Beschreibung
Escape the ever rising water.
Mit dieser Mod ist der Meteor nicht mehr das Einzige, worüber man sich Sorgen machen muss, denn je höher das Wasser steigt, desto weniger Ressourcen bleiben übrig, was es immer schwieriger macht, weiterzukommen!
Kannst du die Welt noch vor dem Meteor retten, während das Wasser dich jagt?
Zusätzlich zum steigenden Wasserpegel modifiziert diese Modifikation auch alle Fahrzeuge und Maschinen so, dass sie unter Wasser nicht mehr benutzt werden können, was die Spieler dazu zwingt, wasserdichte Tunnel oder ausreichend hohe Brücken zu bauen und ihre Maschinen in trockenen Räumen aufzubewahren, wenn sie sie weiter benutzen wollen! (Kann in der Konfiguration aktiviert/deaktiviert werden)
Für Fahrzeuge kann am Tisch des elektronischen Maschinisten ein Upgrade gebastelt werden, das es ihnen ermöglicht, wieder unter Wasser zu fahren. (Kann ebenfalls in der Config aktiviert/deaktiviert werden)
Installation:
Extrahieren Sie den Ordner "EcoWaterWorldMod" und verschieben Sie ihn in den Mods-Ordner Ihres Servers - fertig!
Konfiguration:
Alle Konfigurationen können direkt über die Server-UI im eigenen Reiter der Mod vorgenommen werden, dort können Sie verschiedene Verhaltensweisen ändern, wie z.B. wie schnell das Wasser steigt, ob die Spieler informiert werden sollen, wenn ein neuer Wasserstands-Meilenstein erreicht wird, und mehr.
Admin-Befehle:
- /waterworld toggle - Aktiviert/deaktiviert den Mod im Spiel.
- /waterworld riselevel X (/wwrl X) - Hebt den aktuellen Wasserstand um X Blöcke an.
Benutzer-Befehle:
- /Wasserstand (/wwl) - Zeigt den aktuellen Wasserstand an und wann er den nächsten vollen Block erreichen wird.
Ein Mod präsentiert von Robin G. (DrAcHe981 / Neon-Soft.de)
Getestet und erstellt mit Eco Version 0.9.2.4
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