Beschreibung
Installation
Entpacken Sie einfach den Ordner in den Mods-Ordner Ihres Servers und installieren Sie das Elixir Mods Framework: https://eco.mod.io/elixr-mods-em-framework
Benutzung
Die Mod stellt zwei Befehle unter dem Namensraum "/items" zur Verfügung. "/items list" und "/items needed" wie unten beschrieben. Jeder dieser Befehle wurde auf einem realen und aktiven Server auf Leistung und Bugs getestet. Beachten Sie auch, dass alle aufgelisteten Elemente korrekt verlinkt sind, so dass sie einen Tooltip anzeigen sollten, wenn Sie den Mauszeiger darüber bewegen.
/items list {tagFilter="ALL"}, {includeBackpack=true}
Zeigt eine Liste aller Gegenstände des Spielers in allen Vorräten, Fahrzeugen, persönlichem Inventar, Treibstofffächern usw. an. Alles, was als Inventar des Spielers in Eco gilt.
- Optional kann mit der Option "tagFilter" nach Tags gefiltert werden. Verwenden Sie "ALL", um alle Gegenstände zu finden.
- Sie können Gegenstände im Rucksack und in der Hotbar des Spielers ausschließen, indem Sie "includeBackpack" auf false setzen.
Beispiele:
/items list
Listen Sie alle Gegenstände in allen Inventaren auf.
/items list Food
Listen Sie alle Gegenstände mit dem Tag "Food"
/items list ALL, false
Listen Sie alle Gegenstände außer dem Rucksack und der Hotbar des Spielers auf.
/items needed {targetUser}
Berechnet alle Zutaten, die benötigt werden, um alle Projekte, die der Spieler in der Warteschlange hat, abzuschließen. Dabei wird die gleiche Logik wie beim Befehl "/items list" verwendet, um herauszufinden, wie viele der Zutaten der Spieler bereits besitzt. Es berücksichtigt auch die Produkte aller Projekte als Teil des verfügbaren Inventars. Es berücksichtigt alle Projekte, auch wenn der Tisch derzeit nicht mit dem Lager verbunden ist, keine Arbeitskraft zur Verfügung stellt oder einen Beruf erfordert, den der Spieler nicht hat.
- Kann dies optional für einen anderen Benutzer berechnen. Dies ist besonders nützlich, wenn dein Server die Companies-Mod verwendet, da dieser Befehl nur für Tische funktioniert, die dir gehören. Verwenden Sie stattdessen den Namen des Benutzers, der den Firmenmanager erstellt hat, um zu sehen, welche Zutaten die Projekte Ihrer Firma benötigen.
Beispiele:
/items needed
Listen Sie alle Zutaten auf, die Sie benötigen.
/items needed OtherUser
Listen Sie alle Zutaten auf, die OtherUser benötigt.
Stellen Sie sich vor, Sie haben zwei Projekte anstehen: 10 Boards und 5 Hewn Logs. Wenn du /items needed ausführst, wird berechnet, dass du 10 Hewn Logs brauchst, um das Board-Projekt zu vollenden, und da du 5 Hewn Logs in der Warteschlange hast, wird es diese von den 10, die du brauchst, abziehen und etwas auflisten wie:
Hewn Logs - 5
0 Kommentare