Beschreibung
Zusammenfassung:
Dieser Level wurde für den 2020 Insurgency Sandstorm Mapping Contest erstellt.
"Aufständische haben die Regierung gestürzt und die Kontrolle über die Waffeneinrichtungen der Stadt an sich gerissen. Um einen ausgewachsenen Krieg zu verhindern, wurden Sie zu einer geheimen Operationsbasis geschickt, von der aus Sie einen Gegenangriff auf die Aufständischen starten sollen.
Zielsetzung: Übernehmen Sie die Kontrolle über die Stadt und zerstören Sie die Munitionsvorräte der Aufständischen."
Die Karte ist für den Push-Gamemodus konzipiert, funktioniert aber auch gut mit Checkpoint.
Befehle:
Lokal spielen Checkpoint: Open Diplomacy?Scenario=Scenario_Diplomacy_Checkpoint_Security
Lokal spielen Push: Open Diplomacy?Scenario=Szenario_Diplomatie_Push_Sicherheit
Mehr Spielmodi können hinzugefügt werden...
Hinweise des Entwicklers:
Dies ist mein erster Level, den ich für Insurgency Sandstorm erstellt habe, und obwohl ich vielleicht die Zeit überschätzt habe, die es braucht, um einen Level dieser Größe zu produzieren, bin ich mit dem Ergebnis zufrieden!
Es war ein ziemlich schwieriger und zeitaufwendiger Prozess, mich mit dem Editor und seinen Funktionen vertraut zu machen, was die Entwicklung sehr verlangsamte.
Glücklicherweise war die Community sehr hilfreich bei der Fehlersuche und der Bereitstellung von Lösungen für Probleme, auf die ich während der Entwicklung gestoßen bin, und dafür bin ich sehr dankbar!
Meine Hauptsorge ist im Moment die Inkonsistenz im KI-Verhalten und ich arbeite gerade daran, die Probleme zu verstehen.
Bekannte Probleme:
- Beleuchtung braucht noch viel Arbeit
- Einige Assets werden im Spiel nicht angezeigt
- KI bleibt manchmal an verschiedenen Stellen hängen
- Spieler können "unter Wasser" stürzen
Bitte teilen Sie mir alle Probleme mit, auf die Sie beim Spielen des Levels gestoßen sind, und ich werde sie zu meiner To-Do-Liste hinzufügen!
Danke fürs Mitspielen!
Credits
-
19. Januar, 10:48 UhrVersion 1.2
- Production light build (still looks weird)
- Added more ai covers at Charlie and Echo
- Optimized assets
- Blocked area allowing the player to leave the level bounds
-
von modhoster
vor etwa 4 Jahren
-
von modhoster
vor etwa 4 Jahren
-
von modhoster
vor etwa 4 Jahren
-
von modhoster
vor etwa 4 Jahren
-
von modhoster
vor etwa 4 Jahren
-
von modhoster
vor etwa 4 Jahren
-
von modhoster
vor etwa 4 Jahren
-
von modhoster
vor etwa 4 Jahren
-
von modhoster
vor etwa 4 Jahren
-
von modhoster
vor etwa 4 Jahren
-
von modhoster
vor etwa 4 Jahren
-
von modhoster
vor etwa 4 Jahren
-
von modhoster
vor etwa 4 Jahren
-
von modhoster
vor etwa 4 Jahren
-
von modhoster
vor etwa 4 Jahren
-
von modhoster
vor etwa 4 Jahren
-
von modhoster
vor etwa 4 Jahren
-
von modhoster
vor etwa 4 Jahren
-
von modhoster
vor etwa 4 Jahren
-
von modhoster
vor etwa 4 Jahren
0 Kommentare