Beschreibung
Easy Development Controls ist als Testwerkzeug für Modder, Mapper und Content Creators gedacht.
Es enthält einige Funktionen, die bereits über die Konsolenbefehle des Spiels verfügbar sind, aber jetzt leicht zugänglich sind, sowie viele neue Funktionen.
Die meisten Funktionen unterstützen die Verwendung im Multiplayer und die Berechtigungsstufen einiger Befehle können ebenfalls angepasst werden. Dies schließt nun auch bestehende Konsolenbefehle ein, die bisher nur für den Host funktionierten.
Einige Lebensqualitäts-Features wurden auch wie folgt hinzugefügt.
- Teleport: Bewegen Sie sich oder Ihre Fahrzeuge schnell auf der Karte, indem Sie eine Position auf der Karte, eine Feldnummer oder x/z-Koordinaten auswählen.
- Fahrzeuge drehen: Ermöglicht es dem Benutzer, die aufrechte Drehung eines Fahrzeugs zu korrigieren.
- Superstärke: Erhöht die Tragfähigkeit und die Reichweite eines Spielers.
- Hud Visibility: Zeigt und versteckt das gesamte Hud, man kann auch eine Tastenbindung für schnelleren Zugriff aktivieren.
- Ballenstandorte anzeigen: Zeigt alle Farm-eigenen Ballen auf der Karte an.
- Palettenstandorte anzeigen: Hier werden alle Paletten der Farm auf der Karte angezeigt.
- Wachstum vorantreiben: Bringt alle Feldfrüchte in die nächste Wachstumsstufe.
Mit der erweiterten Anzahl an Funktionen und vielen geplanten neuen Funktionen bietet Easy Development Controls für jeden etwas.
Für weitere Informationen lesen Sie bitte die README auf dem Github-Repository.
Changelog 1.3.0.2:
- Objects Page: Platin-Expansionsbaumtypen werden der Funktion 'Logbuch hinzufügen' hinzugefügt, sobald verfügbar
- Italienische (it) Übersetzungen hinzugefügt
Changelog 1.3.0.1:
- Multiplayer-Fehler behoben, bei dem Spieler, die einem Spiel mit aktivierter 'Superstärke' beitraten, dazu führten, dass Objekte rückwärts reisten, wenn sie geworfen wurden.
Changelog 1.3.0.0:
- Konflikte mit Patch 1.8 behoben
- Allgemeine Seite: Es wurde die Funktion "Laden von Gegenständen" hinzugefügt, die es Mod- und Kartenerstellern ermöglicht, alle Gegenstände im Laden einschließlich der Fahrzeugkonfigurationen neu zu laden, ohne das Spiel zu verlassen.
- Allgemeine Seite: Es ist nun möglich, die Zeitskala auf 0 zu reduzieren, wenn 'Extra Time Scales' aktiv ist.
- Objects Page: Farbauswahl für die Ballenumhüllung hinzugefügt.
- Seite "Objekte": 'Ballenstandorte anzeigen' und 'Palettenstandorte anzeigen' oben rechts auf der Seite verschoben, um Platz für neue Schaltflächen zu schaffen.
- Objekte Seite: Neue Palettenkategorie 'Big Bags' hinzugefügt, die es erlaubt, Big Bags aus dem Basisspiel zu spawnen.
- Objektseite: Neue Palettenkategorie 'Mods und DLCs' hinzugefügt, die alle Paletten mit Füllungen enthält, die von Mods oder DLC-Packs korrekt hinzugefügt wurden.
- Objektseite: Pferdefutter- und Hühnerfutterpaletten werden jetzt gespawnt, wenn sie in der Kategorie 'Landwirtschaftsprodukte' ausgewählt werden, anstelle von Weizen- und Haferboxpaletten.
- Fahrzeugseite: Fehlerbehebung für Mod-Fahrzeuge mit modifizierten oder unvollständigen Spezifikationen.
- Fahrzeugseite: Fehlerkorrektur für Fahrzeuge, die die Spezialisierung Motorisiert verwenden und keine verbrauchbaren Fülltypen haben.
- Fahrzeugseite: Fehlerbehebung, bei der Zustandswerte (Schmutz, Abnutzung und Schaden) nicht auf verbundene Fahrzeuge angewendet wurden, wenn sie größer als zwei waren.
- Fahrzeugseite: Fehler behoben, bei dem ein Fehler angezeigt wurde, wenn die Seite mit einem Feldhäcksler aufgerufen wurde.
- Placeables-Seite: Es wurde ein Fehler behoben, der bei einigen Produktionen angezeigt wurde, wenn die Funktion "Produktionsliste" aufgrund eines fehlenden Teleportknotens verwendet wurde.
- Seite "Umgebung": Fehler behoben, bei dem bei Verwendung der Funktion 'Zeit einstellen' der falsche Monat eingestellt wurde, wenn die Tage pro Saison in manchen Situationen größer als 1 waren.
Changelog 1.2.0.0:
- Fahrzeug-Seite: Die Funktion 'Füllstand einstellen' merkt sich jetzt die letzten Einstellungen, bis das Fahrzeug verlassen oder geändert wird.
- Fahrzeugseite: Die Funktion "Fahrzeuge entfernen" entfernt keine Paletten mehr.
- Seite "Objekte": Die Funktion 'Paletten entfernen' schließt nun auch Mod-Paletten mit benutzerdefinierten Fahrzeugtypen ein. Hinweis: Fahrzeugtypen müssen immer noch eine gültige Palettenspezialisierung enthalten (Pallet, BigBag oder TreeSaplingPallet) und schließen die Spezialisierungen 'Wheels' und 'Enterable' aus.
- Feature-Titel werden nun in der Größe angepasst, um längere Sprachen zu ermöglichen.
- Änderungen an einigen Textformatierungen.
- Türkische (tr) Übersetzungen hinzugefügt.
- Norwegische (no) Übersetzungen hinzugefügt.
Changelog 1.1.0.0:
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Laden eines Spielstandes mit aktivierten 'Easy Development Controls' nicht möglich war, wenn die Zeit beim Speichern gestoppt wurde.
- Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass 'Production States' über den 'Placeables'-Bildschirm geändert werden konnten, nachdem die 'Reload'-Funktion verwendet wurde.
- Es wurde korrigiert, dass das Maß 'Fuß' nicht korrekt angezeigt wurde, wenn der Wert > 1 für Stammlängen war (nur für Benutzer der Fahrenheit-Spieleinstellung).
- Die Baumwollpalette wurde aufgrund von Inkompatibilität aus der Spawnliste entfernt.
- Ballenstandorte anzeigen ist nun kompatibel mit Ballenpressen und Ballenladern, die die Spezialisierungen des Basisspiels verwenden
- Kleine Fehlerkorrekturen und Verbesserungen.
- 'defaultUserSettings.xml' hinzugefügt, Standard-Benutzereinstellungen werden aus dieser Datei im Multiplayer und beim Start eines neuen Einzelspieler-Spiels geladen.
XML-Datei wird beim Laden erstellt unter: '/My Games/FarmingSimulator2022/modSettings/FS22_EasyDevControls'.
- Tschechische (cz) Übersetzungen hinzugefügt.
- Französische (fr) Übersetzungen hinzugefügt.
- Russische (ru) Übersetzungen hinzugefügt.
- Polnische / Polski (pl) Übersetzungen hinzugefügt.
- Brasilianisches Portugiesisch (br) Übersetzungen hinzugefügt.
Credits
GtX-
17. Dezember, 13:45 UhrVersion 1.3.0.2
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von captain-z
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