Beschreibung
Die Instruktion dafür bei wem ?????? das Anfangswissen ist, wie die Modelle in die Karte festzustellen.
Enthalten in die Mappe mit der Karte in die Mappe map/abzuschreiben
Weiter die Karte mit dem Redakteur und ????????????? ???? Cement zavod.i3d zu öffnen
Dort wo Ihnen festzustellen es ist der Betrieb und 2 ??????????? ??????? der Aufnahme ??????? ?????? notwendig
Ein ?????????? lädt ????? zweiten lädt den Schotter allen die Produktion Sie bringen auf den Betrieb von dorthin fort wir fahren ?????? den Beton nach den Punkten der Aufnahme hin
Wenn Sie keine Mappe map/Dann haben öffnen Sie mit dem Texteditoren Cement zavod.i3d ??????? die Zeilen UserAttribute und bezeichnen Sie den Weg
Zu den Dateien des Lautes zum Beispiel, so
<attribute name="SoundFilename" type="string" value="sounds/crawler1.wav"></attribute>
<attribute name="SoundFilename2" type="string" value="sounds/crawler2.wav"></attribute>
Ist nicht vergessen damit in der Mappe mit den Moden der Moden MapFruitTrigger anwesend war
<userattribute nodeid="233">
<attribute name="Gaz" type="string" value="0|2"></attribute>
<attribute name="Gaz1" type="string" value="0|3"></attribute>
<attribute name="SoundFilename" type="string" value="map/sounds/crawler1.wav"></attribute>
<attribute name="SoundFilename2" type="string" value="map/sounds/crawler2.wav"></attribute>
<attribute name="animSpeedScale" type="float" value="2"></attribute>
<attribute name="animationClip" type="string" value="AnimPogr"></attribute>
<attribute name="onCreate" type="scriptCallback" value="modOnCreate. PogruzkaOnCreate"></attribute>
<attribute name="rootNodeName" type="string" value="0"></attribute>
<attribute name="sand" type="string" value="0|1|1|2|0|0|0"></attribute>
<attribute name="trigger1" type="string" value="1"></attribute>
<attribute name="triggerCol" type="string" value="2|0|0"></attribute>
</userattribute>
<userattribute nodeid="269">
<attribute name="autoFill" type="boolean" value="true"></attribute>
<attribute name="buy" type="boolean" value="false"></attribute>
<attribute name="fillSpeed" type="float" value="2"></attribute>
<attribute name="fillType" type="string" value="sand"></attribute>
<attribute name="onCreate" type="scriptCallback" value="MapFruitTrigger.onCreate"></attribute>
</userattribute>
Es sind die Fragen über die Anlage entstanden, auf der Webseite http://www.farming-moder.ru/Im entsprechenden Thema nach ????????????? zu fragen
Die zusätzlichen Fragen es die Mode, zum Beispiel, wo die Technik wie zu nehmen, in den Anhänger ????? ?.?.? in den entsprechenden Themen zu verordnen
Der Autor des Zaunes und des Tores Myjaki
???????? und sind Ekskowatory ??????? von der Karte Samara ????? 2 genommen
Die übrigen Objekte aus der Karte ?????? ????? 2
Hat Objekt gesammelt und hat Alexx79 gestimmt
Von der ganzen Danke des angenehmen Spieles
Credits
Alexx79-
18. Januar, 09:40 UhrVersion 0.1
4 Kommentare
Man kann Kies und Sand transportieren und wird beim Trigger vom Bagger mit Animation aufgeladen, wirklich super.
Zement kann man laden und in ein "Betonloch" kippen, da steigt dann eine Plane hoch. super gemacht, mach weiter so
Danke
Auf den Bildern sieht das Ding ja nicht schlecht aus, aber beim Google-Übersetzer bring das nicht,wenn man den nicht versteht.Nochwas ist mir bei der Beschreibung aufgefallen,da steht nicht,ob das platzierbar ist oder ob man ihn mit GE einbauen muß,siehe Beschreibung.Gruß
auf de fabrik kan men sand und kies laden wie in die bilde
sieh kunte
Ach.... ich liebe den Google Übersetzer...
Soll wie es aussieht eine Zement Fabrik sein... sieht gut aus ;)
So wie ich es hier verstehe braucht man Sand und Kies?