiken |
Die Statistik eines Spielers überprüfen - Zeigt an, ob er Admin, Entwickler, Online-Zeit, Verpflegungspunkte usw. ist |
"/Statistiken " |
Wahlprüfung |
Sehen, wer der derzeitige Führer ist und ob die Wahl läuft oder nicht |
"/Wahl" |
Regeln |
Davon abgesehen, aber angesichts des neuen Systems, das wir herausbringen, meist nicht benutzt
< |
Version |
Prüfen Sie, welche Version unseres Kits Sie verwenden, wenn Sie Fehler melden etc |
"/Version" |
Online |
Zeigt eine Liste von Online-Bürgern an |
"/online" |
Administratoren |
Zeigt eine Liste aller Admins auf dem Server an |
"/admins" - Vollständige Liste der Admins "/admins-online" |
Top-10-Spieler |
Anzeige der Top 10 Spieler nach Aktivität/Rechtschaffenheit |
"/oben aktiv" "/oben reich" |
<
Home-Modul (em-home.dll) - Erfordert em-base.dll
Merkmal Name |
Informationen |
Verwendung |
Zuhause einrichten |
Heimatpunkt setzen |
"/home-add " |
Home-Warp-Kosten einstellen |
Setzen Sie die Kosten für die Warp Home in Kalorien |
"/Heimatkosten x" |
Max Häuser einstellen |
Maximale Anzahl der Häuser, die Spieler haben können |
"/home-maxhomes x" |
Home-Warp-Tageslimit setzen |
Stellen Sie ein, wie oft Spieler nach Hause warpen können |
"/Heimatgrenze x" |
Hauptprotokolle löschen und speichern |
Speichern und Löschen der Home-Protokolle - nützlich für Server-Wipes |
"/wipe-homes" |
Hauptprotokolle löschen |
Löschen der Home-Protokolle - Nützlich für Server-Löschungen |
"/wipe-homelogs" |
Home-Liste |
Besorgen Sie sich eine Liste aller Ihrer Heimwarps |
"/home-list" |
TP home |
Warp zu einem Ihrer eingestellten Häuser |
"/home |
Satz Home entfernen |
Entfernen Sie eines Ihrer eingestellten Häuser |
"/zurückziehen |
<
Shop Informatik (em-informatics.dll) - Erfordert em-base.dll
Merkmal |
Informationen |
Verwendung |
Globale Artikelpreise |
Eine Liste eines ausgewählten Artikels erhalten, der in jedem Geschäft auf dem Server verkauft wird |
"/Preise " |
<
Spieler-Witze (em-jokes.dll) - Erfordert em-base.dll
Spielen Sie Witze über Personen oder führen Sie einfache textbasierte Aktionen durch (Spieler führen eigentlich keine Aktion durch, sondern nur textbasiert)
Merkmal |
Informationen |
Verwendung |
einen Spieler schlagen |
Sie können einen anderen Spieler aus Spaß ohrfeigen |
"/Schlag " |
Spieler stanzen |
Sie können einen anderen Spieler aus Spaß schlagen |
"/Stanze " |
Einem Spieler zuwinken |
Sie können einem anderen Spieler zuwinken |
"/welle |
Umarmen Sie einen Freund |
Sie können einen anderen Spieler umarmen |
"/Umarmung " |
Witze |
Holen Sie sich einen zufälligen Witz (Vorsicht, ist möglicherweise nicht lustig) |
"/Witz" |
Erwachsenenwitze |
Schalten Sie die Liste der Erwachsenenwitze ein oder aus |
"/Erwachsenen-Witze" |
Vorschläge |
Schicken Sie uns einen Witz, den Sie gerne auf der Witze-Liste sehen würden |
"/schlägt Witz vor " |
<
Botschaften des Tages! (em-motd.dll) - Erfordert em-base.dll
Merkmal |
Informationen |
Verwendung |
MOTD-Zeitgeber |
Stellen Sie ein, wie oft die MOTD in Sekunden gesendet werden |
"/Mott-Intervall xx" |
Schnell / Langsam Modus |
Schnellmodus - Nachrichten erscheinen und verlassen schnell | Langsamer Modus - Nachrichten erscheinen langsamer und brauchen länger zum Verlassen |
"/Mot-Modus schnell" "/Mot-Modus langsam" |
Ein / Aus |
Der MOTD sollte automatisch mit dem Server starten, schaltet aber das MOTD-System ein oder aus |
"/angemottet" "/abgemottet" |
MOTD-Liste |
Holen Sie eine Liste aller MOTD, die Sie eingestellt haben |
"/Mottliste" |
Hinzufügen eines MOTD |
Ein weiteres MOTD zu Ihrer Liste hinzufügen |
"/motd-add " - Siehe Anmerkung unten! |
Entfernen eines MOTD |
Entfernen eines MOTD aus der Liste nach seiner ID |
"/Mott-Entfernen x" |
Die nächste Nachricht senden |
Überspringen Sie den Timer und senden Sie jetzt die nächste Nachricht in der Liste! |
"/motd-send" |
<**Hinweis: Wenn Sie eine neue Motte hinzufügen, verwenden Sie nicht ",", da dies die Motte bricht, Sie müssen alles in einem einzigen Satz eingeben oder "!" pro Pause verwenden, alternativ können Sie die .json-Datei, in der der Motd gespeichert ist, bearbeiten. Dies erfordert einen Neustart und muss in dem Dateiformat gespeichert werden, in dem es geöffnet wurde in**
Teleport To Players/TP/TPA (em-tp.dll) - Erfordert em-base.dll
Merkmal |
Informationen |
Verwendung |
Protokolle löschen |
Wischen Sie die TP-Protokolle und setzen Sie die Tageslimits zurück |
"/wipe-tp" |
TP-Kosten |
Einstellen, wie viele Kalorien die TP | kostet
"/tp-Kosten x" |
TP-Zeitbegrenzungen |
Setzen Sie das Zeitlimit für die Spieler, die die TP-Anfrage akzeptieren müssen, in Sekunden |
"/tp-Verfall x" |
Abkühlungen |
Einstellen, wie lange zwischen jeder tp-Anforderung ein Spieler in Sekunden warten muss |
"/tp-Abkühlung x" |
Teleport |
Senden Sie eine Teleport-Anfrage an einen anderen Spieler |
"/tp " |
Teleport Annehmen |
Akzeptieren Sie die Teleport-Anfrage eines anderen Spielers |
"/tpa" |
<
Warp-Punkte (em-warp.dll) - Erfordert em-base.dll
Merkmal |
Informationen |
Verwendung |
Warp VIA-Zeichen (in Entwicklung) |
Die Admins können Schilder aufstellen und die Spieler können mit der rechten Maustaste darauf klicken, um sich zum eingestellten Warp-Punkt zu teleportieren |
In den Zeichen Text: "verziehen auf " |
Kettpunkte setzen |
Setzen Sie einen Punkt, zu dem sich Spieler warpen können - wie Stadtzentren und Spawn-Punkte |
"/warp-add " |
Warp |
Verziehen auf einen der eingestellten Kettpunkte |
"/warp " |
Kettpunkte entfernen |
Entfernen Sie einen der hinzugefügten Kettpunkte |
"/warp-remove " |
Toggle Warping umschalten (in Entwicklung) |
Schalten Sie die Fähigkeit, die Kettfäden zu verwenden, ein oder aus |
"/warp-toggle" |
Abkühlungen |
Einstellen einer Abklingzeit für die Warpfähigkeit in Sekunden | Akzeptiert 0 für keine Abklingzeit |
"/Warp-Abkühlung x" |
Verwerfungskosten |
Kosten für die Verwendung der Warp-Funktion in Kalorien einstellen | Akzeptiert 0 für keine Kosten |
"/warp-Kosten x" |
Verwerfungspunktliste |
Liste aller Kettpunkte abrufen |
"/warp-list" |
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